Magath zu Schlacke!

Warum sollte Magath Wolfsburg verlassen? So viel Freiraum wird er nie mehr bei einem Verein genießen und daher, wird er seine Postition(en) in Wolfsburg solange auskosten wie es nur geht.

Freiraum in Wolfsburg ist wohl nicht ganz richtig.... Der Hauptsposor macht mächtig Druck. Und wahrscheinlich fürchtet Magath ein ähnliches Hachingschicksal zu erleiden wie seinerzeit Leverkusen. Das Präsidium in Ge-Town hat sich selbst mächtig unter Druck gesetzt und wollten einen absoluten Fachmann. Da ist Magath sicherlich eine gute Wahl aber eigentlich wollten sie ja "Mr Arsenal" Arsene Wenger.

Anerkannter Alleinherrscher in WOB oder Fußabtreter fürs zahnlose Prekariat in GEsindelkirchen? Kann mir NICHT vorstellen, dass der Felix da auch nur im entferntesten ans Grübeln kommt! :D

das ganze ist gar net so weit hergeholt. wob wollte bei einer vorzeitigen verlängerung mit magath nicht mehr gehalt zahlen. und aus guten pivaten kreisen bei mir, weiß ich das VW bei WOB net mehr so viel investieren will.

Wie macht man auch einem Arbeiter klar, das er kurzarbeit akzeptieren soll und magath und co die kohle in den hintern geblasen bekommen sollen.

zudem ist der vertrag von grafite wohl noch nicht unterschrieben. (neururer läßt grüßen :D ) wie man aus dem umfeld der WOBs erfährt.

Der Journalist Heid der Stuttgarter Zeitung ist mit dieser Meldung rausgekommen. Und es ist auch plausibel da Wolfsburg die Gehaltsvorstellung von (Verdopplung von 2,5 Mio auf 5 Mio) in diesen Wirtschaftszeiten nicht mitmachen wird. Auch die Alleinherrschaft soll wohl nicht nach Magaths Wunsch fortgesetzt werden. Auf Nachfrage bestätigte noch dementierte Magath die Meldung.

Das hätte ich nicht gedacht das er wolfsburg verlässt
bei bundesliga aktuell haben die das auch schon gesagt
aber wenn wolfsburg meister wird,wird er bestimmt nicht nach
:kacke: gehen was will er auf :kacke:

Booooäääh. Leuts, was Ihr Euch einen Kopp darüber, wer bei Nord-Wanne-Eickel-Sch****-Null-Nix/FC Meineid/FC Gazprom-Mafia/FC Bilanzenfälscher Trainer wird? Kümmert Euch um den einzig wahren Verein im Revier, den

MSV DUISBURG!

P.S. Danke Papa, dass ich kein Schalker geworden bin.

Booooäääh. Leuts, was Ihr Euch einen Kopp darüber, wer bei Nord-Wanne-Eickel-Sch****-Null-Nix/FC Meineid/FC Gazprom-Mafia/FC Bilanzenfälscher Trainer wird?

Immer diese abgrundtiefen Vorstellungen, dass alles außerhalb von Duisburg uninteressant wär. Gehts noch?

Fußballbegeisterte (wie z.B. mich) interessiert es auf jeden Fall, was außerhalb vom MSV passiert! :huhu:

.. oder ist es dir vollkommen egal, was sonst noch so abgeht? Dann hätte ich einen Vorschlag: von der Außenwelt abschotten und die Türen verschließen. Einzig ein Bildschirm mit der MSV-Profiabteilung des MSV-Portals, der sich alle 20sek aktualisiert! Dann wirst du verschont vom Rest Fußballdeutschlands!

Ich frage mich gerade, was Magath dazu bewegen könnte, nach :kacke: zu gehen.
Die sportliche Perspektive sicher nicht. Die Champions League (wahrscheinlich), die Früchte seiner Arbeit, sausen lassen für eine kleine Chance auf den UEFA-Cup? Das kann es nicht sein...
Das Finanzielle? Selbst wenn das Angebot von :kacke: viel lukrativer ist, sollte er genug auf der hohen Kante haben, um sich das zweimal zu überlegen.
Probleme mit dem Vorstand? Kann natürlich gut sein, dass ihm reingeredet wird bzw. VW den Geldhahn zudreht. Andererseits hat seit Huub Stevens keiner mehr in Ruhe bei :kacke: arbeiten können. Querelen mit allen möglichen beteiligten und unbeteiligten Personen gehören da doch dazu. Ob er so viel mehr Freiraum auf :kacke: hätte, wage ich also zu bezweifeln.

