MG: Pander geht, Ziege kommt

Moon-Bird

Kreisliga
08.03.2007
Borussia trennt sich von Sportdirektor Peter Pander

Borussia Mönchengladbach trennt sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Peter Pander.

Pander, seit April 2005 im Amt bei Borussia, hatte der Vereinsführung zuvor seinen Rücktritt angeboten.

quelle: www.borussia.de

(Mehr Infos sind für später auf der Homepage angekündigt)

Schade, hatte gehofft die Nase hält euch noch ein bisschen länger unten :p

Naja, kann ja nur aufwärts gehen für Gladbach. :cool:

Schade, hatte gehofft die Nase hält euch noch ein bisschen länger unten :p

Naja, kann ja nur aufwärts gehen für Gladbach. :cool:

Nee, bitte nicht! da wo die jetzt stehen, stehen die ganz gut:D

Und wenn die nächste Saison wieder die 18 stehen haben, nur ne Klasse tiefer, dann kriegen die doch noch ihr Derby gg die Dömer... in 2008/09:rolleyes: *träum* hach wäre dat schöööööööööööööööööön

@Spechti: Nimm mal das "eek" aus dem link :eek: :D :p

Der soll mal schön nach Lautern gehen, da kann er direkt mal dem nächsten Verein die Bundesligareife versauen :rolleyes:

kann ja nur noch besser werden für BMG.......wasn mit dem Herrn Watzke??? :D

ers die zecken in die 2te Liga befördern dann die Gladbacher ^^ das wär mal was :p

jaja du bist hier einer der ganz schlauen!
mich interessiert zb. das unser vossi auf dem weg der besserung ist aber nicht was bei euch ab geht!;)

jaja du bist hier einer der ganz schlauen!
mich interessiert zb. das unser vossi auf dem weg der besserung ist aber nicht was bei euch ab geht!;)

bin auch MSV Fan und mich interessiert auch was rund um die erste und zweite liga passiert!!!!

und wenn dich das net interessiert dann musste das hier auch nicht lesen!!:cool:

@ moon bird

gibts denn schon neue Sportdirektoren über die Diskutiert wird???

Angeblich Angebot aus Kaiserslautern
"Wenn ich das Problem bin, dann muss man mir das sagen. Aber ich glaube, dass man das jetzt nicht überziehen", hatte er darauf geantwortet.
Zwei Tage später dann die Kehrtwende. Möglicherweise vollzog er den Schritt auch deshalb, weil er bereits einen neuen Posten in Aussicht hat.
Denn angeblich will der 1. FC Kaiserslautern, wo der frühere Wolfsburger Wolfgang Wolf Trainer ist, Pander verpflichten.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947174.html

wenn se nich vom Exzess abgeschrieben haben -> :D:D:D:D

08.03.2007
...
Pander, seit April 2005 im Amt bei Borussia, hatte der Vereinsführung zuvor seinen Rücktritt angeboten.
...

Ich mag den nicht, aber das (s.o.) zeugt von einer gewissen Intelligenz.
Wie war das noch mit den Ratten und dem Schiff???
Zumal er ja augenscheinlich schon eine Alternative gefunden hat.

Ich wär jetzt auch für Strunz. Dann wär der Deckel endgültig drauf! :D

@ moon bird

gibts denn schon neue Sportdirektoren über die Diskutiert wird???

Naja klar, Spekulationen in den Foren laufen, so wie hier.

-Howie zurückholen
-Effe (hm ,weiß nicht, allerdings wäre er ein guter Motivator)
-Eberl
-Schmatcke (hat aber in Aachen um 2Jahre verlängert)
-Kienzig
-Matthäus (bloß nicht)
-Rüssmann (neeeeeeeee, bloß nicht)
usw.

