Meister FC Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascaran

Landesliga
Ich denke mal es sollte auch nicht zu kurz kommen, auch mal zu würdigen, was der FC Bayern für eine Saison gespielt hat in der Bundesliga. Einen Rekord nach dem Anderen und zwei weitere Titel sind noch möglich!

Diese Saison verdient wirklich Respekt. Von daher:

Herzlichen Glückwunsch FC Bayern!

Meister FC Bayern
Sonst noch etwas?
Die sind nur gut wenn die das Triple holen,eigentlich habe ich mit diesen Verein auch nix am Hut,wenn München dann 1860:D

Ich denke wenn man auch anderen Vereinen zum Auftsieg beglückwünscht kann man das bei einem Meister auch ruhig mal machen :rolleyes:

Jaja, tolle Saison habense gespielt. Langeweile pur in der Liga und alle anderen Spiele gewinnen die anscheinend auch, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Bei denen muss ein Trainingsspiel untereinander schwerer sein als jedes Ligaspiel.
Nach Motzki Sammer kommen jetzt noch Guardiola, Götze und bestimmt auch Lewandowski. Ich wünsche denen inständig, dass das Konzept am Ende nicht aufgeht.

Seit Berlin 1998 stehe ich den "Mia san mia" Terroristen und ihrem Klatschvieh aber in tiefster Abneigung gegenüber. Und wenn ich dann noch den Massenandrang in einem Fanshop im Ruhrgebiet (Centro) sehe, wird mir richtiggehend schlecht. Die Leute sind da genauso markenfixiert wie nebenan bei Hollister & Co. Selbst wo mit Dortmund, :kacke:, Duisburg, Bochum, RWE, RWO, Wattenscheid & Co immer das Herz des Fußballs schlug, ist keine Ehre mehr zu finden. Ekelhaft :kotz:
Leider hat sich selbst meine Schwester anstecken lassen und gibt die Pest an ihre Söhne weiter. :verzweifelt:

Immerhin bezeugen Frankenwurst Uli und seine sauberen Kumpanen vom Aufsichtsrat den wahren Charakter des Vereins. :kacke: auf compliance, da geht die Ehre von Herrn Saubermann H., als Präsident die CL zu gewinnen, doch klar vor.

Die einzige Person, der ich da noch Respekt entgegen bringe, ist Jupp Heynckes. :cool:

Im Zusammenhang mit Bayern erinnere ich mich egren an Spiele an der Wedau aus den 70igern.

3:0 mit Toren des A-Jugendlichen Ronnie Worm

und

6:3 mit Toren unserer Legende Ennatz.

Und ich war live vor Ort.

Seh ich genauso, da freu ich mich eher über die Aufstiege von KSC und Arminia Bielefeld, ich freue mich schon sehr auf die nächste Saison.
Auf was soll man sich in der 1. Liga freuen? Ist doch eigentlich jetzt schon abzusehen, oder? Verdient Meister geworden, na und.. Sollen sich erstmal offiziell für 98 entschuldigen.

Wie? Bayern is Meister?

Meisterfeier, Tausende auf dem Marienplatz: Zu "We are the Champions" Melodie "Wir fahren nach Wembley!" Zum Abschluss: Und holen uns den Pott!!!: Ganz kurzer Jubel aber dann sofort etwas, was mit betretenem Schweigen nicht ganz falsch umschrieben wäre.

Die haben SOOO Schiss, dass das schief geht.

Ich glaube dass Sammer und Heynckes in Ihrer Unterschiedlichkeit einen Mörderjob gemacht haben, aber wie schon gesagt: Nur das eine Spiel vergeigt, und alles mündet in einem Meer von Tränen.

Gratulation daher zu früh.

:stinkefinger::furz: Scheiss FCBäähhhh

Also dafür nen extra Thread.
Ich würde mal ganz scharf an unser heimtückisch geklauten Sieg beim Pokalendspiel 1998 denken. Seit dem kann ich nur noch tiefste Verachtung für diesen Drecksverein empfinden. :fluch:
Never forget T.arnat die Sau!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige, dem ich das da echt gönne, ist der Jupp Heynckes. Obwohl der auch nicht wie in Lederhose und Karohemd reingeboren aussieht.

Und dem Sammer gönne ich es partiell, weil er halt so ehrgeizig ist.

Übrigens sieht niemand unbayrischer in den Klamotten aus als Rummenigge.

Hatte aber per Glotze nicht den Flair wie letztes Jahr bei den Dortmundern. Haben es halt schon so oft gewonnen. Und wenn man vorher schon klargemacht hat, dass es eigentlich nicht genügt, "nur" die Meisterschaft zu holen, wirkt auch nachher der Triumpf so ein wenig wie aus zweiter Hand.

