Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ein oder andere € mehr in der Tasche? Also sach ich jetz ma so...muss ja nich so seinWarum sollte Magath Wolfsburg verlassen?

Der ein oder andere € mehr in der Tasche? Also sach ich jetz ma so...muss ja nich so sein![]()
Das Schlake weniger zahlen kann als Wolfsburg sei mal dahingestellt. Die geben schon immer mehr Kohle aus, als sie habenViel mehr wird Schlacke auch nicht zahlen können. Zumal Wolfsburg in der nächsten Saison inner Champions-League spielen wird

) wie man aus dem umfeld der WOBs erfährt.Anerkannter Alleinherrscher in WOB oder Fußabtreter fürs zahnlose Prekariat in GEsindelkirchen?

Booooäääh. Leuts, was Ihr Euch einen Kopp darüber, wer bei Nord-Wanne-Eickel-Sch****-Null-Nix/FC Meineid/FC Gazprom-Mafia/FC Bilanzenfälscher Trainer wird?

zu gehen.
viel lukrativer ist, sollte er genug auf der hohen Kante haben, um sich das zweimal zu überlegen.
arbeiten können. Querelen mit allen möglichen beteiligten und unbeteiligten Personen gehören da doch dazu. Ob er so viel mehr Freiraum auf
hätte, wage ich also zu bezweifeln.

Wäre meiner Meinung nach ein echter Super GAU, weil man dann die Sch***er
wieder ernst nehmen muss und als Meisterschaftsaspiranten sehen kann. Ich hoffe, das wird nie passieren
ernst nehmen und als Meisteraspirant sehen....

Immer diese abgrundtiefen Vorstellungen, dass alles außerhalb von Duisburg uninteressant wär. Gehts noch?

Magath wird wohl selbst wissen, dass einerseits seine Mannschaft eigentlich über Niveau spielt und anderseits nur oben steht, weil dieses Jahr keine Mannschaft konstant genug spielt um sich oben abzusetzen.Warum wechseln wenn man mit dem derzeitigen Team die Meisterschaft holen kann?![]()
Richtig!Und mal von der Seite gesehen: Bei der Diskussion die jetzt entfacht ist, behaupte ich mal Wolfsburg wird nicht mehr Meister. Daraus schließen wir: Alles nur ein von Uli Hoeneß gezielt gestreutes Gerücht![]()
. Er hat seinen Topf mit Geld und kann im Prinzip tun und lassen was er will.
!
Du meinst wirklich das er in Wolfsburg (sprich: am Ar.sch der Welt) mehr Druck hat als im Ruhrbegiet? DEM Ballungsraum Europas, wo Fußball mehr ist als nur ein Spiel?Freiraum in Wolfsburg ist wohl nicht ganz richtig.... Der Hauptsposor macht mächtig Druck.

kann ich mir überhaupt nich vorstellen,den in GE 

das es ein ähnliches Debakel wird wie Klinsmann/Bayern 

ernst nehmen und als Meisteraspirant sehen....
niemals!!!!!!!
. War mir eh zu ruhig da unten...

...Aber laut der "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" läuft der Vertrag des Coaches bereits im Sommer aus. Magath habe eine einseitige Option für eine Verlängerung zweimal nicht genutzt.