Spekulationens und Diskussionens- Mühlen laufen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich Angebot aus Kaiserslautern
"Wenn ich das Problem bin, dann muss man mir das sagen. Aber ich glaube, dass man das jetzt nicht überziehen", hatte er darauf geantwortet.
Zwei Tage später dann die Kehrtwende. Möglicherweise vollzog er den Schritt auch deshalb, weil er bereits einen neuen Posten in Aussicht hat.
Denn angeblich will der 1. FC Kaiserslautern, wo der frühere Wolfsburger Wolfgang Wolf Trainer ist, Pander verpflichten.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947174.html

wenn se nich vom Exzess abgeschrieben haben -> :D:D:D:D

oh mein gott sollte das wirklich der effenberg werden......na dann gute nacht BMG, hier in duisburg kennt man ja das mit den frischlingen auf solch wichtige positionen (siehe Kohler) einziger vorteil es verbindet Effenberg viel mit dem verein....trotzdem bisschen riskant wär et ja. Geenen oder Schmadtke seh ich da schon als eine wesentlich besser lösung an!

oh mein gott sollte das wirklich der effenberg werden......na dann gute nacht BMG, hier in duisburg kennt man ja das mit den frischlingen auf solch wichtige positionen (siehe Kohler) einziger vorteil es verbindet Effenberg viel mit dem verein....trotzdem bisschen riskant wär et ja. Geenen oder Schmadtke seh ich da schon als eine wesentlich besser lösung an!

und was hat das mit meinem Post zu tun? ;)

Effenberg? Muahahaha, der wäre doch mal was. Da würden wir Gladbach auf Jahre nicht mehr wiedersehen. Diese C-Promi-Nulpe hat soviel IQ zwischen den Ohren wie ein Topf Blumenerde.
@Moonie: Der soll nicht motivieren können, sondern ne gute Mannschaft zusammenstellen. Und das Ganze bitte auch noch wirtschaftlich. Und das traue ich dem "Tiger" :rolleyes: nun wirklich nicht zu.

Effenberg? Muahahaha, der wäre doch mal was. Da würden wir Gladbach auf Jahre nicht mehr wiedersehen. Diese C-Promi-Nulpe hat soviel IQ zwischen den Ohren wie ein Topf Blumenerde.
@Moonie: Der soll nicht motivieren können, sondern ne gute Mannschaft zusammenstellen. Und das Ganze bitte auch noch wirtschaftlich. Und das traue ich dem "Tiger" :rolleyes: nun wirklich nicht zu.
Ich würde den als Manager auch als zu großes Risiko ansehn.Selbst seine Verträge soll doch früher die Martina immer ausgehandelt haben.

Ich würde den als Manager auch als zu großes Risiko ansehn.Selbst seine Verträge soll doch früher die Martina immer ausgehandelt haben.

Dann bin ich für Effe als neuen Mann bei den Gladdis. :D:D

Ne, mal im Ernst, das wurde doch schon am WE kolportiert das der Pander geht.
War wohl von ihm selber geplant weil er wohl ein Angebot auis Lautern vorliegen hat.

Naja klar, Spekulationen in den Foren laufen, so wie hier.

-Howie zurückholen
-Effe (hm ,weiß nicht, allerdings wäre er ein guter Motivator)
-Eberl
-Schmatcke (hat aber in Aachen um 2Jahre verlängert)
-Kienzig
-Matthäus (bloß nicht)
-Rüssmann (neeeeeeeee, bloß nicht)
usw.

Spekulationens und Diskussionens- Mühlen laufen. :)

Bei solchen Namen freut man sich, dass WH "sich Zeit nimmt" mit der Besetzung des Sportdirektors/Managers! :D

Dann bin ich für Effe als neuen Mann bei den Gladdis. :D:D

Ne, mal im Ernst, das wurde doch schon am WE kolportiert das der Pander geht.
War wohl von ihm selber geplant weil er wohl ein Angebot auis Lautern vorliegen hat.
Ja, er hat ,wie bei meiner Eingangsmeldung gesagt, seinen Rücktritt schon vorher angeboten.

übrigens große Begeisterung ob der Gerüchte rund um den Betze :erlinho:

die werden sich echt super freuen :base: :)
aber nach den spieler transfers in dieser winterpause am betzenberg kann er "eigentlich" nicht vieeeel schlechter machen....:D.......aber schauen wir uns das erst mal in aller ruhe an

ich wär jaa fürn dynamisches Quartett aus

Rüssmann, Hölzenbein, Matthäus und Effenberg

die holen als Trainer dann

Jürgen Kohler :D

Zurück
Oben