Manipulationsverdacht bei Bayern-Spiel

Es wäre der Totschlag für den Fussball. Wie eine Atombombe.

Seit Hoyzer und Hill sollte jedem klar sein dass da im Hintergrund einige Dinge laufen.

Ich traue dem FC Bayern alles aber auch alles zu. Aber das niemals!

(Bin kein Bayernfan..absolut Anti)

Solche Vorwürfe kommen nicht einfach so ans Licht. Es muss nicht der FCB gewesen sein, es reichen schon 3-4 Spieler. Vielleicht hat man sie auch bedroht.

Man weiß es nicht. Ich denke nicht das die Staatsanwaltschaft sich damit beschäftigt nur weil sie ein Telefonat abgehört haben und da einer irgendwas geblubbert hat. Da muss dann schon mehr vorliegen denke ich.

Der beim DSF in Buli Aktuell meinte gerade 2 mal das er persönlich es für absoluten Unsinn hält was dem FCB da vorgeworfen wird und hat sich entschuldigt das sie darüber berichten müssen...........

Man mag vom Hönes halten was man will, und man kann sich auch im Menschen schwer täuschen, aber so wie ich ihn aus dem Medien kenne, würde der nichtmal nen Freundschaftsspiel gegen FC Hintermberg verkaufen.
Der nicht.

Natürlich wird sich der FC Bayern, weder der Uli noch die Spieler, haben kaufen lassen.

Überall in den Foren wird sofort diskutiert ob der Ulli oder der FC Bayern Kohle genommen haben. Denkt denn keiner daran, dass eventuell der Schiri hätte gekauft sein können? ;)

Dass das Ergebnis mit 4:0 schon vorher besprochen worden sein soll und 50 Mio geflossen sein sollen ist schon starker Tobak.

Der FCB selber wird das nicht klar gemacht haben. Das können nur Spieler gewesen sein, wenn es denn wahr sein sollte.

Aber wenn werden wir das eh nie erfahren.

Na was hätte er machen sollen, wenn die gut gewesen wären? 6x Abseits gepfiffen, 5x 11meter (einer geht immer daneben ;) )

Na was hätte er machen sollen, wenn die gut gewesen wären? 6x Abseits gepfiffen, 5x 11meter (einer geht immer daneben ;) )

Frag doch mal den Holzer, wie man als Schiri manipulieren kann...
Hier man nen Abseitstor geben, da nen unberechtugten Elfer usw usw, möglich ist das für einen Schiri immer ;)

Klar haben die beschissen. Die sind da rumgelaufen als hätte sie Schlaftabletten gemampft.

Außerdem wollten sie sich nur schonen, weil sie 3 Tage nach dem Finale bei uns spielen mussten. Da wollten alle topfit sein. :rolleyes:

Waren die Bayern nicht schon mal im Korruptionsverdacht (Werbung,Fernseheinnahmen ?) ? Jedenfalls ist dies alles schnell und heimlich unter den Tisch gefallen ! War so vor geschätzt 3-4 Jahren. Genau erinnern kann ich mich leider nicht mehr. Sag niemals nie ! Der ganze Profifußball hat ja schon maffiaähnliche Strukturen angenommen.

Ich trau das der vereinsführung vom FCB nicht zu.
aber es gibt durchaus spieler.
ich hoffe mal das da nichts dran ist das würde dem deutschenfußball nur schaden.

Zurück
Oben