Meidericher Vizemeister für die heimische Leinwand

Zebraherde e.V

Regionalliga
Die Meidericher Vizemeister-Elf der Saison 63/64 steht für den Meidericher Spielverein wie kaum eine andere Mannschaft. Malocher aus Meiderich erobern in dieser Zeit die große Bühne der Fußball-Bundesliga. Mit der Dokumentation „Meidericher Vizemeister“ haben drei Fans aus der Kurve eine fantastische Hommage an die Helden von damals geschaffen. Diese wollen wir nun in Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg zu euch nach Hause bringen und freuen uns eine internationale Zebraherde Filmnacht ankündigen zu können!

Vor wenigen Tagen lief der Film bereits im Autokino am Wedaustadion. Innerhalb weniger Minuten waren alle 180 Autoplätze restlos vergriffen. Mit diesem Angebot möchten wir allen Zebras weltweit - von Australien bis Zanzibar, von England bis in die Schweiz - die Möglichkeit bieten, sich diesen grandiosen Film anzuschauen. Bereits am kommenden Freitag, den 15. Mai, starten wir pünktlich um 19:02 Uhr mit dem Vorprogramm. Um auch mit dieser Aktion den MSV zu unterstützen, nehmen wir 5 Euro (virtuellen) Eintritt für die Veranstaltung. Für nur 2 Euro mehr gibt es eine exklusive Sammelkarte dazu, die wir euch per Post zukommen lassen. Wie immer gilt: alle Einnahmen gehen zu 100% an den MSV Duisburg e.V..

Als wir mit der Idee an den MSV und unsere Partner herangetreten sind, stießen wir auf eine unglaubliche Zustimmung. Alle sind mit an Bord und wir konnten zusätzlich ein Gewinnspiel auf die Beine stellen, an dem jeder automatisch teilnimmt, der bis Filmstart das Eintrittsgeld auf das Konto der Zebraherde überwiesen hat. Von Fotos der Vizemeister-Mannschaft inkl. einiger Autogramme, einem Trikot vom MSV, über zwei Retro Bälle und Vieles mehr. Es warten also zahlreiche hochattraktive Preise auf euch!

Seid dabei! Lasst uns #gemeinsam1902 unseren geliebten Spielverein unterstützen!

Habt ihr euch schon ein T-Shirt in der „DU gegen Covid-19“ Sonderediton gesichert? Wenn nicht, jetzt noch schnell zuschlagen. Bis einschließlich kommenden Freitag nehmen wir noch eure Bestellungen entgegen!

image.png


Hier die FAQ:

Was findet statt?
Die Zebraherde präsentiert in Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg die 1. Zebraherde Filmnacht. Gezeigt wird der Film „Meidericher Vizemeister“.

Wann findet die Veranstaltung statt?
Am 15. Mai starten wir pünktlich um 19:02 Uhr mit dem Vorprogramm.

Was kostet die Teilnahme?
Für nur 5 Euro seid ihr dabei. Nur zwei Euro mehr und ihr bekommt zusätzlich eine exklusive Sammelkarte vom MSV dazu, die wir euch nach der Veranstaltung per Post zuschicken.

Wie kann ich teilnehmen?
Dazu schickt uns einfach eine Mail an info@zebraherde.de mit eurem Namen. So können wir überprüfen, ob ihr den Eintritt gezahlt habt. Etwa eine Stunde vor Beginn des Streams schicken wir euch den Link, mit dem ihr den Film Zuhause streamen könnt. Zusätzlich schicken wir euch eine kurze Testmail, um etwaige Buchstabendreher etc. ausschließen zu können.

Wohin muss ich das Geld überweisen?
Bitte überweist das Geld auf das Konto der Zebraherde. Wir werden dann eine gesammelte Überweisung an den MSV tätigen. Bitte achtet darauf bei eurer Überweisung beide Verwendungszwecke anzugeben!

Zebraherde e.V.
Sparkasse Duisburg
IBAN DE48 3505 0000 0200 2864 41
BIC DUISDE33XXX
Verwendungszweck 1: „Name - Mail-Adresse“
Verwendungszweck 2: „Spende MSV Duisburg e.V.“
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1.8 MB · Aufrufe: 1,437
Zuletzt bearbeitet:
Danke Herde! - Wieder mal eine fantastische Aktion / Idee von Euch.

