Meisterschaftsanalyse

Bayern München wird wie erwartet ganz unangefochten Meister.
Hamburg wird zweiter, Bremen, Leverkusen und :kacke: streiten sich um den dritten Platz. Dahinter sehe ich Stuttgart.
Absteigen werden drei aus fünf, wobei ich die Rostocker doch mit der besseren Ausgansposition sehe und Bielefeld, Nürnberg, Cottbus und wir uns weiterhin um die "heiß begehrten" Plätze für die zweite Liga streiten!

Mein Tipp ist auch das Bayern wieder ganz klar Meister wird. Hamburg tippe und hoffe ich auf Platz 2, wobei sie gegen uns natürlich verlieren sollten. Platz 3 belegt wohl Bremen wenn die gegen uns gewinnen!

Bayern wer sonst :mecker:

Würde es Hamburg aber am meisten gönnen.:cool:

Schlacke wie immer viel zu Scheiß.e blöd.:):D

Bremen der UEFA-CUB reicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtiger als Meister ist doch der Abstieg für uns. und da sollten wir doch nichts mehr damit zu tun haben, am 34 Spieltag hoffe ich mal.

Meister sollte wohl an München gehen. Aber der 2-5 Platz, da geht es bis zum letzten Spieltag noch heiss her, meiner Meinung.

:chopper:

Wichtiger als Meister ist doch der Abstieg für uns. und da sollten wir doch nichts mehr damit zu tun haben, am 34 Spieltag hoffe ich mal.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, aber Du solltest nochmal ganz genau überdenken, ob wir die nächsten vier bis fünf Spiele alle gewinnen werden, damit deine Aussage zutrifft.:ichsagnix:

1. Eine unbekannte Mannschaft jenseits des Weißwurstäquators

2. Norddeutsche Tugenden gepaart mit holländischen Finessen

3. Ein durch Pillen & Pulver finanzierter Kleinstadtverein

----------------------------------------------------------------

16. Altbekannter Verein aus einer Stadt mit kleinen Würstchen

17. Ehemaliger Verein aus einem anderen Land nahe Polen

18. Vormals Seidenspinnerei / heute munteres Städtchen in Westfalen

PS: Die Mannschaft aus der Stadt mit der Bier & Schiffsreklame wird nicht Dritter, da sie ja am Samstag gegen uns verlieren.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, aber Du solltest nochmal ganz genau überdenken, ob wir die nächsten vier bis fünf Spiele alle gewinnen werden, damit deine Aussage zutrifft.:ichsagnix:

Ich glaube dran ,das wir nicht Absteigen . Weil die anderen Mannschaften auch blos schlecht drauf sind. Am Ende Rechnen wir mit allen die da unten stehen ab. :zustimm::zustimm::zustimm:

1. Eine unbekannte Mannschaft jenseits des Weißwurstäquators

2. Norddeutsche Tugenden gepaart mit holländischen Finessen

3. Ein durch Pillen & Pulver finanzierter Kleinstadtverein

----------------------------------------------------------------

16. Altbekannter Verein aus einer Stadt mit kleinen Würstchen

17. Ehemaliger Verein aus einem anderen Land nahe Polen

18. Vormals Seidenspinnerei / heute munteres Städtchen in Westfalen

PS: Die Mannschaft aus der Stadt mit der Bier & Schiffsreklame wird nicht Dritter, da sie ja am Samstag gegen uns verlieren.

Mit dem PS: Stimme ich dir zu, da wir in Bremen ja sowieso gewinnen, mit einen Tor mehr wie Bremen. :zustimm:

:chopper:

Bayern, das dürfte außer Frage stehen, wird Meister! Und das aller schlimmste daran ist, das die Shice gelb-schwarzen Doofmunder in den UEFA-Cup kommen:fluch::fluch::fluch::fluch:
2. wird wohl der HSV, da Stevens seine Truppe eigentlich ganz gut im Griff hat, auch wenn die gg uns 2 Punkte liegen lassen!
3. werden die Pillendreher, auch wenn mir der Verein mal gar nicht paßt, aber diese Mannschaft hat es sich diese Saison einfach verdient ;)
4. wird Bremen,da sie sich nach der Niederlage vom kommenden Samstag doch wieder fangen werden!
5. wird..., mir eigentlich egal, hauptsache, der Verein wird nicht von Russen gesponsort!
.
.
.
.
.
16. wird irgend ein Verein aus dem östlichen Teil der Republik
17. wird ein Verein, der den Trainer schon gewechselt hat diese Saison
18. wird...(siehe 17., trifft das selbe zu;))

durch die niederlagen von bremen hamburg leverkusen und bayern gegen den MSV wird der meister stuttgard und championsleaguevertreter 05 profitieren....
denke das es für hamburg schwer wird unter den top3 zu landen und bremen ist momentan zu dumm!
1.Bayern
2.stuttgard
3.hamburg
4.den verein den man nicht gern beim namen nennt
5.leverkusen
6.bremen
7.frankfurt
8.ksc

stuttgard ... stuttgard
:eek:

Mein Tipp:
  1. Bayern
  2. Leverkusen
  3. Hamburg
  4. Bremen
  5. Stuttgart
  6. Herne
Wobei die Plätze 2-6 sehr sehr eng beieinander liegen. Bayern wird unangefochten Meister, Leverkusen hat m.E. das einfachste Restprogramm und Stuttgart nen guten Lauf. Hauptsache, der FC Meineid verpasst die UEFA-Cup Plätze :D

Um die Plätze 7-13 können sich noch Frankfurt, Wolfsburg, Karlsruhe, Hannover, Bochum, Berlin und Lüdenscheid schlagen. Interessant ist da nur, wer evtl. in den UI-Cup kommt.

Rostock, Bielefeld, Cottbus, Nürnberg und wir machen natürlich die drei Absteiger aus. Rostock ist etwas vorne weg, hat aber ein echts Hammerprogramm bis zum Ende der Saison. Wenn die nicht gegen Wolfsburg gewinnen wird's nochmal eng. Nürnberg hat ähnliche Restgegner und dürfte weg sein. Die "einfachsten" Spiele hat Bielefeld, die zudem einen kleinen Aufschwung zeigen. Bei Cottbus und Duisburg sieht das Restprogramm ähnlich aus, da dürfte das Aufeinandertreffen in einer Woche entscheidend sein. SOLLTEN wir das gewinnen (woran ich nicht glaube), könnten wir tatsächlich noch die Klasse halten (woran ich ebenfalls nicht glaube). Tatsache ist, dass es derzeit außer Rostock keiner der genannten Vereine verdient hätte die Klasse zu halten.

:stinkefinger: Hast du rostock diese Saison überhaupt mal spielen sehen??????????????Ich glaube du hast den Ironibutton vergessen!!!!!!!

Wenn Du den Stinkefinger weglässt und nen freundlicheren Ton anschlägst, bekommste vielleicht auch ne Antwort.

Rostock spielt Zeitweise noch Grottiger als wir.

Natürlich spielen die auch grottig, so wie alle Vereine da unten. Aber Hansa hat m.E. die schwächste Mannschaft der Liga und kämpft wenigstens um den Klassenerhalt. Das kann ich z.B. bei unseren Spielern nicht immer erkennen.
Naja, aber gestern habense gegen Wolfsburg verloren und werden bei DEM Restprogramm, wie bereits gestern gesagt, auch kaum noch Punkte holen. Die könnten wir noch einholen...... könnten :(

Zurück
Oben