"Mein Penis ist ein Berg"

Spechti

3. Liga
"Mein Penis ist ein Berg"
Vor dem EM-Qualifikationsspiel zwischen England und Kroatien sang Tony Henry beide Nationalhymnen. Bei der Hymne von Kroatien verwechselte er allerdings einen Buchstaben, was einen peinlichen Wortlaut ergab. (....)

http://www.vol.at/news/tp:vol:fundgrube/artikel/mein-penis-ist-ein-berg/cn/news-20071123-10450867

:erlinho:

wat hätt ich mich bepisst vor lachen wenn ich das verstanden hätte!

Kann ja Jedem mal passieren oder nicht? meiner meinunh nach jaa das ,es jedem mal passieren kann!naija das nächste mal sollte er aber aufpassen!:fluch:

Mein Penis ist ein Berg gut das es kein Vulkan ist:D
Wir müssten mal überlegen,was man bei unsere Hymne der Deutschen sagen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja Jedem mal passieren oder nicht? meiner meinunh nach jaa das ,es jedem mal passieren kann!naija das nächste mal sollte er aber aufpassen!:fluch:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :rolleyes:

Aber Sprech- und Tippfehler können jedem passieren, stimmt :ichsagnix:

Edith meint, ich sollte noch was zum Thema sagen:

:brüller:

Der Typ hat wenigstens nur einen Buchstabendreher drin gehabt, ok. Witziger als Frau Connor war er damit in jedem Fall. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ hat wenigstens nur einen Buchstabendreher drin gehabt, ok. Witziger als Frau Connor war er damit in jedem Fall. :cool:

... und Frau Connor hat die Nationalhymne ihres Landes in ihrer Sprache gesungen. Da ist es auf jeden Fall weniger verständlich, so einen Patzer einzubauen. Ob es weniger verzeihlich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber so lange es die Kroaten mit Humor nehmen, ist ja alles in Ordnung:zustimm:

hab mit keinem Wort auf den Jungen eingedroschen, hin oder her das Ergebnis wäre für mich als kroatisch-Verstehender in höchstem Maße belustigend gewesen. Obwohl die Kroaten bei ihrer Hymne glaube ich auch schnell allergisch werden:D

Zurück
Oben