Meyer neuer Fohlen Coach

Ich weiß eh nicht, was am Meyer alle so toll finden. Nur weil der sich ständig vor die Kamera stellt und ein paar blöde Sprüche stottert? Sprüche kann unser Trainer auch, der stottert aber nich dabei, und die gehen auch selten unter die Gürtellinie, so wie beim tollen Hans. Ich halte den einfach nur für nen arroganten, selbstherrlichen Ego-Protz. Von daher, auch wenn die Quelle die Bild ist, kann ich mir schon vorstellen, dass an dem Brief was dran ist.

Sollte den Brief ein Spieler geschrieben haben, dann ist das eh nur ein Armutszeugnis für die oder den Spieler.

Wenn man die Gruppe verkleinert, dann muss man die Aussortierten auch von der Trainingsgruppe trainieren, sonst verliert die ganze Maßnahme ja den Wert. Kleinere Gruppe = konzentrierteres Arbeiten, ist wie in der Schule. Je kleiner die Klassen, desto besser Ergebnisse.

Und wenn der Hans über die Aussortierten lästert, dann doch nur deshalb weil man die Jungs mit Mitleid überhäuft. Die sind nicht arbeits- oder gar mittellos. Und darauf weist der Hans in der ihm eigenen Art hin, nicht mehr nicht weniger ..

Und sollte er wirklich was härter sein als der Luhukay ... das kann vorkommen :)

Anonyme Briefe sind sowiso nicht nur hinterfotzig und feige, sondern auch nen Armutszeugnis. Es kommt IMMER raus wer den verfasst hat, und führt nicht unbedingt zu einer "Verbesserung des Standings" im Gesamtumfeld. Was ist zum Beispiel mit den Spielern, die mit diesem anonymen Brief NICHT konform gehen und unter den Konsequenzen mit leiden müssen ? Ich weiß nicht ob das wirklich so gut durchdacht war. Wer Wind sät wird Sturm ernten sagt ein altväterliches Sprichwort und ich möchte jetzt nicht in der Haut der/des Verfasser/s stecken ob und wenn was da auf einen zu kommen könnte.

Das ausgerechnet Hans Meyer das auf sich beruhen lässt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ich persönlich würde ja abwarten, ob da noch was weiteres käme, DANN allerdings könnte ich für nichts mehr garantieren ...

Das ausgerechnet Hans Meyer das auf sich beruhen lässt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ich persönlich würde ja abwarten, ob da noch was weiteres käme, DANN allerdings könnte ich für nichts mehr garantieren ...
Denke mal der wird über kurz oder lang eine Art "Vetrauensfrage" an die Mannschaft stellen, sollte die Mannschaft dann nicht geschlossen hinter ihm stehen schmeisst er die Brocken hin.

Dieser Thread trägt ja die Überschrift : Meyer neuer Fohlen Coach

Ich denke ab heute sollte er umgeändert werden in :

Meyer, noch Fohlen Coach ?

Zurück
Oben