Marc10101992
Landesliga
War gerade beim Training und habe Hübner gefragt ob es etwas neues zu verzeichnen gibt. Er sagte mir dass der Wechsel mit Makiadi perfekt ist. Ich fragte ihn wie es mit Ishiaku aussehe. 50:50 antwortete er und verschwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich nur warum man nicht schon im Winter versucht hat in zu verpflichten und stattdessen einen Schröter holte...
Am 34. Spieltag der Saison 2005/2006 wurde Makiadi zum „Matchwinner“, als er im Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern beim Stand von 0:1 eingewechselt wurde und durch ein Tor sowie eine Torvorlage für Diego Klimowicz die Wende einleitete und somit Wolfsburg vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga bewahrte.
ich glaube unser superhirn hübner weilt zwischendurch bei einem mathematikkurs.
ich sage nur
80 %
0 %
50 %
![]()
Verleiht man einen Spieler den man schon vor einem halben Jahr offiziell ausgemustert hat und dem man schon zwei mal sagte, er solle sich einen neuen Verein suchen?
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/4/news-60322346/detail.htmlAus dem Wolf wird ein Zebra
MSV, 04.07.2008, KAI SCHMITZ,![]()
, Trackback-URL
MSV. Duisburg leiht Cedrick Makiadi für ein Jahr vom VfL Wolfsburg aus....
bei den Vehandlungen der letzten Wochen kann sich ja auch nix an der Bewertungsgrundlage geändert haben ne?![]()
Ausleihe?Da will der Magath den unbedingt loswerden,und jetzt ne Ausleihe? mMn unverständlich!
Ausleihe?Da will der Magath den unbedingt loswerden,und jetzt ne Ausleihe? mMn unverständlich!
DAS ist management
DAS ist shice für uns. Wie will man so eine Mannschaft langfristig aufbauen ? Hübner verkloppt den Mana doch eh, also wäre Kohle dagewesen.
DAS ist shice für uns. Wie will man so eine Mannschaft langfristig aufbauen ? Hübner verkloppt den Mana doch eh, also wäre Kohle dagewesen.
kennst du denn den Vertrag? man man man hauptsache mal gegen Hübner schimpfen ohne Hintergrund infos. Er wird schon nicht auf den Kopf gefallen sein und wir den Vertrag schon so verhandelt haben das es passt![]()
hast du i-welche Infos dass ne Kaufoption dabei ist ? Steht eigentlich immer in der Presse sowas
Willkommen in Duisburg Cédrik.
Weitere wie auch immer geartete Kommentare zu diesem Transfer erst nach den ersten 10 Spielen. Also, hau rein und gib richtig Gas. Hast ´ne Chance auf Sympathiegewinn hier in Duisburg, wenn du Dich reinhängst. Aber auch auf das Gegenteil.
Podolski ist in Bayern auch quasi aussortiert und soll trotzdem 15 Mio kosten.Wolfsburg hat ihn schließlich quasi schon aussortiert, das große Geld hätte da sicherlich nicht fließen müssen...
Podolski ist in Bayern auch quasi aussortiert und soll trotzdem 15 Mio kosten.
viel Erfolg an der Wedau Cedric!!!
Duisburg hat seinen sechsten Neuzugang. Cedrick Makiadi ist für ein Jahr vom VfL Wolfsburg ausgeliehen und soll beim MSV für Akzente im Spielaufbau sorgen. Christian Tiffert ist weiter im Kader.
Spätestens am 13. Mai 2006 hatte sich Cedrick Makiadi endgültig in die Herzen der Wolfsburger Fans gespielt. An jenem Samstag, als er seinen Klub im entscheidenden Spiel gegen den FC Kaiserslautern vor dem Abstieg in die Zweitklassigkeit rettete. Er wurde beim Stande von 0:1 eingewechselt, bereitete einen Treffer vor und verwandelte . . .