Ich hatte bereits das Glück, den Film im Autokino sehen zu dürfen (die DVD habe ich selbstverständlich auch).
Es ist aber Ehrensache, dass ich diese Aktion wieder unterstützen und teilnehmen werde.

Mal so rum gesponnen:

Vielleicht könnte man zusätzlich noch virtuelle Biermarken /Würstchen anbieten...
... und dann mit der Sammelkarte einen Bierdeckel (Köpi) oder ähnliches versenden!?

Hinweis:
Dieser Beitrag ist nur für Portal-Mitglieder sichtbar. Ich denke da wird viel Potential verschenkt...
 
Natürlich dabei !!

Gels ist raus. Hab etwas mehr Überwiesen, hoffe das ist ok.

Bitte an alle: bei der Überweisung geht kein @ Zeichen... daher habe ich (at) geschrieben, das geht.
Sonst kommt ein Fehler
Hoffentlich kommt ordentlich was zusammen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nur für Portal-Mitglieder sichtbar. Ich denke da wird viel Potential verschenkt...

Und dabei wird es, da sind wir uns als Team einig, auch bleiben. Wer jeden Inhalt im Portal lesen möchte, möge sich bitte regulär anmelden und Teil der Community werden.
Du redest von Potential, wir nennen das Forenkultur die jedem offen steht der es nutzen möchte.

Btw. habe ich mir erlaubt das Thema in das korrekte Zebraherde Unterforum zu verschieben.

Wir wünschen der Zebraherde wie immer viel Erfolg bei der Umsetzung der Aktion.
 
Und dabei wird es, da sind wir uns als Team einig, auch bleiben. Wer jeden Inhalt im Portal lesen möchte, möge sich bitte regulär anmelden und Teil der Community werden.
Du redest von Potential, wir nennen das Forenkultur die jedem offen steht der es nutzen möchte.

Btw. habe ich mir erlaubt das Thema in das korrekte Zebraherde Unterforum zu verschieben.

Wir wünschen der Zebraherde wie immer viel Erfolg bei der Umsetzung der Aktion.

Ok, kann ich natürlich grundsätzlich nachvollziehen...

... Finde es aber gerade hier, wo es um Geld für den MSV geht extremst Schade, wenn das im kleinen Kreis (guckt ja auch nicht jeder täglich hierein) bleibt.
Insbesondere in der Kürze der Zeit...

(ich habe ein paar Leuten von der Aktion erzählt, und Alle waren begeistert, und machen mit! Sind immerhin 8x 7 Euro mehr. - die hätten das sonst nicht mitbekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wie es ausging, das wissen wir- was so passierte längst nicht alle!



Unsere Geschichte, unsere Tradition - mit den Meidericher Vizemeistern & dem MSV Duisburg in die Zebraherde Kinonacht. Jetzt eine exklusive Sammelkarten sichern!

Popcorn, König, Couch und jemand an Deiner Seite, der nicht fehlen darf! Jetzt Freitach, 19:02 Uhr- sei dabei! "Meidericher Vizemeister"

Viel Spaß!
 
Kann man den Stream mit dem Chromcast Stick aufs Tv " zaubern ". ? Bei Magenta und DAZN geht das. Hier auch ? ? ? Bekomme auf die Frage als PN an die Zebraherde leider keine Antwort . Darum frage ich hier nochmal. Aber jetzt wäre es mit cder Buchung eh zu spät.
 
Habe mich mich mit 7€ beteiligt.
Klar, der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Allerdings steigt meine Frau mit so langsam auf‘s „Dach“. :D

Hoffe auf eine rege Beteiligung. Toller Film! Die DVD befindet sich natürlich in meiner Sammlung. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Zebras.
 
Kann man den Stream mit dem Chromcast Stick aufs Tv " zaubern ". ? Bei Magenta und DAZN geht das. Hier auch ? ? ? Bekomme auf die Frage als PN an die Zebraherde leider keine Antwort . Darum frage ich hier nochmal. Aber jetzt wäre es mit cder Buchung eh zu spät.

