Mannschaftsfoto 13/14

Ja. Geile Sache. Nur die ungleichmässigen Klebestreifen an der Zaunfahne im Hintergrund sehen nicht so toll aus für das offizielle Mannschaftsfoto.

Kann mich jemand wegen der Zaunfahne aufklären? Gibt es da ne Story zu oder wie kommt die dahin bzw. wer hat sie hängen lassen ... !?! :D Schickes Foto.

Für mich ist der Ort für das Foto samt Zaunfahne sehr bewusst gewählt und eine Statement zum Selbstverständniss der Mannschaft.
Zurück zu den alten Wurzeln des bodenständigen Arbeitervereins, in dem ehrlicher kämpferischer Fussball gespielt wird und in dem die Nähe zu den Fans gepflegt wird.

Gefällt mir sehr gut...:).

Kompliment. Das ist eine tolle Idde. Und die Fahne zeigt die Verbundenheit zu den Fan und das diese ein Bestandteil der Mannschaft sind.

Herrlich......
so richtig schön prollig,vom Proffesionalitätsgrad her ziemlich nah an anderen Meidericher Traditionsvereinen wie z.B. Lösort Meiderich oder Meiderich 06.
Beeindruckend auch die bescheidene Anzahl an Nichtspielern auf dem Foto.
Hatte der Pächter vom Clubhaus einen anderen Termin?
Der Aschenplatz ist das richtige Statement zu unserer neuen Philosophie
Zitat Kevin Wolze: Wir sind nun mal ein Arbeiterverein
So kann es weitergehen......

Ich war so frei, und habe das Mannschaftsfoto mal durch den Photoshop gejagt und auf DIN-A2 vergrößert und nachgeschärft, falls es sich jemand selber ausdrucken möchte. Dazu musste unten etwas mehr Asche mit aufs Bild, sodass die Mannschaft zentral im Bild ist.

mannschaftsfoto_20132i9pap.jpg

Volle Auflösung: Klick! :guckstdu:

Schönes Foto! Die Poster sollen mal schnell im ZebraShop landen, damit ich das Büro auf den akutellen Stand bringen kann ;)

Wie du es in Duisburg machst, gelästert wird eh (fast) immer :rolleyes: Dieses Motiv zeugt von einem Standpunkt – und wenn es ein sehr pragmatischer ist nach dem Motto "So, zack, vorm Training ab zum Knipsen" ;) Spaß beiseite. Irgendwer wird schon zwei, drei Gedanken dran "verschwendet" haben und grade in Sachen Außendarstellung kommt das nicht immer vor. Von daher steckt endlich mal Gehalt dahinter, ob man's nun gut findet oder nicht. Ich für meinen Teil find es sehr gelungen: Der MSV war wohl lange nicht mehr so "nah" an der Westender wie in diesem Sommer. Und er war nie weiter entfernt von Wallas Funkelpalast mit all seinen implodierten Konnotationen.

Es ist ne Kampfansage an die anderen Teams der Liga: Hier erhebt sich eine Herde, getragen von Tradition und der Leidenschaft vieler Tausender – und wenn ihr klug seid, habt ihr euch schon vom Acker gemacht, bevor das Getöse aus Schlachtrufen, Hufschlägen und einer Überdosis Wahnsinn über euch hinweg walzt, Suckaz!

Köööönnte man zumindest so interpretieren :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Der King scheint anscheinend entweder grad ein Kind gefruehstueckt zu haben, oder aber er denkt schon an Sonntag.
Kann etwas dahinter stecken, muss es aber nicht....weiter knipsen :D

Gruß

Maik

Man kann den für das Mannschaftsbild gewählten Ort auch ganz einfach als Dank an die Fans interpretieren.
Ich fand es ja schon toll, daß das Banner nicht sofort vom Trainingsgelände entfernt wurde, nun aber das offizielle Mannschaftsphoto dort schießen zu lassen, ist m.E. ein noch deutlicheres Signal. "Danke, daß Ihr im Sommer für uns gekämpft habt und Danke für Eure bisherige Unterstützung in dieser Saison."
Ich denke, genauso ist es auch eine Bitte, nicht nachzulassen, wenn es sportlich mal schlechter läuft.

Mein Gedanke gestern war: Der MSV war den Vereinsmitgliedern und Fans schon lange nicht mehr so nahe wie aktuell.

... meine hoffentlich nicht zu pathetische Interpretation ;)

Dann wird mein Altes von der Saison 2010/2011 ersetzt.:D

Hi 19Metty02

Lustig, auch ich habe das Mannschaftsposter aus der Saison 2010/2011
noch bei mir an der Wand hängen. Ich habe das in den letzten zwei Jahren
nicht über`s Herz gebracht, daß gegen das jeweils Aktuelle zu tauschen.
Aber diesmal ist das irgendwie anders. Ich bin echt wieder stolz auf diese
Mannschaft, denn sie hat es geschafft, sich nur 4 Spielen in unser aller
Herzen zu spielen. RESPEKT ! ! ! IVO WIR DANKEN DIR . . .

L.G. BERNI

Das Poster kommt ins Büro anne Wand! Da können die Schlacker und Bayernfutzies blöd gucken mir sch..egal. MSV eine Mannschaft mit Herz und Biss. Was ne geile Entwicklung. Mein Herz hüpft

:cono: LEIDER GEIL:cono:

Wir sind und werden noch etwas durch den Dreck unserer eigenen Geschichte waten müssen, aber wir haben eine Truppe von spielenden Teufeln auf dem Platz, die, wie die Verantwortlichen vom Verein, verstanden haben was wir sind und worauf wir stolz sind. Wir sind aus Meiderich und halt der geilste Verein ausm Revier :)

Besser als mit diesem Foto kann man Verbundenheit zwischen Fans, Team und Verein kaum ausdrücken.

Mal von der Liga abgesehen, sind wir jetzt dort wo andere vll. hin wollen, es aber wohl nie schaffen werden.

Wir können die Liebe unserer Mannschaft zu uns Fans spüren.
Dieses Mannschaftsfoto sagt mehr als 1000 Worte.
DANKE !:)

Hi 19Metty02

Lustig, auch ich habe das Mannschaftsposter aus der Saison 2010/2011
noch bei mir an der Wand hängen. Ich habe das in den letzten zwei Jahren
nicht über`s Herz gebracht, daß gegen das jeweils Aktuelle zu tauschen.

Muß man ja nicht - ich hab seit Jahren in meiner Küchen-Dachfensternische das 2010/2011er-Poster (das letzte mit Ivo in Streifen) und gegenüber das jeweils aktuelle! :) Ich freu mich, da bald das tolle neue Poster hängen zu haben.

Doof nur, daß es den Meidericher Zebrashop nicht mehr gibt; da hab ich mir die Poster immer geholt...

Wurde von der Kohorte im Rahmen der "One. LoV.e" Kampagne gefertigt und aufgehängt.

Hängt das da durchgehend seit dem Trainingsauftakt? War seitdem nicht mehr da :o

Das Mannschaftsbild ist einfach einsame Spitze :top:
Hoffe im Shop sind die Teile genug vorrätig, weil davon muss eins ins Schlafzimmer, eins ins Wohnzimmer, eins in die Küche und noch eins auf die Arbeit.

Zurück
Oben