Mihai verlängert bis 2011

MyKee

Landesliga
Rumäne bleibt bis 2011 bei den ZebrasMSV verlängert mit Tararache Der MSV hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Mihai Tararache um drei Jahre bis 2011 verlängert. Der 30-jährige Rumäne war im Winter 2006 vom FC Zürich zu den Zebras gewechselt und bestritt bisher 37 Spiele (4 Tore) in der 1.Liga und 23 Spiele (2 Tore) in der 2.Liga für den MSV. Sportdirektor Bruno Hübner betonte: „Mihai hat einen längerfristigen Vertrag bei uns erhalten, weil er zu den absoluten Leistungsträgern des Teams gehört. Um seine Person wollen wir in der kommenden Saison die Mannschaft aufbauen.“ „Meine Familie und ich fühlen uns seit über zwei Jahren sehr wohl in Duisburg. Daher fiel die Entscheidung nicht besonders schwer“, bekräftigte Tararache.
Quelle: www.msv-duisburg.de

Sehr interessant im Zusammenhang mit dieser Vertragsverlängerung die Aussage von Bruno Hübner

" Um seine Person wollen wir in der kommenden Saison die Mannschaft aufbauen "

Das klingt positiv, zeigt, er macht sich Gedanken, hat vielleicht schon denen einen oder anderen interessanten Kicker im Visier.

Wenn er jetzt noch ( das kann er glaube ich aber nicht alleine entscheiden ), die wichtigste Personaländerung angehen würde, wäre er für mich ein ganz Großer:)

Schon mal recht ordentlich Herr Hübner!Vertrag sofort bis 2011 für einen unser "wertvollsten" Spieler.Ist das der erste Schritt Spieler länger an den MSV zu binden?Hoffen wir´s mal,Tara ist da schon ein guter Anfang...:)

Gute Sache, sieht man mal von dieser Saison ab war Tara immer eine der unersetzlichen Stützen.
Hoffen wir, dass dies in Zukunft auch wieder der Fall wird :)

Diese positive Meldung hatte sich ja schon in den letzten Wochen angedeutet.

Schön, dass es noch Spieler gibt, denen der Wohlfühlfaktor wichtiger als die Ligenzugehörigkeit ist und schön, dass wir vielleicht mal eine gewisse Kontinuität in den Kader kriegen.

Tararache zählt für mich -trotz ein paar schwacher Spiele in dieser Saison- zu den Spielern mit dem größten Potential.

Diese Entscheidung kann nur ein positives Signal für Spieler sein, die nach der Saison heiß begehrt sein werden: Ishiaku und Nicluescu, wobei Letztgenannter schon angedeutet hat, beim MSV unabhängig von der Ligenzugehörigkeit bleiben zu wollen.

Also vielleicht stehe ich mit der Idee alleine aber we wäre es denn mal mit ein paar Bruno Hübner Gesängen beim nächsten Heimspiel.
In den 3 Monaten wo er hier ist hat er uns schon so viel gebracht:
-Niculescu,Vrucina und Schröter geholt
-Aygün verliehen
-Idrissou verkauft
-Ailton verkauft
-Lavric Angebote geliefert die er aber nicht angenommen hat
-Beuckert kritisiert (hätte niemand gemacht)
-wie ich von einem User gehört habe will er anstatt Uhlsport einen anderen Sponsor ranholen
-war mit auf dem Fanabend
-Vertrag mit Willi verlängert

und jetzt den Vertrag mit Tara verlängert.

Den letzten Auftritt von Hübner in der Arena fand ich irgendwie "arm". Er wurde nur mit einem ganz leisen klatschen begrüßt und verabschiedet. Aber ich finde man sollte jetzt mal Dank zollen für dass was er in dieser kurzen Zeit alles geleistet hat

Mit Willi und Tararache haben zwei Spieler verlängert, die sich mit dem MSV identifizieren, und mit denen sich die Fans identifizieren können.

Kompliment, so sieht gute Arbeit im Vereinsinteresse und Faninteresse aus. Wenn jetzt noch Bommer ausgetauscht wird, kann man durchaus positiv in die Zukunft schauen!!!!!

Tara, du bist ein Duisburger!!
Eine ausgezeichnete Nachricht, Tara ist einer der ganz ganz wenigen die konstant Leistung bringen. Sein Spiel nach vorne ist zwar recht behäbig, dafür bewahrt er unsere Verteidigung regelmäßig vor dem schlimmsten! Dass er so lange bleiben will ist daher einfach super!

@ Old School

Woher hast du die Info dass Niculescu gerne bleiben möchte?
Das wäre ja die nächste Super-Nachricht, zumindest mal einen sehr guten Stürmer im nächsten Jahr zu haben!

