Münchner Stadion-Streit

Bissi

Regionalliga
Münchner Stadion-Streit: Hoeneß wütend

München (dpa) - Eiszeit bei den Münchner Fußball-Rivalen - im Stadion-Streit zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern haben sich die Fronten verhärtet. Bayern-Präsident Uli Hoeneß reagierte mit einem Wutausbruch auf die Millionenklage der "Löwen".

9818264,h=159,mxh=217,mxw=217,pd=3,w=212.jpg

Die 1860er zweifeln an der Rechtmäßigkeit des Verkaufs ihrer Stadion-Anteile im Jahr 2006 an den deutschen Rekordmeister und halten zu....
mehr:
http://portal.gmx.net/de/themen/spo...oeness-Jetzt-werden-wir-verarscht,page=0.html

1860: Bitte bitte kauft unsere Anteile.
FC: Hö? wieso? Brauchen wir nciht.
1860: Bitte. Sonst gehen wir unter.
FC: Nahjut...aber macht mal keine übertriebenen Forderungen hier. 10 Mille maximal.
1860: 11?
FC: Okay. Hier.
1860: Danke.

4 Jahre später

1860: Mist...schon wieder klamme Kassen. Hätten wir damals mal 20 Millionen gesagt...hm...Idee.

Kann den Hoeness verstehen. Beide haben damals das bekommen was sie wollten. 1860 genug Kohle um nich Pleite zu gehen und Bayern die restlichen Anteile des Stadions zu nem äußerst günstigen Preis. Thema Angebot und Nachfrage!

Wenn 60 jetzt mehr kohle will, pech gehabt!

Ist doch easy. 1860 will mehr Geld für die Stadionanteile? Wenn ich Bayern wär würd ich sagen, wenn der damalige Deal vor Gericht für ungültig erklärt wird, geben wir denen halt die Anteile zurück und fordern die geflossen 11 Mio halt ebenfalls zurück.

Dann können sich die Bayern im Sommer die Stadionanteile aus der Konkursmasse von 1860 sichern. Ganz schlechte und peinliche Geschichte von den bekloppten Blauen...

Ist doch easy. 1860 will mehr Geld für die Stadionanteile? Wenn ich Bayern wär würd ich sagen, wenn der damalige Deal vor Gericht für ungültig erklärt wird, geben wir denen halt die Anteile zurück und fordern die geflossen 11 Mio halt ebenfalls zurück.

wenn die den Uli richtig reizen wird er das mit Sicherheit in Erwägung ziehen. Hochnotpeinlich was 60 da mal wieder abliefert. Erst zu Kreuze kriechen und betteln was das Zeug hält, jetzt wo's dann etwas harmloser in Sachen Insolvenz läuft die Backen aufblasen.

Schicke 11 Punkte hinter dem Relegationsplatz - da ist die Saison für die 60er eh gelaufen. Was macht man da? Klar. Versucht, schon einmal für die kommende Saison nach einer neuen Lizenz zu schielen. Wenn man sich schon nicht auf die Schnelle von Kostenfaktoren trennen kann (Spieler) oder das (natürlich) nicht reicht: Bayern oazapfn! :D

Ach ja: Ewald Lienen wird die Löwen in der kommenden Saison wohl eher NICHT mehr betreuen (welch kühne Propheterie!) ... :glaskugel:

Zurück
Oben