Hm... Bleibt eigentlich nur ein Grund: Er möchte weg aus dem doofen Wolfsburg und aus dem schönen Duisburg nach Gelsenkirchen pendeln;)

Wenn Magath nach Schlakke wechselt hat er für mich echt nen Pfeil im Kopf.
Wäre in etwa genauso sinnlos wie wenn z.B. Sebastian Vettel von RasenBallsport nach Ferrari wechselt: Warum wechseln wenn man mit dem derzeitigen Team die Meisterschaft holen kann? :confused:

Hab da auch nur mit einem Ohr zugehört und da kam es bei mir so an, dass Magath auch auf Schlacke die Ämter Trainer und Manager in Personalunion bekleiden soll. Und dass das bei Königsblöd auf absehbare Zeit gut geht, kann ich mir kaum vorstellen.
Magath sollte bei dem bleiben was er hat und sich nicht dem permanent vorhandenen Stress in so einem inhomogenen Gebilde, wie es die Gesindelkirchener sind, aussetzen.

Wäre meiner Meinung nach ein echter Super GAU, weil man dann die Sch***er
wieder ernst nehmen muss und als Meisterschaftsaspiranten sehen kann. Ich hoffe, das wird nie passieren

Wäre meiner Meinung nach ein echter Super GAU, weil man dann die Sch***er
wieder ernst nehmen muss und als Meisterschaftsaspiranten sehen kann. Ich hoffe, das wird nie passieren

:kacke: ernst nehmen und als Meisteraspirant sehen....:brüller::brüller::brüller:
niemals!!!!!!!

Magath sollte sich das nicht antun. Nur des Geldes wegen...

Wäre echt Horror wenns wirklich so kommt.

Hatte eigentlich gehofft die Zaubern wieder irgend nen Holländer aus dem Hut der genauso wie der Vorstand vom Titel träumt und dann doch nur gegen den Abstieg spielt.

Aber wenns wirklich Magath wird und die Russen denen weiterhin das Geld in den A.... stecken..... Will mir gar nicht vorstellen was passiert, sollten die wirklich mal ausversehen Meister werden.

Obwohl: Wie oft wurde Magath eigentlich wegen Erfolglosigkeit geschmissen?

Und mal von der Seite gesehen: Bei der Diskussion die jetzt entfacht ist, behaupte ich mal Wolfsburg wird nicht mehr Meister. Daraus schließen wir: Alles nur ein von Uli Hoeneß gezielt gestreutes Gerücht:brüller:

Warum wechseln wenn man mit dem derzeitigen Team die Meisterschaft holen kann? :confused:
Magath wird wohl selbst wissen, dass einerseits seine Mannschaft eigentlich über Niveau spielt und anderseits nur oben steht, weil dieses Jahr keine Mannschaft konstant genug spielt um sich oben abzusetzen.
Mit einem Erfolg aus WOB abzuhauen wäre eine gar nicht so schlechte Entscheidung, abgesehen von der vermeintlichen Verdoppelung seines Gehalts...

Wenn das wirklich so kommt, könnte ich die Entscheidung Magath´s überhaupt nicht nachvollziehen! Auch wenn Wolfsburg seine angebliche Verdoppelung des Gehalts auf 5 Mio. pro Jahr nicht akzeptiert haben soll, in Wolfsburg kann er frei entscheiden. Er hat seinen Topf mit Geld und kann im Prinzip tun und lassen was er will.

Bei den Gazpromski´s sieht das doch völlig anders aus! Tradition ist doch bei denen, dass ein jeder da reinredet! Da springen jede Menge Selbstdarsteller rum und die werden nicht damit klarkommen, dass Magath in der ersten Reihe steht! Da mußt du dich ständig umdrehen und gucken, wer dir in den Rücken schiesst! Ruhiges arbeiten geht da nicht!

Schwerlich könnte ich mir auch eine Verpflichtung Magath´s, aus Sicht der Führungsetage vorstellen! Wie oben beschrieben, da sind jede Menge Selbstdarsteller unterwegs, die untergehen würden. Ich kan mir die Verpflichtung auch aus Sicht der Führungsetage wirklich nicht vorstellen!

