Erlinho
Suffduo II
Ive1311 schrieb:Shit, hätteste Dir mal den Namen vom Zeugwart oder Erle Wolters oder so aufdrucken lassen, wo gewiss ist, dass die noch ewig hier sind..
Boah die ganze Diskussion hier, gab es doch schon 30000 Mal. Immer das Selbe Gesülze. Die die in der Vorbereitung vom Klemen Feind zum Klemen Freund geworden sind (Weil Aziz ja weg ist) und dann lauthals seinen Namen gebrüllt haben (siehe)- obwohl sie ihn ja ACH so ******** finden- haben hier jetzt wieder die sinnlosesten Sprüche auf Lager. Klar, der hat jetzt im ersten Spiel kein Tor erzielt-----da gibt´s nur eine Möglichkeit dann *ironie an* : DER MUSS WEG... Wie heuchlerisch alle 3 Tage seine Meinung zu ändern, das zeigt enormen Fussballverstand.
Und klar, jetzt so am Anfang der Saison, nachdem es Monate hiess er wechselt und WH ihn nicht gelassen hat, haben sich jetzt so mittendrin die Leute überlegt, ach klar-wir geben ihn mal ab, kommt schon irgendwer neues,... ach brauchen wir überhaupt einen Neuen!?Nöö...quatsch.. Wofür denn... Man oh Mann.. Meint ihr eigentlich die Leute hier im Verein sind total Irre oder sowas? Und klar, jetzt nachdem Klemen sich dann auf die Mannschaft eingestimmt hat, und auch noch Kurthi und Daun vorgezogen wurde hat er sich überlegt---eigentlich will ich ja gar nich hier sein, weil alle hier soooo böse sind.. Man echt... Das hier ist ne Diskussion, die entweder von Leuten geführt wird die heute vergessen haben was schon gestern geschrieben wurde ODER von welchen die überhaupt KEINEN Draht hierhin haben und einfach nur mal irgendwo mitreden wollen, weil sie zu Hause nichts zu sagen haben...
PFFFFFF..... Wenn mich so nen Schrott interessieren würde, dann würd ich doch ganz einfach mal die Person selber Fragen-bevor ich mich hier mit Informationen 8.Grades auseinandersetze. Aber da scheisst man sich in die Hose..oder hat schonmal einer von Euch zu ihm oder wem anders gesagt ich find Dich ********??Nee, weil man nur beim schreiben hier den A***h in der Hose hat.

Ich möchte dich für diesen Beitrag einfach nur küssen