Jaja, tolle Saison habense gespielt. Langeweile pur in der Liga und alle anderen Spiele gewinnen die anscheinend auch, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Bei denen muss ein Trainingsspiel untereinander schwerer sein als jedes Ligaspiel.
Nach Motzki Sammer kommen jetzt noch Guardiola, Götze und bestimmt auch Lewandowski. Ich wünsche denen inständig, dass das Konzept am Ende nicht aufgeht.
Seit Berlin 1998 stehe ich den "Mia san mia" Terroristen und ihrem Klatschvieh aber in tiefster Abneigung gegenüber. Und wenn ich dann noch den Massenandrang in einem Fanshop im Ruhrgebiet (Centro) sehe, wird mir richtiggehend schlecht. Die Leute sind da genauso markenfixiert wie nebenan bei Hollister & Co. Selbst wo mit Dortmund,

, Duisburg, Bochum, RWE, RWO, Wattenscheid & Co immer das Herz des Fußballs schlug, ist keine Ehre mehr zu finden. Ekelhaft

Leider hat sich selbst meine Schwester anstecken lassen und gibt die Pest an ihre Söhne weiter.
Immerhin bezeugen Frankenwurst Uli und seine sauberen Kumpanen vom Aufsichtsrat den wahren Charakter des Vereins.

auf compliance, da geht die Ehre von Herrn Saubermann H., als Präsident die CL zu gewinnen, doch klar vor.
Die einzige Person, der ich da noch Respekt entgegen bringe, ist Jupp Heynckes.