Und mal von der Seite gesehen: Bei der Diskussion die jetzt entfacht ist, behaupte ich mal Wolfsburg wird nicht mehr Meister. Daraus schließen wir: Alles nur ein von Uli Hoeneß gezielt gestreutes Gerücht:brüller:
Richtig!
Wie beim "verschnupften Daum" lässt er seine Beziehungen zur Presse spielen. In Wolfsburg fühlt sich jeder Spieler verars.cht, dass der Trainer beim vermeintlich größtem Vereinserfolg abhaut und auf Schlacke fürchten sich die Spieler schon vor den bald zu bauenden Hügeln.

komisch is daran nur eine sache für mich,denn die wollten ja nachm letzten spiel coach UND manager bekannt geben..daher passt DAS jetzt für mich null komma garnich ins bild :D

ALSO entweder,dat is die perfekte ablenkung oder aber die perfekte ablenkung ;) kann ich mir überhaupt nich vorstellen,den in GE :eek:

würde es doch so kommen,dann muß ich mir seine letzte aussage doch nochma zu gemüte führen,als er sagte: WÜRDE ich wetten,dann würd ich die bazis tippen,punkto meisterschaft ;)

naja abwarten :D

Magath wäre - nicht nur für GEsindelkirchen - ein absoluter Glücksfall als Trainer. Einer, der perspektivisch arbeitet, der nen harter Hund ist, der das Geld, was er hat, vernünftig investiert. Ich halte den für einen der besten seiner Zunft. Und deshalb soll er bloß nicht nach Schlacke gehen :D

Ich denke er wird da auch etwas anecken und ob das den Verantwortlichen gefallen wird, weiß ich nicht. Ich hoffe es zwar nicht für ihn persönlich aber für :kacke: das es ein ähnliches Debakel wird wie Klinsmann/Bayern :D

Nur das das Saisonziel für Büskens und Co dann nicht heisst International sondern die letzten 5 Spiele bitte Klassenerhalt :D

Alles was GAZPROM 04 schadet ist gut!!!

Punkt 1: GAZPROM rutscht ins "internationale Geschäft" (schauderhafte Beschreibung) .
Folge: Die Masse will die Tulpenzwiebel, den Fliegenfänger und unseren ehemaligen Granatenspieler.
Ergebnis: Ärger!

Punkt 2: GAZPROM landet auf Platz 6, oder schlechter und generiert keine Einnahmen aus dem internattionalen Geschäft (eine wunderbare Vorstellung).
Folge: Die Masse ist zufireden mit der Verpflichtung des Selbstdarstellers.

Egal welches Szenario: Magath hatte in WOB Heilsbringer-Status und konnte nicht weniger als 50 Millionen investieren!
Bei GAZPROM 04 haben die immer noch dreistellige Millionenverbindlichkeiten, ergo wird er da keine großen Sprünge machen könnnen.

Das er auch nur mit Wasser kocht wird man in den letzten fünf Saisonspielen sehen. Durch diese "Öffentlichkeitsarbeit" wird WOB garantiert kein Meister. Das wird Magath meinen mit dem Satz "Man will mir schaden.". Wenn da mal nicht die Weißwürste hinterstecken ;). War mir eh zu ruhig da unten...

Jo ich denke das die Bayern/Stuttgart des nun streuen.

Und wenn Schlacke den haben will , wirds teuer. Magath will bestimmt mind. 5 Mio gehalt plus die Ablöse da er bis 2011 in WOB unter Vertrag steht. Dazu die Abfindung Rutten/Müller. Da sind locker 20Mio weg. Und dann is noch kein Spieler gekauft worden.

Hoeneß und Rumminigge sind wie ich finde jetzt die größten Lachnummern. Magath weggejagdt mit 4 Titeln in 2 Jahren und nu suchen se wie blöd.... ganz großes Kino.

Wenn der Felix sich seine hervorragenden Trainer-(und Manager!)Fähigkeiten tatsächlich beim größenwahnsinnigen GEsindel zermahlen lassen will, isser bei mir aber unten durch! :mad:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da wirklich nur nach der exorbitanten Betäubungsgebühr schielt, die der Fleischbaron für ihn auslobt. Nach so vielen Jahren im Geschäft weiss Magath doch, dass die "Szene" in Herne-West genau das Gegenteil jener (medien)beruhigten Zone ist, in der er SCHON JETZT beste sportliche Erfolge erzielt hat.

Felix, lass bloß die Finger davon! :eek:

:kacke: wird Magath aber nur zu SEINEN Konditionen bekommen. Da wird er nicht dran rütteln. Nicht das es ein teures Eingeständnis wird, was am Ende nur noch unter Lehrgeld abgehackt werden kann...

Zurück
Oben