Madsen oder Lavric für Edu?

Ive1311 schrieb:
Shit, hätteste Dir mal den Namen vom Zeugwart oder Erle Wolters oder so aufdrucken lassen, wo gewiss ist, dass die noch ewig hier sind..
Boah die ganze Diskussion hier, gab es doch schon 30000 Mal. Immer das Selbe Gesülze. Die die in der Vorbereitung vom Klemen Feind zum Klemen Freund geworden sind (Weil Aziz ja weg ist) und dann lauthals seinen Namen gebrüllt haben (siehe :kacke:)- obwohl sie ihn ja ACH so ******** finden- haben hier jetzt wieder die sinnlosesten Sprüche auf Lager. Klar, der hat jetzt im ersten Spiel kein Tor erzielt-----da gibt´s nur eine Möglichkeit dann *ironie an* : DER MUSS WEG... Wie heuchlerisch alle 3 Tage seine Meinung zu ändern, das zeigt enormen Fussballverstand.
Und klar, jetzt so am Anfang der Saison, nachdem es Monate hiess er wechselt und WH ihn nicht gelassen hat, haben sich jetzt so mittendrin die Leute überlegt, ach klar-wir geben ihn mal ab, kommt schon irgendwer neues,... ach brauchen wir überhaupt einen Neuen!?Nöö...quatsch.. Wofür denn... Man oh Mann.. Meint ihr eigentlich die Leute hier im Verein sind total Irre oder sowas? Und klar, jetzt nachdem Klemen sich dann auf die Mannschaft eingestimmt hat, und auch noch Kurthi und Daun vorgezogen wurde hat er sich überlegt---eigentlich will ich ja gar nich hier sein, weil alle hier soooo böse sind.. Man echt... Das hier ist ne Diskussion, die entweder von Leuten geführt wird die heute vergessen haben was schon gestern geschrieben wurde ODER von welchen die überhaupt KEINEN Draht hierhin haben und einfach nur mal irgendwo mitreden wollen, weil sie zu Hause nichts zu sagen haben...

PFFFFFF..... Wenn mich so nen Schrott interessieren würde, dann würd ich doch ganz einfach mal die Person selber Fragen-bevor ich mich hier mit Informationen 8.Grades auseinandersetze. Aber da scheisst man sich in die Hose..oder hat schonmal einer von Euch zu ihm oder wem anders gesagt ich find Dich ********?? :eek: Nee, weil man nur beim schreiben hier den A***h in der Hose hat.
:zustimm:

Ich möchte dich für diesen Beitrag einfach nur küssen

Erlinho schrieb:
:zustimm:

Ich möchte dich für diesen Beitrag einfach nur küssen

Wow sowas hat Erle in dieser Deutlichkeit aber noch nicht gesagt :D ;)

Ich nehme auch an, das es sich hie rum viel heisse Luft handelt ... Einfach wie immer ABWARTEN UND TEETRINKEN

pitt1166 schrieb:
Klemen selbst hat in Radio Zebra erklärt in Duisburg bleiben zu wollen.

Der sagt auch immer was anderes oder? Mal sagt er, dass er unbedingt weg möchte, da er bis jetzt noch nie einen Schritt zurück gemacht hat und jetzt das? Mann, Mann, Mann!

Siehst du.....er kann sagen was er will. aber dem Duisburger Publikum etwas Recht machen kann er nicht :confused:

Seit ich hier angemeldet bin (keine Ahnung wieviele Jahre jetzt) hatten wir solche Themen zig Mal :rolleyes: Die einen sagen "Jaaaa, weg mit dem!" und die anderen "Neiiiiiiiiiiiiiin, der muss bleiben!" Wer auf andere Meinungen nicht klar kommt, sollte Threads in denen es um Wechselgerüchte usw. geht einfach meiden.

Denn wie oben beschrieben war es, ist es und wird es auch immer bleiben :huhu:

Das Klemen Tore schießen kann, hat er in seiner Zeit bei Dresden bewiesen. Wenn ich seine Leistung der letzten Saison als Maßstab nehme, in der er in 22 Spielen 6 Tore erzielte, ist das für einen Spieler mit seinen Ansprüchen wenig. Aber er war letztes Jahr nicht der Einzige, dessen Leistung zu wünschen übrig ließ.

Jetzt ist der 1.Spieltag gespielt, und Klemen hat nicht geknipst. Keiner unserer Stürmer hat geknipst. Bleiben für jeden noch 33+X Spiele, es allen zu zeigen. Wenn ein Spieler denkt, er sei für höheres berufen, dann kann er sich nicht auf seiner Leistung von vor 2, 3 oder 4 Jahren ausruhen. Jeder muss sich jeden Tag neu beweisen. Wenn nicht, kommt er in Deutschland nie über die 2. Liga hinaus. Bestenfalls kommt man bei Vereinen unter, die jedes Jahr, als einer der Abstiegskandidaten aus der 1. Liga zählen.

Also, wenn Klemen meint, er könne sich auf seinen Agenten verlassen, der ihm sowieso einen besseren Arbeitgeber besorgt. Dann braucht er hier nur auf Sparflamme zu spielen. Findet sein Agent keinen Verein, den Klemens bisherige Karriere überzeugt hat, muss er wohl oder übel ALLES geben. TORE, TORE, TORE und VORLAGEN, VORLAGEN, VORLAGEN.

