Mainzer Invasion

Mainzer Hymme im Stadion?

• Ja!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schkai

Unruhestifter
FSV Mainz 05 schrieb:
25.04.2006 16:12
Fanaktion: Tickets im Rekordtempo verkauft / Mittwoch Nachschub

Die große Fanaktion des 1. FSV Mainz 05 zum finalen Auswärtsspiel der Saison beim MSV Duisburg (Samstag, 13 Mai) ist auf überwältigende Resonanz bei den Mainzer Fans gestoßen, die 3.200 Tickets des Gästekontingents sind bereits verkauft. Mittwoch kommt eine weitere Kartenlieferung aus Duisburg.

Der am Dienstagmorgen gestartete Kartenvorverkauf, bei dem die 05er ihren Fans die Sitzplatztickets subventionieren und zum halben Preis anbieten, war bereits nach gut einer Stunde abgeschlossen, die 3.200 Tickets des Gästekontingents sind verkauft. Doch die große Fanaktion wird fortgesetzt, Mainz 05 hat in Duisburg weitere Tickets geordert. Am Mittwoch sind ab 9 Uhr im Fanshop im King-Park-Center mehr als 1.000 weitere Tickets für das Spiel beim MSV Duisburg zum (von den 05ern reduzierten Preis) von 10,50 Euro bis 15 Euro erhältlich, am Donnerstag folgt eine weitere umfangreiche Kartenlieferung aus Duisburg. Beim Vorverkauf gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Mainz 05, pro Person werden maximal zwei Tickets abgegeben.
Auch der Kartenverkauf für den Sonderzug nach Duisburg brummt. Es sind nur noch wenige Resttickets erhältlich, die Zugtickets kosten 25 Euro.

Bitte Duisburger, kommt zum letzten Bundesligaspiel in diesem Jahr. Auch wenn die Mainzer nett sein sollen, kann so etwas doch nicht sein. Normalerweise müssten schon alle Karten für das Saisonfinale an Duisburger veräußert worden sein (so wie früher....).....

Wenn es eine friedliche Invasion wird, sollten wir uns hier mal nicht so gegen die Mainzer aussprechen. Ich muss nämlich sagen in Mainz sind wir auch sehr gut begrüßt worden und ich finde das die Mainzer auch die sympathischsten Fans der Liga haben.

Je nach Verlauf der nächsten beiden Spieltage ,erübrigt sich eine "Invasion" !!Wobei ich auch selbst bei einer Entscheidung erst am letzten Spieltag "nur" mit max. 6-7000 :jokes40: rechne und da kann man wohl nicht von einer Invasion sprechen!Doch sollte es so kommen würde ich mich freuen ,denn in der nächsten 2.Ligasaison werden stimmungsvolle Heimspiele knapp sein (Köln und Essen und Ende)! :mad:

Ich hoffe, die Mainzer sind anders drauf als die Bayern und lassen dein Auto in Ruhe! ;)

Ach ja, sollte es noch Stress wegen Köln geben, schreien wir die Mainzer wenigstens zum Unentschieden, damit Köln statt Mainz absteigt. Soviel Unspannung (TM) sollte schon sein!

Gesetzt dem Fall wir gewinnen die restlichen Spiele und die anderen unten verlieren Ihre Spiele, und gegen Mainz käme es drauf an wer in der Buli bleibt.
Mainz oder der MSV.....

Mhmmm, wie steht Ihr dann zu denen?

Ich sach mal alles ausser Duisburg ist Schice......... :D

Nix für ungut Alex ;)

Mal ne Frage an die Duisburger: Sollte man mal anregen, vor dem Verlesen der Mainzer Mannschaftsaufstellung auch die Mainzer Hymne zu spielen? Ich kann mich erinnern, in Mainz schon den Zebratwist gehört zu haben ;)

Hausmeister schrieb:
Mal ne Frage an die Duisburger: Sollte man mal anregen, vor dem Verlesen der Mainzer Mannschaftsaufstellung auch die Mainzer Hymne zu spielen? ich kann mich erinnern, in Mainz schon den Zebratwist gehört zu haben ;)

