Mail an DSF

Gumo

So, da ich zu "blöd" bin (ja sowat soll et geben :D) nen eichnen Thread aufzumachen, wollte ich mal eben meinen geistigen "Müll" hier reinsetzen ;-)

Habe mir gestern einmal mehr im DSF Frank Buschmann reingetan, WARUM??? Der Mann ist für MICH einfach KULT, geil und überhaupt. Die Leute,die hier über ihn herziehen kann ich überhaupt nicht verstehen :eek: :eek: :eek:

Der Mann ist Sportkommentator, NEIN, er ist nicht nur Fussballkommentator. Mir ist der Mann bekannt geworden durch viele NBASpiele bzw BaketballWM/EM oder Olympische SPiele. Habe noch nie einen Mann so gerne zugehört wie dem WEIL der einfach mit Emotion dabei ist, Falls gestern jemand dat PreSAison Spiel wizards vs hornets gesehen hat, der dürfte wissen wovon ich rede. Oder vor 3 Jahren, das legendäre Spiel in Fürth (Arenakommentator Buschmann) 0:2 zur Pause hinten gelegen, was danach kam weiß jeder selber. Et machte einfach Spaß dem Kerl zuzuhören :-) Wat interessiert es mich da, ob der Typ falsch oder richtig recherchiert in Bezug auf meinen Verein??? Da gibt es weitaus schlimmere Kommentatoren, die auch noch "zufällig" reine Fubamods sind. Außerdem würde mich mal interessieren ob das DSF, außer bei den Bayern, bei irgendnem andern Klub "vernünftig" recherchiert :)

In diesem Sinne schönen Tag :)
 
Hallo Hajinho,
hallo Forum,


Letztendlich gibt es einige kritische Stimmen gegen Rudi Bommer, aber ich kann nicht so ganz verstehen warum die leute sich so in dieser sache hochschaukeln. Rudi Bomemr ist mit uns in die erste liga aufgestiegen und hat es leider nicht geschafft dort zu bestehen.

[*] die MANNSCHAFT - und ihr bezeichnet euch als fans dieser - betonen immer wieder, dass sie gut mit dem trainer zusammen arbeiten. warum baut ihr diesen druck gegenüber rudi bommer auf, wenn die mansnchaft mit ihm zufreiden ist? Sie kann es wohl besser beurteielen als ihr![/LIST]

Ja, letztendlich sind es nur einige, wenn man mal die gesamte zuschauerzahl bei einem MSV heimspiel ansieht. natürlich hat sich diese fan-gemeinschaft mehr für den MSV eingesetzt als der "otto-normal-MSV-fan". jedoch sollten diese leute auch einmal darüber nachdenken, was sie mit ihrer kritik bewirken:


ich hoffe auf konstruktive kritik!

viele grüße,
m0rdiN

Wenn 813 Stimmen Contra Bommer für dich einige sind, habe ích zu Zahlen & Anteilen ein anderes Verhältnis :D

Die Mannschaft kann natürlich ihr Verhältnis zum Trainer selber beurteilen, aber darum geht es doch garnicht, sondern um die desolaten leistungen, die diese Mannschaft unter dem Trainer Bommer größtenteils gezeigt hat.

Die Kritik, die nicht nur hier, sondern auch in den " unabhängigen Medien " geäussert wird, ist m.E. voll berechtigt, trifft des " Pudels Kern ",.........................es sei denn, deine persönliche Erwartungshaltung, bezogen auf die von unserem Verein abzuliefernden Leistungen ist so niedrig angesetzt, dass du mit Spielen wie in München oder Freiburg zufrieden bist :o
 
Zurück
Oben