Mannschaftsfoto und Einzelbilder

• Ersteller Ersteller Knipserkollege
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn er die Promotion braucht, kann er sich ja ruhig wieder offiziell anmelden und dann seine schönen Bilder selbst verlinken. ;)

Wenn er die Promotion braucht, kann er sich ja ruhig wieder offiziell anmelden und dann seine schönen Bilder selbst verlinken. ;)

Tja, das habe ich dem Herrn eben auch gesagt, als ich ihm am Tel hatte, aber er meint, dass ich das auch machen könnte und er sich nicht anmelden will. Mir ist das egal, ich sitze im Büro eh die ganze Zeit am PC und kann Abwechslung ab und zu mal gut gebrauchen.
Ich weiss nicht, ob das hier schon bekannt ist, Christoph hat dieses Jahr einen Dauerauftrag einer Agentur, er wird wohl jedes Spiel vom MSV fotografieren.
Dann könnt ihr euch wohl schon mal auf viele Fotos einstellen. :)

Wenn ihn getz noch unser Yike unter seine Fittiche nimmt, kann gar nix mehr schief gehn!!!

nixweiss.gif
Was hab ich denn nun wieder angestellt?

Apropos Bilder. Pega wird ihre geschossenen Bilder auch gleich präsentieren...

Sehr schöne Fotos, sehen echt klasse aus!!!
Freue mich schon auf weitere Bilder, sollte es stimmen, das von jedem Spiel Bilder gemacht werden sollten.

Mfg Z€Br@91

Nur kurz -
meine Bilder werden so gegen 17 Uhr, 17:30 Uhr online sein.

Hab die komplette Mannschaft, dann "Gruppen" per Tele rausgeholt und natürlich von jedem Spieler ein oder mehrere Einzelfotos. Gut war unsere Nr. 1 - "Arbeitsgesicht" ist immer möglichst ernst gucken. Aber irgendwann hab ich dann doch ein kleines Lächeln von ihm erwischt.

So - jetzt wird weiter gearbeitet, damit ich pünktlich Feierabend hab :)

Ach ja - war schon ein schönes Erlebnis, von Süd nach Nord über den Rasen zu schreiten und alle 5 Meter ein sehenswertes Modell vor die Linse zu kriegen :D

Auffallend ist, dass Necat Aygün nicht dabei ist.
Hat man ihm wohl doch keine Chance gegeben? Oder findet man ihn in der 2. wieder?
Fragen über Fragen.. Wenn ich den Thread über Aygün übersehen habe, bitte Bescheid sagen!

Auf dem Foto ist Aygün nicht drauf, aber in der aktuellen Liste der Lizenzmannschaft 07/08, dich ich heute beim Fototermin bekommen habe, ist er mit der Nr. 28 aufgeführt.

Sagt mal, was mit auffällt:

Wenn man das Mannschaftsbild mit dem vom letzten Jahr vergleicht, steht bzw sitzt jeder, der auch letzte Saison schon dabei war genau an der gleichen Stelle. Hat das irgendeinen Grund? Weil Zufall ist das doch sicher nicht...:confused:

Auffallend ist, dass Necat Aygün nicht dabei ist.
Hat man ihm wohl doch keine Chance gegeben? Oder findet man ihn in der 2. wieder?
Fragen über Fragen.. Wenn ich den Thread über Aygün übersehen habe, bitte Bescheid sagen!

Aygün nimmt auch nicht am Mannschaftstraining teil -zumindest nicht bei meinen wochenendlichen Trainingsbesuchen. Er dreht einsam seine Runden bei Waldläufen.

Hier noch eine Porträt-Bildserie

Der MSV-Kader stellt sich vor

(RPO) Mit Spannung erwartet wird alljährlich die offizielle Mannschaftspräsentation des MSV. Am Montag haben sich alle Profis, Trainer und "guten Seelen" rund ums Team den Fotografen gestellt.
Ob Christian Tiffert, Mannasseh Ishiaku oder Tom Starke - alle Neuzugänge und die arrivierten Profis präentierten sich im neuen, chicken Trikot. Klicken Sie sich in unserer Bildershow rechts oben durch die einzelnen Porträts.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/456607

Der Starke könnte aber ganz locker jeden "böse-gucken" Wettbewerb gewinnen :D

25377-tomstarke.jpg

Der Starke könnte aber ganz locker jeden "böse-gucken" Wettbewerb gewinnen :D

"Django zahlt nicht, Django hat Monatskarte.:D:D:D:D

Dem Klemen und dem Mo sein Gesicht ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Und wenn der Mok kein Fussitrikot an hätte, könnte man meinen er wäre Preisboxer.:D:D

