Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Geschmäcker sind halt Unterschiedlich aber Du sagst dinge die passen nicht, sorry..
Bochum hat ein Geiles Stadion und Auswärts da zu sein ist ein Erlebnis worauf ich immer wieder hin fiebere
Aber damit kann ich leben mit dem was Du vorher sagtes![]()
Gut dass es unterschiedliche Meinungen gibt
Wäre auch schade wenn es nicht so wäre, oder ?!?
Keine "echte" Tradition, kein "echter" VereinsCharakter, kein "echter" Diskussionsgrund für Fussballgespräche am Tresen, keine "echte" Ausstrahlung, etc etc etc...
Wie man beim durchstöbern in anderen Foren doch immer wieder auf solch geballtes Fussballwissen stossen kann, ist doch erstaunlich.![]()
was bei euch ja sicher nicht der Fall ist
es grüßt der erinnernde xantener
Bochum geht wirklich gar nicht !!!
Keine "echte" Tradition, kein "echter" VereinsCharakter, kein "echter" Diskussionsgrund für Fussballgespräche am Tresen, keine "echte" Ausstrahlung, etc etc etc...
Allen egal
Das ist auch gut so![]()
Fortuna KÖLN
Lok Leipzig
Sachsen Leipzig
Fortuna Düsseldorf
Hansa Rostock
BFC
Chemnitzer FC
Dynamo Dresden
Dresdener SC
Madgeburg
hfc
VFL Halle
Union Berlin
Hessen Kassel
DA98
FC Altona 93
Vfb Oldenburg
Anker Wismar
Aachen
SV Meppen
Duisburg
Kannste knicken, spiel lieber LottoIn meiner Traumliga könnte sein wer will,Hauptsache der Msv wär mal Meister und Ich müsste natürlich noch leben![]()
Bochum geht wirklich gar nicht !!!
Allen egal![]()