Wir haben versucht, dies zu recherchieren.
Die Faktoren können von TV, Handy und Version des Chromecast (mit Kodi, oder ohne)varieren.
Sollten es sich um die gängigen Modelle wie Samsung, Standard Chromecast handeln, ist es möglich.
 
Es ist angerichtet...

... denn in nicht einmal mehr als 24 Stunden laden wir zur virtuellen Kinonacht ein. Die Meidericher Vizemeister erobern die Leinwand. Bevor es jedoch soweit ist, leiten euch unsere Moderatoren Julian und Fabian durch das Vorprogramm. Unter anderem wartet mit Michael Wildberg, einem der Filmemacher, ein toller Interviewgast.

Wir haben unser Sendestudio bei evelution aufgebaut und streamen von dort live für euch!

Ihr habt euch noch keine Karte gesichert? Dann aber schnell! Am besten könnt ihr euch noch für 5 Euro (7 Euro inkl. Sammelkarte) über Paypal mit Tickets eindecken. Folgt einfach dem Link (https://PayPal.me/zebraherdeev), freut euch auf einen schönen Abend und werdet Teil der größten Couch Duisburgs.

IMG_0463.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0463.jpg
    IMG_0463.jpg
    484.3 KB · Aufrufe: 588
So, jetzt muss ich mich in diesem Thread tatsächlich auch mal zu Wort melden.

Ich war jetzt ein Jahr lang nicht mehr im Portal, aber heute ist der Tag an dem ich mal etwas loswerden muss.

Das was die Jungs und Mädels der Zebraherde da in den letzten Wochen an Arbeit und Fleiß in den heutigen Abend gesteckt haben ist unglaublich und Laien können dies nur schwer erahnen.

Anfang April bekam ich eine WhatsApp Nachricht von @Schmattes , dass die Zebraherde da "so eine Idee" mit unserem Film hätte, ob wir was dagegen hätten und was wir dafür haben wollen, wenn sie einen Stream organisieren würden um die Einnahmen dem MSV zu spenden.

"Natürlich haben wir nix dagegen!", "Nix wollen wir dafür haben" und "Coole Idee"! waren unsere Antworten.

In den folgenden Wochen waren für die Zebraherde so einige Themen wie Organisation des Streams, Spendeneinnahme, Gema, DFL Filmrechte, Übertragungsrechte etc. zu klären. Das ist übrigens kein Geschenk kann ich euch sagen, definitiv nicht!!!

Dem MSV und dem Filmforum wurde dann noch exklusiv von der Zebraherde das Feld überlassen um den Film im Autokino zu zeigen und die Zebraherde hat sich selbst, obwohl es ihre Idee war, hinten angestellt!

Ich habe mir die Übertragung, natürlich nach entsprechender Überweisung an die Zebraherde, nicht entgehen lassen und muss sagen, Chapeau! Das war ganz großes Kino!!!

Der Vorbericht war top organisiert, die Technik stand mega, gutes Licht, super Ton (stellenweise wohl besser als im Film :D) und die beiden Moderatoren haben ihre Sache sensationell gemacht :jokes66: Nur der Wildberg war ein bisschen komisch und hat Lütte und mich mit seinen Aussagen zu einer eventuellen Fortsetzung der Reihe ein wenig irritiert. Aber dafür hat er im privaten Rahmen schon ordentlich Kasalla gekriegt :D

Leute, ich bin echt begeistert. Ich hätte vor 6 Wochen nicht gedacht, dass das eine solch professionelle Nummer wird die ihr da aufzieht. Das war heute ein mehr als würdiger Rahmen für unsere Jungs der "Meidericher Vizemeister"!

Danke, danke, danke!!!

Mit euch kann man arbeiten ;)
Weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matze

Zunächst: schön, mal wieder was von dir zu lesen!

Zum wilden Berg: ich habe den Film nach 3x Kino heute zum 4. Mal gesehen. Und Asche über mein Haupt - bisher habe ich das so nicht wahrnehmen können. Aber er hat das sehr schön ausgedrückt: die Intention des Films war, dass die Jungs einfach mal ihre Geschichte erzählen konnten. Meine Freundin, selbst aus irgendwelchen Gründen nicht sonderlich fussballaffin, meinte: da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Dank an alle für diesen schönen Abend!
 
