Marc Hellmich und Ivica Grlic im Interview

Ivo auf die Frage, was der MSV in dieser Saison reißen kann.

"Ich denke, das wir den Aufstieg packen werden"

Es bleibt ja auch nichts anderes übrig.. :rolleyes:

Ist ne PR-Veranstaltung und so lässt sich die Qualität und der Gehalt der Aussagen auch schnell einordnen.

...allerdings ist endlich die Frage beantwortet, ob bei Hellmich Marketing gearbeitet wird: Ja, aber im Verborgenen/Hintergrund :rolleyes:

Ist ne PR-Veranstaltung und so lässt sich die Qualität und der Gehalt der Aussagen auch schnell einordnen.

Ich denke aber doch, dass die Aussagen weniger nach Selbstbeweihräucherung klingen. Man hört schon zwischen den Zeilen sehr viel Erleichterung heraus, dass die Stadtwerke Duisburg als langjähriger Partner des MSV mit Ihrem Produkt Rheinpower in die fehlende Lücke gestoßen sind.

ob bei Hellmich Marketing gearbeitet wird: Ja, aber im Verborgenen/Hintergrund

und nachts....:D...was auf harte Verhandlungen Rückschließen lässt....

...allerdings ist endlich die Frage beantwortet, ob bei Hellmich Marketing gearbeitet wird: Ja, aber im Verborgenen/Hintergrund :rolleyes:

Was hast du erwartet? das Marc Hellmich sich hinstellt und verkündet:" Nein, meine Firma arbeitet nicht wirklich für ihr geld das sie vom MSV Duisburg bekommt. Sondern mein alter Herr zieht alle Fäden."

Allerdings kann ich mich nicht erinnern das Marc Hellmich jemals zuvor ein Interview bezüglich des Sponsoring gegeben hat. Bisher hat da immer der Papa das Mikro festgehalten.
Ist das etwa die Reaktion auf den Wittspiepe Thread?
Will man der Öffentlichkeit nun den Beweiss liefern das Hellmich Marketing wirklich sein Geld wert ist? Und die Zahlungen zu recht fließen?

Zu Ivo´s Aussage. Was soll er denn auch anders antworten.
Und ich glaube ihm ist es auch garnicht mehr so wichtig von beginn an auf´m Platz zustehen. Er hat hier wirklich gute Spiele gemacht und vor seinen Freistössen hat die gesamte Liga gezittert. Aber ich denke mal er hat auch erkannt das seine beste Zeit vorbei ist und nach dieser Saison wird wohl für ihn schluss sein. Hoffentlich bleibt er dem MSV auch nach seiner aktiven Zeit erhalten und man findet einen Posten den Ivo dann übernehmen kann. Angedeutet hat er ja sowas den Fans gegenüber schon.

Genau, eigentlich wollte MH sagen:

- logisch machen wir uns die Taschen voll an der Geldmaschine MSV, tun aber wenigstens nix dafür.

- wir lieben den Fred vom FDP-Wahlkämpfer Wittsiepe und die vielen schönen Gerüchte die da gestreut werden. Toll: freie Meinungsäußerug hat schon was.

- mein Vatta hat sich schon ins Ausland abgesetzt, weil hinter ihm schon alle möglichen Ermittlungsbehörden her sind.
Da versteckt er die MSV-Milliarden hoffentlich so gut, dass ich demnächst auch ausgesorgt habe.

Ivo wollte eigentlich sagen: wir wollen auf keinen Fall aufsteigen, sonst werde ich alter Sack sofort rausgeschmissen. In Liga 2 darf ich wenigstens noch auf der Tribüne Geld verdienen.

Hab ich was vergessen? :confused:

Was hast du erwartet? das Marc Hellmich sich hinstellt und verkündet:" Nein, meine Firma arbeitet nicht wirklich für ihr geld das sie vom MSV Duisburg bekommt. Sondern mein alter Herr zieht alle Fäden."

.

solange es nicht belegt ist, das hellmich marketing nichts tut, sondern der papa braucht er eigentlich gar nix sagen. und da gibt es leider nicht eine quelle zu.

Ich habe mir schon gedacht, dass bei diesem Videomitschnitt die Tassen wieder hoch gehen. Trotzdem denke ich, dass ich euch diesen Beitrag nicht vorenthalten sollte.

Hier kann sich jeder seinen eigenen Eindruck machen und für alle die, die mit "Hellmich Marketing" und Marc Hellmich bisher nichts anzufangen wussten, bekommt der Name nun auch ein Gesicht.

der gute sollte dringen mal an seiner rethorik arbeiten. ich hoffe der is nicht immer so nervös wenn er vor leuten spricht!

grausam sich das anzuhören

der gute sollte dringen mal an seiner rethorik arbeiten. ich hoffe der is nicht immer so nervös wenn er vor leuten spricht!