Is jetzt nicht Dein Ernst Hausi :eek::eek::eek:

Hausmeister schrieb:
Mal ne Frage an die Duisburger: Sollte man mal anregen, vor dem Verlesen der Mainzer Mannschaftsaufstellung auch die Mainzer Hymne zu spielen? ich kann mich erinnern, in Mainz schon den Zebratwist gehört zu haben ;)

Die können ja auch ihren eigenen Rasen mitnehmen unser muss ja schließlich für die 2. liga geschohnt werden.

aber mir ist das relativ egal. diese saison ist abgehakt. noch 3 mal quälen und nächste jahr sieht alles anders aus. Hoffe ich:o

Hausmeister schrieb:

klar warum nich ;)

Hausmeister schrieb:
Mal ne Frage an die Duisburger: Sollte man mal anregen, vor dem Verlesen der Mainzer Mannschaftsaufstellung auch die Mainzer Hymne zu spielen? Ich kann mich erinnern, in Mainz schon den Zebratwist gehört zu haben ;)
wär mal nett, so als gegengeste ;) ihr könnten dann auch noch den alex nach vorneholen und den ehren, wegen seinen würstchen die er und liefert :)

also meiner meinung nach hat die sympathie zu einem anderen verein auch irgendwo grenzen. und die sind spätestens bei der überlegung erreicht, ob man eine "fremde" hymne in unserem stadion spielt...

Williiiiii schrieb:
weil die karnevalsmucke zimlich nervt. hing mir in köln schon ausm ***** raus. aber vll. sollte man wenn man das machen sollte den belgischen leserbriefschreiber einladen um zu zeigen wie fair wir doch eigentlich sind.:D
:D :D

Williiiiii schrieb:
weil die karnevalsmucke zimlich nervt. hing mir in köln schon ausm ***** raus. aber vll. sollte man wenn man das machen sollte den belgischen leserbriefschreiber einladen um zu zeigen wie fair wir doch eigentlich sind.:D
dann gehse 3 minuten aussem stadion raus:mad: ich finds eigentlich ganz nett die idee vom hausi.

mattes1990 schrieb:
dann gehse 3 minuten aussem stadion raus:mad: ich finds eigentlich ganz nett die idee vom hausi.

ich mal nicht wa ... Klar sind die Fans wohl die sympatischsten der Liga, aber irgendwo sollte die "Habt euch Lieb" Grenze aufhören.
Wenn die doch eine "Invasion" starten können die die doch selber singen, bei soviel Mann sollten die doch genug Krach machen können , oder ?!?

julien88 schrieb:
ich mal nicht wa ... Klar sind die Fans wohl die sympatischsten der Liga, aber irgendwo sollte die "Habt euch Lieb" Grenze aufhören.
Wenn die doch eine "Invasion" starten können die die doch selber singen, bei soviel Mann sollten die doch genug Krach machen können , oder ?!?

tja jeder findet es anders :) aber es ist nur ein lied was ein paar minuten geht.

Auf jeden fall find ich es gut das soviele von den Mainzern kommen, wird bestimmt lustig! zur hymne jeder hat halt seine meinung, ich würds begrüßen!

mattes1990 schrieb:
besser das lied als so nen schalker aus dortmund oder umgekehrt der da wieder so hässlich tanzt

also wann ich raus gehe musste mir schon überlassen. ich hab ja auch nichts gegen die mainzer und find ja auch das die nette fans haben aber irgendwann ist auch mal gut. die könne ja da ihre party feiern wie sie wollen und gönn denen auch den klassenverbleib. aber find in ein heimisches stadion soll auch nur die heimische hymne gesungen werden. aber ändern kann man das sowieso net.

wobei ich mir auch net vortsellen kann das die stadionregie das hin bekommen sollte. die bekommen ja so schon nicht wirklich viel auf die kette also warum ausgerechnet das?

