Manfred Glogers Stehaufmännchen

marc77du

Duisburg Buchholz
Manfred Glogers Stehaufmännchen

MSV. Raphael Koczor hat den Sprung aus der Jugend zu den Profis geschafft. Dort will er sich jetzt beweisen, um einen neuen Vertrag zu erhalten.
Die Anweisungen von Manfred Gloger sind kurz und klar. Manchmal eher etwas schroff, aber mit viel Geduld geht der Torwarttrainer mit dem jüngsten Sprössling des MSV Duisburg um. Nur ein Spieler aus der Jugend hat den Sprung in den Kader geschafft, der derzeit im Trainingslager im thüringischen Teistungen hart arbeitet. Torhüter Raphael Koczor wurde von der U 19 zur Nummer drei beim Fußball-Zweitligisten befördert. "Ich bin froh, dabei sein zu dürfen, und die Jungs machen es einem auch leicht und loben auch mal nach guten Aktionen." Nur Gloger scheint da eine Ausnahme. Immer wieder schickt er den 19-Jährigen mit gezielten Schüssen in die äußersten Ecken des Tores. Wie ein..............

Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/23/news-64369245/detail.html

Das ist so geil. Bis vor einem Jahr arbeitete ich noch bei "Ihr Platz" im Essener Hauptbahnhof um mein Studium zu finanzieren. Jeden Abend kam ein großer junger Kerl mit MSV Tasche und im Trainigsanzug rein und kaufte sich Cola oder sonst irgendwas. Irgendwann sagte ich ihm, daß mir seine Tasche ganz gut gefallen würde, man kam ins Gespräch und so weiter. Dann traf ich ihn im Stadion wieder, wo er mit einer Sparbüchse herumlief und für die Jugend sammelte. Man unterhielt sich wiederum und so weiter und so weiter.

Jetzt ist der Typ dritter Torhüter beim MSV.

Herrliche Welt

Zurück
Oben