Verflixt noch eins, wieso sehe ich den Beitrag erst jetzt wo es zu spät ist? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man irgendwo einstellen kann, wonach die Beiträge auf der Startseite sortiert werden. Nur wie? Jedenfalls hatte ich schon oft den Eindruck, dass mir einige Beiträge enntgangen sind. Schade jedenfalls, hätte mich sonst auch angemeldet.
 
Nur der Wildberg war ein bisschen komisch und hat Lütte und mich mit seinen Aussagen zu einer eventuellen Fortsetzung der Reihe ein wenig irritiert. Aber dafür hat er im privaten Rahmen schon ordentlich Kasalla gekriegt :D

Alle 3 habt ihr Kasalla verdient, wenn da nicht bald die "Doku-Reihe" weitergeführt wird :base:

Im Ernst: Mir macht die Zebraherde wieder richtig Spaß und ich ziehe meinen Hut für die ganzen Aktionen und vor dem Film, inkl. der Hauptdarsteller, sowieso :küsschen:
 
Dass es so emotional werden würde, hätte ich nicht gedacht. Unserem ewigen Zebra-Kapitän Günter Preuß merkte man schon nach den ersten 2-3 Sätzen an, dass da eine ganze Menge Trauer und Emotionen mit im Spiel sind. Tolle Worte und großartige Performance des mittlerweile 83-jährigen Anführers. Erinnerungen an seine legendären Worte nach dem Lizenzentzug kamen wieder empor. Ich hatte ebenfalls feuchte Augen. Dieser Mann lebt und liebt den MSV, und unseren drei Bekloppten von der Tankstelle, @Matze, luette und @Wildberg1981 ist es zu verdanken, dass es die breite Öffentlichkeit auch weiß. Unser Wildberg im Interview gewohnt liebenswert und ausschweifend, dabei absolut authentisch und ehrlich. Auch ihm geht das alles sehr nahe, das hat man gemerkt und auch zu 100 Prozent verstanden. @Leiwi bekannt souverän in den Sequenzen, die es auch schon im Autokino zu sehen gab. Eine Stunde feinste Unterhaltung im Vorprogramm!

Arbeitsbedingt konnte ich auch nur das Vorprogramm sehen, aber das war mir sehr wichtig und es hat sich definitiv gelohnt. Den Film kenne ich mittlerweile in- und auswendig, mein signiertes Exemplar gebe ich nie mehr her. Schön, dass die auswärtigen angemeldeten Zebras mit ihren Aufenthaltsorten Erwähnung gefunden haben. Auch ich wurde hier sogar erwähnt, denn ich geh einfach mal davon aus, dass sonst kein weiteres beklopptes Zebra hier bei mir im Dorf wohnt! :hrr:

Danke an alle Sponsoren, danke an die techn. Unterstützung der gastgebenden Firma evelution, und natürlich danke an die Zebraherde, das habt ihr mega gemacht! Tolle Moderation, tolle Inhalte, gute Worte gewählt! Wenn man euch bei weiteren Formaten aus der Ferne irgendwie unterstützen kann, einfach melden! :jokes66:
 
Möchte mich hier auch nochmal für einen tollen und rundum gelungenen Abend bedanken!
(kleiner Minuspunkt: Bin da beim Versenden des Links wohl irgendwie "durchgeflutscht" - glücklicherweise konnte mir da meine Schwägerin helfen, die auch gebucht hatte).

... aber ich will hier nicht meckern. War top! Vielen Dank an Alle die zu Idee + Gelingen des Abends beigetragen haben!
Vorprogramm + Interview haben die ganze Sache prima abgerundet. Als Sahnehäubchen hat dann noch ein Kumpel von mir das Trikot gewonnen. Super !

EIne Bitte hätte ich noch:

Könnt ihr bitte mal mitteilen, wieviele Buchungen ihr hattet?!

... ansonsten weiter so, und Danke, Danke, Danke für Euren Einsatz + Eure Kreativität!
 
Zurück
Oben