Williiiiii schrieb:
also wann ich raus gehe musste mir schon überlassen. ich hab ja auch nichts gegen die mainzer und find ja auch das die nette fans haben aber irgendwann ist auch mal gut. die könne ja da ihre party feiern wie sie wollen und gönn denen auch den klassenverbleib. aber find in ein heimisches stadion soll auch nur die heimische hymne gesungen werden. aber ändern kann man das sowieso net.

wobei ich mir auch net vortsellen kann das die stadionregie das hin bekommen sollte. die bekommen ja so schon nicht wirklich viel auf die kette also warum ausgerechnet das?

keine kritik gg die regie :) die macht ihre arbeit wie die mannschaft spielt mal gut mal schlecht ;)

also ich freu mich auf das spiel!
die mainzer hymne spielen wieso nicht?
bei uns ist doch eh alles gelaufen.
und diese "alles außer duisburg ist *******!" einstellung finde ich eh fürn *****. lasst uns doch zusammen feiern! :zustimm:
was sollen wir sonst machen am letzten spieltag?
wir haben genug trübsal geblasen in dieser saison.

Wir spielen doch mit "You´ll never walk alone!" eh desöfteren ne "Hymne", die nur die Gästefans mitsingen..........

Okay, wenn Ihr gastfreundlich sein wollt: Ich hätte gern Freibier für uns alle und für die männlichen Fans unter uns Meenzern jeweils eine hübsche Frau, die uns während des Spiels einen blä...*16tons*:D

IvyImHaus schrieb:
also ich freu mich auf das spiel!
die mainzer hymne spielen wieso nicht?
bei uns ist doch eh alles gelaufen.
und diese "alles außer duisburg ist *******!" einstellung finde ich eh fürn *****. lasst uns doch zusammen feiern! :zustimm:
was sollen wir sonst machen am letzten spieltag?
wir haben genug trübsal geblasen in dieser saison.

ganz deiner Meinung.... ;) :zustimm:

Papa Alex schrieb:
Okay, wenn Ihr gastfreundlich sein wollt: Ich hätte gern Freibier für uns alle und für die männlichen Fans unter uns Meenzern jeweils eine hübsche Frau, die uns während des Spiels einen blä...*16tons*:D

mit dem freibier wäre mal cool. ihr bekommt soviel das ihr männlein und weiblein nicht unterscheiden könnt und dann gehts ab nach köln da machen sogar männer bei der mündlich prüfung mit :D :D

Mir geht dieses unsägliche in den Meenzer-A**** kriechen voll auf den Geist!!Die werden von den Medien schon genügend gewürdigt (DSF,ZDF)!!
Wenn am letzten Spieltag in Sachen "Abstieg" bei den Meenzern noch was geht?!?Dann will ich nach dem Match bei uns tausende Meenzer :jokes40: :heul: sehen!!Habe eine solche Heulorgie mal auf Schlacke 07 erlebt.Damals als die gegen Bayer Uerdingen abgekackt hatten!!Das war ein Feiertag den ich im LEBEN nicht vergessen werde .Habe echt noch NIE soviele Erwachsene auf einem Haufen heulen sehen.Das war der ÜBERHAMMER!!:D

:99: :99:

Papa Alex schrieb:

Du hast wohl gestern gefehlt oder geschwänzt, als hier die grosse Diskussion zum Thema "Niveau im Forum" lief?! ;) :D
Lese mal nach... ;).

3 Punkte gegen den Abstieg von uns für Euch. Und ihr lasst brauchbares Spielermaterial in Duisburg :cool:

Papa Alex schrieb:

*screenshot<ausdrucken<in Briefumschlag stecken<an Mama Alex schick*

Ich finde auch wir sollten amletzten Spieltag eine gemeinsame Party mit den Mainzern feiern.
Die Mainzer Hymne in unserem Stadion? Ne bitte nicht, das finde ich nicht so prickelnd.
Dann lieber, ebenfalls als Ausnahme gedacht, ein YNWA wie im Hinspiel bei den Mainzern. Das war Feeling pur.

:lol: Ein sehr spannendes Thema. Mainzer Hymne an der Wedau. Könnte jemand bitte eine Umfrage anhängen?

Fussball ist ja soo auufregend! :)

Die Mainzer werden geputzt und peng, weg sind se und dann können wir mit 6-7 Tsd. Mainzern gemeinsam den Abstieg feiern. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben