Mannschaft 09/10

Hey, Cool ;) , vorallem die Hintere reihe sieht aus wie ne welle :D.

Direkt erstmal neues Avatar gebastelt :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie jedes Jahr das gleiche langweilige 08/15 Motiv nur die Nasen ändern sich....

Könnte man auch einfach nen altes Poster nehmen und die Köpfe austauschen, was witzigerweise ja in den 90ern sogar mehrmals vorkam:eek:

Aber Bruno Hübner und der Typ dadrüber haben eindeutig die geilsten Frisuren :D

Am besten find ich aber die heimlich ins Foto eingeschlichene Dame die einsam auf der Tribüne hockt - vlt. klein Sandros Mama die ihren Sohn zum Abendessen abholt?!

Irgendwie jedes Jahr das gleiche langweilige 08/15 Motiv nur die Nasen ändern sich....

Könnte man auch einfach nen altes Poster nehmen und die Köpfe austauschen, was witzigerweise ja in den 90ern sogar mehrmals vorkam:eek:

Naja - Mannschaftsfoto halt - alle müssen mit auf's Bild. Guck Dir mal die Fotos im MSV-Archiv an - immer das gleiche Motiv, aber immer andere Nasen, andere Trikots, andere Sponsoren. Von wegen, Kommerzialisierung im Fußball ist ein Thema der Neuzeit - aber das nur am Rande.

Aber stimmt - die Dame oben wäre mir ohne Deinen Hinweis sicher erst viel später aufgefallen. Welcher Ordner hat da gepennt? :D

Der Typ über Hübner ist, wenn ich mich nicht irre, der neue Star der IV.

Schöne Fotos - aber dass die Galerie der Einzelfotos von "Mannschaft und Funktionsteam" ausgerechnet mit der Visage vom Hübner anfängt...? Ich meine, wer ist denn unsere Nummer Eins...?! ;)

Die Galerie fängt deshalb mit Hübner an, weil ich aus Zeitgründen den Regeln der Regie gefolgt bin und die Fotos nach Entstehungszeit online gestellt hab - unsere Nummer 1 ist der Tom, klar. Aber am Anfang der Fotostrecke stand nun einmal der Sportdirektor als Funktionsteamleader.

Mit Tom Starke habe ich schon seit geraumer Zeit meinen kleinen Zwist: Ich sag: Tom - lächeln!!! - er guckt wie ein Preisboxer. Hält das auch über 6, 7 Bilder durch. Das war schon vor 2 Jahren beim Arena-Tag so ....

Heute traf ich ihn noch einmal, als er die Arena verließ -und was tut der Kerl? GRINST mich an - aber meine Kamera war grad nicht im Anschlag. Irgendwie macht es Spaß mit ihm. Mit Wagner übrigens ebenso - mal schaun, wie sich dass entwickelt.

Zurück
Oben