Magath neuer Trainer bei Hertha?

Die können sich schon mal auf das Trainingslager zur nächsten Saison freuen.

:kopfkratz:

auch mit dem kommen die nicht aus dem mittelfeld der liga raus......obwohl er es ja auch mitm VFB geschafft hat....

Denke aber das die Hertha einfach vom Kader her zu schwach ist!

also das hätte ich vom magath nicht erwartet...
was will der nur in berlin ??? da hat der magath aber viel harte arbeit vor sich..:rolleyes:

Gerad zufällig im Pro7 Videotext gelesen. Magath dementiert die Meldung der ARD, da er kein Bock auf Hertha hat.:)

:kopfkratz:

auch mit dem kommen die nicht aus dem mittelfeld der liga raus......obwohl er es ja auch mitm VFB geschafft hat....

Denke aber das die Hertha einfach vom Kader her zu schwach ist!

Die Hertha hat viele junge, talentierte Spieler, also die gleiche Vorraussetzung, die auch damals in Stuttgart gegeben wäre. Sollte er zur Hertha (ändert dat ma im Titel :D ) gehen, denke ich, könnte er da eine ähnlich gute Truppe junger Wilder auf die Beine stellen... vielleicht nicht bis in die CL, aber ins internationale Geschäft denke ich schon.

Die Hertha hat viele junge, talentierte Spieler, also die gleiche Vorraussetzung, die auch damals in Stuttgart gegeben wäre. Sollte er zur Hertha (ändert dat ma im Titel :D ) gehen, denke ich, könnte er da eine ähnlich gute Truppe junger Wilder auf die Beine stellen... vielleicht nicht bis in die CL, aber ins internationale Geschäft denke ich schon.

Joa, da geb ich meinem Freund Gizmo Recht!:) Das sind tatsächlich Vorraussetzungen, wie damals in Stuttgart auch! Und Magath ist ja auch nicht der schlechteste Trainer, sodass er, falls er zur Hertha geht, wirklich was bewegen kann in der Landeshauptstadt!;)
Aber laut sämtlichen Videotext-Nachrichten, dementiert Magath es ja nun wirklich bisher!

PS: Dieses Steuerberechnungsprogramm wurde tüvgeprüft und ich empfehle es euch auch!

Gerade bei WAZ-Online gefunden :

»Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert« sagte Magath der Deutschen Presse- Agentur (dpa) auf Anfrage.

:guckstdu:Klick

Am Montag bei Bundesliga Aktuell haben die auch mit dem Magath telefoniert und da hiess es auch von ihm das er momentan kein Bock auf nen Verein hat und an der Sache mit Hertha nix dran sein.
In der NRZ von heute stand jedoch auch das er Trainer dort wird, scheint man also nur abwarten zu können.

Kein Kontakt zur Hertha

Magath: "Nicht interessiert"

"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert." Felix Magath hat am Dienstagabend Meldungen dementiert, wonach er zur kommenden Saison Trainer beim Bundesligisten Hertha BSC werden sollen.
Hier geht´s weiter.

Auch bei der ARD ruderte man zurück.
Als letzte Meldung sagte Waldi gestern Abend Sinngemäß:
Es ist noch nix Fix, man müsse noch über einige Dinge reden.

Da wollte die ARD einmal schnell sein bei einer Neuigkeit, schon geht´s nach hinten los.:D:D:D:D

Zurück
Oben