Mönchengladbach: Neuer Hauptsponsor gefunden

Faxe

Bezirksliga
Postbank sponsert Gladbach
In der kommenden Spielzeit wird der Schriftzug eines neuen Hauptsponsors die Trikots von Borussia Mönchengladbach zieren. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, steigt die Postbank als Partner bei der Borussia ein. Beide Parteien einigten sich auf einen Vertrag bis 2011 mit einer Option auf zwei weitere Jahre bis 2013.....................

http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509971/?ocid=MSNToolbar100

Glückwunsch. Sicher ein Sponsor mit Kohle.
Ich wette um ne Kiste Bier das der hier unser neuer Trikotsponsor wird ;)
Und das fände ich mal richtig goil.

duisport_logport.gif

:huhu:

Muß man den Gladbachern gratulieren.

Der Postbank nicht: Sie hat sich deutlich verschlechtert, erst National-Mannschaft, jetzt MG, einen Fast-Absteiger mit hohem Geld-Verbrennungs-Erfolg?

Bedenklich finde ich allerdings, wenn die PoBa sich mit (auch meinen) Steuergeldern saniert (Bürgschaft, Kredit, Bad Bank) und dann so viel Kohle raushaut. Mit anderen Worten: Ich werde Sponsor von Borussia Mönchengladbach :eek: :nunja:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du schon in diesem Kaff arbeitest, kannst Du den zugehörigenVerein auch sponsern ... und Dir dort eine Dauerkarte kaufen, damit ich Dich Schreihals nicht mehr sehen/hören muss! ;) :p

Habe ich die Ironie nicht verstanden?

Sonst wäre die Kritik an der Aussage von Rubber-Man, wenn man Sie im Zusammenhang liest, doch voll daneben.

Zurück
Oben