Sagt mal, was mit auffällt:

Wenn man das Mannschaftsbild mit dem vom letzten Jahr vergleicht, steht bzw sitzt jeder, der auch letzte Saison schon dabei war genau an der gleichen Stelle. Hat das irgendeinen Grund? Weil Zufall ist das doch sicher nicht...:confused:

Das ist schon "ewig" so... guck mal die Fotos der letzten Jahre. Die Spieler die auch geblieben sind, sitzen bzw. stehen wider genau an der selben Stelle vom letzten mal

Aso.... und dat wird doch nicht das offizielle Mannschaftsfoto oder?
Der Tara und die Torhüter machen da Quatsch in der 1.Reihe! :D

Das offizielle Mannschaftsfoto ist auf der MSV-Seite schon veröffentlicht - Profis, Mannschaft, und schwupps, da ist es. Da machen die Jungs keinen Quatsch :) Reichi und ich haben quasi nur "abgekupfert", was der MSV-Fotograf ins rechte Licht setzen wollte.

Meine Fotos haben etwas länger gedauert, sind aber jetzt auch online.
Jau - der Starke hat echt nen Killerblick drauf :D

Das offizielle Mannschaftsfoto ist auf der MSV-Seite schon veröffentlicht - Profis, Mannschaft, und schwupps, da ist es. Da machen die Jungs keinen Quatsch :) Reichi und ich haben quasi nur "abgekupfert", was der MSV-Fotograf ins rechte Licht setzen wollte.

Meine Fotos haben etwas länger gedauert, sind aber jetzt auch online.
Jau - der Starke hat echt nen Killerblick drauf :D
Pega der Danke -Button reicht einfach nicht aus:zustimm::huhu:Auf Dich ist Verlaß!

geile bilder aber warum halten der beuckert und der herzog die bälle so komisch?!?! kriegen die nach dem training die Arme nicht mehr gebeugt!?!??!:eek: :D

Die mussten die so halten, weil die Bälle über der Werbebande zu sehen sein mussten. Der MSV-Fotograf hatte halt ne andere Perspektive als ich. Und bei meinen Ausschnitten zeig ich ja auch, wie die Jungs sich nen Joke damit machen ;)

Das sind wirklich alles schöne Bilder.
Da sieht man was ein Profi so alles kann !!
Ich freue mich schon auf das Mannschaftsfoto
im Posterformat.Aber warum schauen einige
Spieler so böse ?

Das ist schon "ewig" so... guck mal die Fotos der letzten Jahre. Die Spieler die auch geblieben sind, sitzen bzw. stehen wider genau an der selben Stelle vom letzten mal

Ja, schon klar, aber warum? :huhu:

Ist doch voll die Mühe die zu sortieren...und außerdem hätte der Beuckert es verdient gehabt mal in der Mitte zu sitzen, wenn er schon die 1 hat. Weil so sieht es so aus, als wäre in der T-Frage schon eine Vorentscheidung in Richtung Herzog gefallen :D

Ja, schon klar, aber warum? :huhu:

Ist doch voll die Mühe die zu sortieren...und außerdem hätte der Beuckert es verdient gehabt mal in der Mitte zu sitzen, wenn er schon die 1 hat. Weil so sieht es so aus, als wäre in der T-Frage schon eine Vorentscheidung in Richtung Herzog gefallen :D

Herzog sitzt in der Mitte weil er der Kleinste ist von den Dreien :D

Ich habe mal den MSV in Person von Sven Judith kontaktiert.
Ich persönlich habe gerne das Mannschaftsfoto auf dem Desktop, von einigen anderen weiß ich auch das sie es haben.
Ich bat ihn nun mir das Bild mal in höherer Auflösung zu schicken, oder es auf der HP als DL anzubieten.

Drei mal dürft ihr raten welche Variante es nun gibt.:D

MSV Mediathek

Noch mal vielen Dank an Sven Judith und viel Spaß für diejenigen die es haben wollen.;) :D

Da hasse Recht...

Mit welcher Auflösung soll man sich das denn komplett (ohne irgendwelche Verzerrungen/Stauchungen) auf dem Desktop ansehen können????

Dem ohne-Beine-Roslawski (danke, dass ich jetzt weiß, wer das ist) haben sie aber ein hübsches Zebra auf die Brust gestempelt :D :D

Ansonsten aber schön, dass es das Foto jetzt auch in besserer Auflösung gibt.

Das mag ja sein, Jim - aber vergrößer das Foto mal etwas. Dann siehste sehr genau, dass das in diesem Fall gestempelt ist - so hübsch kreisrund ;)

Zurück
Oben