Hat sich mal jemand dem seine Kniee angesehen ? Wie lange ist der denn vor denen herumgerutscht ?
Bitte Sposnore uns wimmer....Sponsore uns....Bitte.....:D

Der Walter tut mit leid ! Man kann sich seine Kinder halt nicht aussuchen....

Aber jetzt noch was zum Thema: Die Aussage vom Ivo war stark ....und wie er sich in den Dienst der Manschaft stellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hoffe, wir müssen niemals zuhören, wenn Du vor Leuten sprichst.
Verdammte Neidhammel, Quertreiber und Heckenschützen in diesem Forum, die selbst wahrscheinlich nie Verantwortung übernehmen mussten.
Pfui !!!

Ich hoffe, wir müssen niemals zuhören, wenn Du vor Leuten sprichst.
Verdammte Neidhammel, Quertreiber und Heckenschützen in diesem Forum, die selbst wahrscheinlich nie Verantwortung übernehmen mussten.
Pfui !!!

wenn du bei den letzten stammtischen oder vielleicht sogar bei der jhv der zebraherde e.v. warst hast du mich schon reden hören :huhu: und auch in meinem job rede ich täglich mit genug fremden menschen bzw muss vor leuten reden die um einiges mehr zu sagen haben als ich. von daher bist du bei mir an der falschen stelle :)
für mich ist es ein absolutes no-go, wenn bei menschen in führungspositionen jedes zweite wort ein ähm oder ein anderes füllwort ist.

für mich ist es ein absolutes no-go, wenn bei menschen in führungspositionen jedes zweite wort ein ähm oder ein anderes füllwort ist.

Auch nur Menschen...es gibt Leute mit Lampenfieber und ganz wenige ohne Lampenfieber. Die Leute, die ein Problem haben und das ist beileibe die große Mehrheit, bereiten sich gut vor. Ob dieses Interview mit der heißen Nadel gestrickt war, weiß ich nicht wirklich, es machte aber den Eindruck, als ob eigentlich nur die Spieler auf die Bühne sollten.

Von den Vieren, die wir da im Bild sehen (Dietz, Wagner, Grlic, Hellmich) hinterließ an sich nur Wagner und der Bernard mit leichten Abstrichen einen professionellen Eindruck. Trotzdem finde ich die Aussagen von Hellmich ansprechend, auch und gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass es nichts anderes als ein PR Termin war.

Hat sich mal jemand dem seine Kniee angesehen ? Wie lange ist der denn vor denen herumgerutscht ?
Bitte Sposnore uns wimmer....Sponsore uns....Bitte.....:D

Der Walter tut mit leid ! Man kann sich seine Kinder halt nicht aussuchen....

Aber jetzt noch was zum Thema: Die Aussage vom Ivo war stark ....und wie er sich in den Dienst der Manschaft stellt.

Junge jetz halt ma den Ball flach, kennst Du den Marc Hellmich, wenn nicht, einfach mal nen bisken überlegen, bevor Du hier deine Gehirnsülze ausbreitest...

Also, was einige hier von sich geben, unterste Schublade!

Ich weiß auch, wir könnten löschen, aber das recht auf freie Meinungsäusserung steht davor. Deshalb sehe ich davon ab. Aber, merkt Ihr (die die sich auf die absolut niedrige Ebene begeben) eigentlich nicht, wie sehr Ihr euch selbst blamiert? Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Ihr hier im Forum auf diese Art und Weise angegriffen würdet!

Hab ich vor Kurzem schon mal geschrieben, ich wiederhole mich gerne:

Was hier mittlerweile im Forum gemeckert und gemosert wird (und das bei fast jedem Thema), geht kaum auf die bekannte "Kuhhaut". Es wird aber auch fast alles verrissen und verunglimpft, m.E. hat das Niveau vieler Beiträge, das Miteinander und der Umgang äußerst stark nachgelassen :mad: ...

Aber ich denke mal er hat auch erkannt das seine beste Zeit vorbei ist und nach dieser Saison wird wohl für ihn schluss sein. Hoffentlich bleibt er dem MSV auch nach seiner aktiven Zeit erhalten und man findet einen Posten den Ivo dann übernehmen kann.

Hoffentlich hat der MSV das entsprechende Einsehen und schafft eine entsprechende Planstelle für einen Fußballfachmann, der sicherlich fast universell einsetzbar ist!

Zurück
Oben