wenn es so stimmen sollte wäre es mächtigst übelst aber irgendwie hab ich da so meine zweifel.
Als die beiden 16-jährigen Mädchen in Duisburg den Zug verlassen wollten, seien sie von einem Jugendlichen aus der Gruppe beschimpft worde
Sarah sei dann von dem Haupttäter dermaßen mit Schlägen attackiert worden, dass sie bewusstlos zusammengebrochen und unter die Sitzbank des Abteils gefallen sei.
Noch am Abend wurde Sarah S. im St.-Bernhard-Hospital in Kamp-Lintfort untersucht und behandelt. Diagnose: beidseitige Jochbeinprellung,
man wird geboxt und kippt bewusstlos um. ok, kann passieren (das kann passieren auf die wirkung der schläge,nicht das man geboxt wird)
leute helfen der anderen die kleene rauszuziehen
und dann fährt die erst nach kamplintfort um ins krankenhaus zu gehen???
also ich weiß´aus erfahrung,wenn du dich am duisburger hbf boxt sind sofort die freaks in grün da.
und das dort welche gekommen sind steht da gar nich
auch wenn der schaffner nich die anderen festhalten kann, aber die herren in grün rufen und den zug anhalten is machbar
denn ohne seine pfeiffe fährt das dingen doch nich an haltestellen
naja wie gesagt wenn es doch stimmt is es mega sch.eisse aber ich denke mal das sind erfindungen weil sonst nichts in der presse kommen konnte
so, habs mir noch 3 mal durchgelesen und denke nun mal langsam das dat sarah sich mit irgendwem geboxt hat den kürzeren gezogen hatte und dann zuhause der lieben lieben mama gesagt hat sie sei verprügelt worden damit sie keinen ärger bekommt
weitere komische sache
"Meine Tochter hat auf die restliche Gruppe der Jugendlichen gewiesen, damit dann wenigstens deren Personalien festgestellt werden sollten.
hey ich denk die is bewusstlos gewesen, oder war das ne 5 sekunden bewusstlosigkeit????