Luhukay tritt zurück

Mein Gott Walt(h)er! Immer wieder die mächtigen Vereinsbosse, die einer sportlich erfolgreichen Entwicklung entgegen stehen.:fluch:
 
Da spielen wohl ein paar mehr Leute mit. Der Nachfolger vom Rettig, Manfred Paula, soll wohl an Luhukay vorbei die Personalpolitik vorantreiben, mit den Co-Trainern ist bis heute nicht wg. einer Vertragsverlängerung gesprochen worden und angeblich hat man ja auch schon nach einem neuen Trainer (Weinzierl/Jahn Regenbsburg) Ausschau gehalten.

Wenn das alles stimmt, dann muss man sich einfach wundern, wie die erste Liga manchen Leuten zu Kopf zu steigen scheint :nunja:
 
Wenn das mit Paula stimmt, hat Augsburg ein sicheres Abo auf den Abstieg: Wer als Neuling so an seinem Umfeld vorbei arbeitet kann nur scheitern - aber vielleicht stimmt es ja nicht und wir werden noch Überraschungen erleben, oder Luhokay wollte einfach weg.
 
Ich denke Luhukay wird schnell woanders unterkommen und Augsburg wird nächste Saison Richtung Liga 2 marschieren. Manchmal ey... :kopfkratz:
 
...oder Luhokay wollte einfach weg.
ja das halte ich auch nicht für ganz abwegig...könnte mir vorstellen das das Trainerkarussell hinter den Kulissen schon mächtig rotiert.
In Berlin sucht man sicher schon den Nachfolger von König Otto, ebenso sind die Kölner eventuell auf der Suche, Leverkusen hat meines Wissens auch noch niemanden für die kommende Saison und Lucien Favre hat in Gladbach doch auch noch nicht verlängert.
 
Zurück
Oben