Und wenn ich dann noch den Massenandrang in einem Fanshop im Ruhrgebiet (Centro) sehe, wird mir richtiggehend schlecht. Die Leute sind da genauso markenfixiert wie nebenan bei Hollister & Co.

Massenandrang ?
Ich bin relativ oft im Centro und der Laden ist nie voll. Angeblich würde dieser Laden Verluste einfahren.
Ansonsten ist es mir relativ egal ob die Meister werden, zählt doch eh keiner mehr mit. Ich hoffe die verlieren beide Endspiele :D

Sorry, aber Gratulation ? Nein, wenn ich einem 1. Ligisten nach Saisonende zu seiner Leistung gratulieren würde, wäre das z.B. der SC Freiburg mit seinem wirklich völlig aus der Art geschlagenen tollen Trainer. Sollten die am letzten Spieltag noch Schlacke zuhause schlagen, wären sie 4. der Tabelle, hinter Mannschaften, die ein wirklich Mehrfaches des Freiburger Budgets für ihr Team zur Verfügung haben, das wäre für mich eine Leistung, bei der ich einem anderen Fussballverein gratulieren würde.

Budget Vergleich :

FC Bayern München Budget 12 / 13 = 125 Mio. €

FC Schlacke 04 Budget 12 / 13 = 65 Mio. €

Borussia Dortmund Budget 12 / 13 = 48,5 Mio. €

Bayer o4 Leverkusen Budget 12 / 13 = 43 Mio. €

SC Freiburg Budget 12 / 13 = 16,1 Mio. €

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga-12-13-die-etats-der-klubs-1.2963462#

hoffe die verlieren beide Endspiele :D

Bayern wurde immer vom anderen Teil Deutschlands gehasst, daher is mir das absolut Laterne. Allerdings mutiert Dortmund langsam zu einem neuen Hassobjekt, denn deren "Fan"schaft wächst spätestens nach dem Double wie Unkraut. Nur das schlimme an denen ist: Die halten sich für die besten und wahrhaftigsten Fans, denn nur dort gibt es ja die "echte Liebe"!

Also ne, Dortmund darf mMn nicht gegen Bayern die CL gewinnen!!

Zur Meisterschaft kann man nur sagen, dass ich mir für nächstes Jahr etwas mehr Abwechslung wünsche. :)

Glückwunsch nach München!
Absolut verdiente Meisterschaft.
Besonders freut es mich für Don Jupp, der Mann ist einer der letzten Verbleibenden der alten Schule.
Er darf sich gerne mit einem Triple als Vereinstrainer verabschieden, um danach den Antitrainer Löw als Nationalcoach abzulösen.:zustimm:

Ich kann diesen Bayern Hass nicht nachvollziehen, im Gegensatz zu anderen Vereinen waren sie nie in Skandale verwickelt.
Schlacke, Dortmund, Dummdorf, Köln, das ist Abschaum. Bayern gönne ich alle 3 Titel, da sie einfach herausragend spielen und über das Jahr gesehen definitiv mit Abstand das beste Vereinsteam der Welt sind.

Ich kann diesen Bayern Hass nicht nachvollziehen, Schlacke, Dortmund, Dummdorf, Köln, das ist Abschaum.

Sehe ich auch so!:zustimm:
Was mir bei den Bayern auch gefällt ... "SIE" stehen zu ihren Zielen und kacken nicht rum ... z.B. Platz 2 wär auch schon schön usw. usw.!
Sie haben sich den "Neid" der anderen hart erarbeitet und nicht durch unendliche Schuldengeschichten "erkauft" wie :kacke: 05 und der BxB z.B.!
Ich bin bestimmt kein verkappter Bayern-Fan oder Sympathisant :stop:,aber wenn einer den Titel 12/13 verdient hat dann die Bazis!

Ich kann diesen Bayern Hass nicht nachvollziehen, im Gegensatz zu anderen Vereinen waren sie nie in Skandale verwickelt.

Das ist ein völlig normaler Vorgang. In jedem Land der Welt ist es gang und gäbe, dass der / die Spitzenverein(e) einerseits am meisten geliebt und gleichzeitig am meisten gehasst wird.

Warum sollte das in Deutschland anders sein? Die Bayern haben in den letzten Jahrzehnten so viel gewonnen und waren dabei in persona Hoeneß so arrogant, die dürfen ruhig in den nächsten Jahrzehnten Mal nichts mehr gewinnen. Dann wird es endlich auch Mal etwas spannender und abwechslungsreicher in der Bundesliga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben