Luca Toni zum AS Rom

Schade , ich finde Toni ist nen Supertyp , warum er nie Spielt verstehe ich nicht , hat letzte Saison super Gespielt und wird nun durch einen Gomez ersetzt, klar ist Toni nicht Jünger als die beiden , aber wenn Bayern noch was reissen will sollen die den einsetzen.

Und wie es im Beitrag vermutet wird , pocht Toni auf einen Rauswurf.

Bin mal gespannt welcher Trainer sich bayern noch antun will ^^.

Auch Klose fällt aus

Im Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Maccabi Haifa fällt auch Stürmer Miroslav Klose aus. Die Bild-Zeitung berichtet, Klose habe sich am Mittwoch im Training eine Ellbogen-Verletzung zugezogen. Er könne auf keinen Fall spielen. Franck Ribéry und Arjen Robben stehen auch nicht im Kader. Hinzu kommt das Hickhack um Stürmer Luca Toni. Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick erklärte am Mittwoch, dass Toni auch nicht im Kader stehe, ohne Gründe zu nennen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...FC-Bayern-Muenchen-Auch-Klose-faellt-aus.html

Toni bereitet seinen Abschied vor.
Er möchte zurück nach Italien, um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Ich rechne mit einem Wechsel in der Winterpause.

Toni bereitet seinen Abschied vor.
Er möchte zurück nach Italien, um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.

Vollkommen zurecht! Ein Toni muss meiner Meinung nach spielen! Problem an der ganzen Sache ist jedoch:

Sowohl Gomez, als auch Klose und Toni sind fast identische Stürmertypen. Einzig Toni hinkt mit seiner Geschwindigkeit hinterher, ansonsten sehr ähnlich. Und das passt nicht. Toni/Olic wäre ein ganz gutes Duo wie ich finde.

Sei's drum! Schade Bayern, ist eben nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen! Und glitzern tuts auch nicht :D

edit: Verdammt, hab noch das alte Avatar drin :D

Warum nicht? , wenn ein Toni in der dritten Liga spielt und sich nicht beschwert , warum nicht die 2te? :D Zurzeit haben wir eh nen debakel im Sturm.

Damit hat Luca das erreicht was er wollte....:huhu:Der will im Winter zurück nach Italien, er wird weiter stunk machen bis sie ihn ziehen lassen.Die Frage ist allerdings wie lange Herr van Gaal noch da ist:D Mit einem neuen Trainer könnte sich das Blatt wieder für ihn drehen in München.

wir haben doch gerade einen kleinen Stürmerengpass, da können wir doch den Luca Toni umsonst ausleihen.

Die wollen den doch gerade zur Not auch umsonst loswerden. :D

Toni hat es verdient, hat es drauf angelegt. Der hat eine gute Saison gehabt und seit dem nicht mehr viel gezeigt. Reaktion von van Gaal war vollkommen richtig, hätte es genauso gemacht

Zurück
Oben