Meidericher Spielverein - KFC Uerdingen, 04.11.19

Krokodil

Landesliga
1 (3).jpg
3 (2).jpg
7.jpg
12 (1).jpg

Weitere Bilder online unter: http://stimmungsblock.blogspot.com/2019/11/meidericher-spielverein-kfc-uerdingen.html?m=1

Anhänge

• 12 (1).jpg
    12 (1).jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 1,324
  • 7.jpg
    7.jpg
    920.1 KB · Aufrufe: 1,357
  • 3 (2).jpg
    3 (2).jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 1,353
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    868.2 KB · Aufrufe: 1,292
Hallo! Kann mir einer sagen in welchem Kostenbereich so etwas bewegt ? Habe da weder eine Vorstellung noch Ahnung von wieviel Material da drauf geht. Auf jeden Fall Daumen hoch . Geiles Ding was ihr da gemacht habt.

Sah richtig klasse aus!!!
Somit macht man was für‘s Image und macht auch Sponsoren auf den Verein aufmerksam.
Hoffentlich beteiligen sich die gleichen Protagonisten die für diese tolle Choreo verantwortlich sind, nicht auswärts für so manche Schwachsinnigkeiten die Andere gefährden und unserem Verein viel Geld kosten.
Denn das würde diese positive Aussendarstellung und der Imagegewinn für unsere Fanszene, ins ad absurdum führen!
Beim nächsten Spiel gibbet wieder wat in die Dose, war sensationell Mädels und Jungs!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Kann mir einer sagen in welchem Kostenbereich so etwas bewegt ? Habe da weder eine Vorstellung noch Ahnung von wieviel Material da drauf geht. Auf jeden Fall Daumen hoch . Geiles Ding was ihr da gemacht habt.
Mahlzeit
Ich hatte damals zum Aufstieg gegen Kiel das „ sagen „ zur Choreografie...ohne die Arbeitszeit mitzurechnen bist du fürs Material bei circa 2500€... bei mir waren aber noch ein paar Fahnen und Papierzettel dabei...man muss da definitiv die richtigen Leute kennen um da Geld zu sparen...die Kohorte und die PGDU sind da auf jeden Fall ganz vorne dabei...Ich persönlich liebe ja nur die großen Choreografien...die kleinen ( nur im Stehplatz Bereich ) finde ich immer gewollt aber nicht gekonnt....3-4 mal im Jahr was richtig großes hat schon was....

Zurück
Oben