Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayern wär sonst
Bremen der UEFA-CUB reicht.
Und das mit 33!
guter-Junge
![]()
Wichtiger als Meister ist doch der Abstieg für uns. und da sollten wir doch nichts mehr damit zu tun haben, am 34 Spieltag hoffe ich mal.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, aber Du solltest nochmal ganz genau überdenken, ob wir die nächsten vier bis fünf Spiele alle gewinnen werden, damit deine Aussage zutrifft.![]()
1. Eine unbekannte Mannschaft jenseits des Weißwurstäquators
2. Norddeutsche Tugenden gepaart mit holländischen Finessen
3. Ein durch Pillen & Pulver finanzierter Kleinstadtverein
----------------------------------------------------------------
16. Altbekannter Verein aus einer Stadt mit kleinen Würstchen
17. Ehemaliger Verein aus einem anderen Land nahe Polen
18. Vormals Seidenspinnerei / heute munteres Städtchen in Westfalen
PS: Die Mannschaft aus der Stadt mit der Bier & Schiffsreklame wird nicht Dritter, da sie ja am Samstag gegen uns verlieren.
Hier kann alles rund um die Meisterschaft rein. Tipps, Berichte usw..
stuttgard ... stuttgard
Tatsache ist, dass es derzeit außer Rostock keiner der genannten Vereine verdient hätte die Klasse zu halten.
durch die niederlagen von bremen hamburg leverkusen und bayern gegen den MSV wird der meister stuttgard und championsleaguevertreter 05 profitieren....
denke das es für hamburg schwer wird unter den top3 zu landen und bremen ist momentan zu dumm!
2.stuttgard
![]()
Interessant ist da nur, wer evtl. in den UI-Cup kommt.
Ich hoffe Hellmich hat für den UI-CUP gemeldet!![]()
![]()
. Tatsache ist, dass es derzeit außer Rostock keiner der genannten Vereine verdient hätte die Klasse zu halten.
![]()
Ich hoffe Hellmich hat für den UI-CUP gemeldet!![]()
Hätte Hellmich für den Fall der Fälle auch für die Championsleague-Quali melden müssen ?!
Dafür ein 2 X![]()
Hast du rostock diese Saison überhaupt mal spielen sehen??????????????Ich glaube du hast den Ironibutton vergessen!!!!!!!
Rostock spielt Zeitweise noch Grottiger als wir.