KIKA
Regionalliga
http://www.derwesten.de/staedte/dui...ehlen-die-mitarbeiter-id7111658.html#commentsMensa in Duisburger Gesamtschule fehlen die Mitarbeiter
Der Koch in der Kantine der Duisburger Gesamtschule Süd muss seit Monaten fast allein den Löffel schwingen. Denn die Gesellschaft für Beschäftigungsförderung hat ohne Vorwarnung einen Großteil der Mitarbeiter abgezogen. Inzwischen sucht die Schulleitung nach einer Lösung.
Da geht mir echt der Hut hoch. Wenn das schon mehrere Monate so geht, frage ich mich, warum die Schulleitung auf allen Info-Veranstaltungen zur Schule, sowie der Einschulung groß Werbung für das Essen in der Mensa macht, wenn sie doch weiß das es im Moment nicht funktioniert.
Als Eltern erfährt man verdutzt von seinem Sohn, das für ihn entweder kein Essen mehr da war, oder es nicht mehr rechtzeitig zur nächsten Stunde fertig gewesen wäre, und dann stehts in der WAZ.
Wie gesagt, auf keiner Info-Veranstaltung, Einschulung, noch beim 1. Elternabend der 5. Klassen gab es eine Info dazu, es wurde im Gegenteil noch mit dem tollen Essen geworben.
Pech für die Kinder die nicht wie mein Sohn, die Oma um die Ecke wohnen haben.