LAVRINHO schrieb:
Hi!
Ich komme aus Slowenien und ich habe im slowenischen Web ein Interwiev mit Klemen entdeckt, wo er das gesagt hat:
"Mein Agent unterhält sich inzwischen mit mehreren Fußballclubs" ..... "Es besteht eine große Möglichkeit für einen Übergang. Das letzte Wort liegt jedoch beim Präsidenten (Direktor) von Duisburg."

:huhu:

Wie aktuell ist denn das Interview?

Co-No schrieb:
Seit ich hier angemeldet bin (keine Ahnung wieviele Jahre jetzt) hatten wir solche Themen zig Mal :rolleyes: Die einen sagen "Jaaaa, weg mit dem!" und die anderen "Neiiiiiiiiiiiiiin, der muss bleiben!" Wer auf andere Meinungen nicht klar kommt, sollte Threads in denen es um Wechselgerüchte usw. geht einfach meiden.

Denn wie oben beschrieben war es, ist es und wird es auch immer bleiben :huhu:

Das Klemen Tore schießen kann, hat er in seiner Zeit bei Dresden bewiesen. Wenn ich seine Leistung der letzten Saison als Maßstab nehme, in der er in 22 Spielen 6 Tore erzielte, ist das für einen Spieler mit seinen Ansprüchen wenig. Aber er war letztes Jahr nicht der Einzige, dessen Leistung zu wünschen übrig ließ.

Jetzt ist der 1.Spieltag gespielt, und Klemen hat nicht geknipst. Keiner unserer Stürmer hat geknipst. Bleiben für jeden noch 33+X Spiele, es allen zu zeigen. Wenn ein Spieler denkt, er sei für höheres berufen, dann kann er sich nicht auf seiner Leistung von vor 2, 3 oder 4 Jahren ausruhen. Jeder muss sich jeden Tag neu beweisen. Wenn nicht, kommt er in Deutschland nie über die 2. Liga hinaus. Bestenfalls kommt man bei Vereinen unter, die jedes Jahr, als einer der Abstiegskandidaten aus der 1. Liga zählen.

Also, wenn Klemen meint, er könne sich auf seinen Agenten verlassen, der ihm sowieso einen besseren Arbeitgeber besorgt. Dann braucht er hier nur auf Sparflamme zu spielen. Findet sein Agent keinen Verein, den Klemens bisherige Karriere überzeugt hat, muss er wohl oder übel ALLES geben. TORE, TORE, TORE und VORLAGEN, VORLAGEN, VORLAGEN.

Wäre noch zu bemerken, dass Lavric in Dresden seine 17 Tore schiessen konnte, weil damals der Bekanntheitsgrad sicherlich nicht in gleichem Maße vorhanden war wie seit 1 Jahr. Demzufolge ist auch die "Betreuung" seiner Gegenspieler stetig gestiegen, so daß er nicht mehr die Freiräume hat wie zuvor. Außerdem wird auch für ihn die Umstellung von Liga 2 in Liga 1 letztes Jahr nicht unerheblich gewesen sein. Dafür, dass er oft verletzt war, hat er immerhin die 6 Tore erzielt, und das in Liga 1. Hätte natürlich mehr sein können, wenn er dazu auch noch den Möbelwagen ab und zu
getroffen hätte (z.B. DO, GE)

mit der verpflichtung des griechischen stürmers beim vfl dürfte sich das thema ja wohl erledigt haben,falls es überhaupt akut war.

Shadowriser schrieb:
mit der verpflichtung des griechischen stürmers beim vfl dürfte sich das thema ja wohl erledigt haben,falls es überhaupt akut war.
Bundesliga

23.08.2006 15:26

Theofanis Gekas trägt ab sofort das Bochumer Trikot

Bochumer verstärken ihren Sturm

Der Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum hat sich am Mittwochnachmittag die Dienste eines griechischen Torjägers gesichert.

Vom griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen wechselt Theofanis Gekas ins Ruhgebiet. Der 26-jährige Stürmer kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis, der Bundesligist hält eine anschließende Option auf einen Dreijahres-Vertrag. Über die Ausleihgebühr vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Gekas absolvierte bisher zehn Partien für die griechische Nationalelf und erzielte in der griechischen Ersten Liga in drei Spielzeiten 62 Treffer für die Athener Vereine Kallithea FC und Panathinaikos.

Mit 18 Treffern Torschützenkönig 2004/2005

In der Saison 2004/05 wurde er mit 18 Treffern Torschützenkönig, die Spielzeit 2005/06 schloss er als Zweiter der Rangliste mit 15 Treffern ab. Mit Panathinaikos trat er in sechs Partien in der Champions League an.

Stefan Kuntz, Vorstandsmitglied des VfL Bochum, erklärte: "Theofanis Gekas erfüllt genau unser gewünschtes Anforderungsprofil: Er ist schnell und hat das nötige Durchsetzungsvermögen. Außerdem ist er vielseitig, spielte in Athen als Mittelstürmer, unter Otto Rehagel in der Nationalelf meist Rechtsaußen oder hinter den Spitzen."

Theofanis Gekas wurde am 23.05.1980 geboren. Er ist 1,80 Meter groß und wiegt 76 Kilogramm.

Quelle: VfL Bochum

ach Leute, den Lavric hätte sich Bochum bei deren Schuldenstand sowieso nicht leisten können!!! War von Anfang an eine Ente.....

Zurück
Oben