Für die zweite Liga wird er mit seiner Erfahrung wieder ein wichtiger Schlüsselspieler sein. Aber so leid es mir tut, gerade bei der freudigen Stimmungslage in diesem Thread... erstligatauglich ist unser Tara nun wirklich nicht. Sieht eigentlich niemand, wieviele Fehlpässe und unnötige Ballverluste im Mittelfeld auf seine Kappe gehen? Die erste Liga ist einfach zu schnell für ihn. :(

Super Sache.
Wenn ich nur daran denke wie cool der Junge die Elfer verwandelt !!!
Ich glaube, der wird nie einen verschießen (oder hat er schon ....?)!!!

"Um seine Person wollen wir in der kommenden Saison die Mannschaft aufbauen."

Diese Aussage ist ein Signal, das auch Mihai gut tun dürfte. Mit einem derartigen Rückhalt des sportlichen Leiters verbinde ich die Hoffnung, dass Mihai noch öfter als bisher seine spielerischen Qualitäten in die Waagschale werfen wird.

Sehr gut, Bruno.

Für die zweite Liga wird er mit seiner Erfahrung wieder ein wichtiger Schlüsselspieler sein. Aber so leid es mir tut, gerade bei der freudigen Stimmungslage in diesem Thread... erstligatauglich ist unser Tara nun wirklich nicht. Sieht eigentlich niemand, wieviele Fehlpässe und unnötige Ballverluste im Mittelfeld auf seine Kappe gehen? Die erste Liga ist einfach zu schnell für ihn. :(

Quatsch, Tararache ist wenn er denn mal die 6er Position richtig ausfüllt und vor sich spielstarke Mitspieler hat absolut bundesligatauglich.

Der Kicker schrieb vor 2 Jahren auszugsweise:

Der in der Winterpause vom FC Zürich verpflichtete Mittelfeldmann schottet im Verbund mit dem aus Stuttgart gekommenen Marco Caligiuri (21) den Raum vor der Abwehr ab, deckt hautnah, "frisst" Bälle - und gibt sich gleichzeitig mit präzisen, öffnenden Pässen als Fußballer mit technischem Anspruch und offensiven Denkstrukturen zu erkennen.

Aber so leid es mir tut, gerade bei der freudigen Stimmungslage in diesem Thread... erstligatauglich ist unser Tara nun wirklich nicht. . :(

Die Meinung teile ich nicht mal ansatzweise. Einen perfekten Spieler ohne jegliche Fehlpässe gibt es nicht. Darin sind wir sicher einig.

Tara gehört für mich zu den konstantesten Spielern unseres Kaders.

Deshalb:
MSV, gut gemacht. Ein richtiger Schritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes! Wir spielen nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg in die Regionalliga.:rolleyes:
Ohne Sch..ss der ist mehr als wichtig. Richtige Endscheidung.

"Um seine Person wollen wir in der kommenden Saison die Mannschaft aufbauen."

Diese Aussage ist ein Signal, das auch Mihai gut tun dürfte. Mit einem derartigen Rückhalt des sportlichen Leiters verbinde ich die Hoffnung, dass Mihai noch öfter als bisher seine spielerischen Qualitäten in die Waagschale werfen wird.

Sehr gut, Bruno.

Die spielerischen Qualitäten sind Tugenden, die ihn auszeichnen...im Mittelfeld ist er ein Meister seines Fachs...

Das weiß Bruno...

;)

Aber ich finde man sollte jetzt mal Dank zollen für dass was er in dieser kurzen Zeit alles geleistet hat

Naja, jeder der n bisschen Ahnung vom Fußball hat, wär die gleichen Schritte gegangen wie Hübner. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung gewesen. RICHTIG Respekt zolle ich unserem Sportdirektor nur, wenn er Bommer entlässt...BASTA

Naja, jeder der n bisschen Ahnung vom Fußball hat, wär die gleichen Schritte gegangen wie Hübner. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung gewesen. RICHTIG Respekt zolle ich unserem Sportdirektor nur, wenn er Bommer entlässt...BASTA

Und warum wurde Aygün erst verliehen nachdem Hübner kam? Und wieso haben wir Uhlsport schon mehr als 3 Jahre und Hübner kommt und will was anderes holen? Starke hatte auch öfters Fehler gemacht hatte. Z.B gg Schlacke (Hinspiel). Hat ihn jemand dort kritisiert?? NEIN.

Woher hast du die Info dass Niculescu gerne bleiben möchte?
Das wäre ja die nächste Super-Nachricht, zumindest mal einen sehr guten Stürmer im nächsten Jahr zu haben!

Das hat Hübner auf dem Fanabend gesagt.
Niculescu hat einen Vertrag, der für beide Ligen gültig ist, jedoch mit einer Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs. Aber da ist wohl von beiden Seiten die Bereitschaft da, diese Klausel zu streichen.

Zum Thema: Sehr fein, einer der besseren bei uns!

Jetzt noch Radu und Munteanu holen, dazu nen roten Streifen extra aufs Auswärtstrikot, dann fühlen sich die Jungs auch "heimisch" :cool:

Weiß ich wen ich weiterhin beim Bäcker treff :rolleyes::D

Freut mich,nen wichtiger Mann im Mittelfeld... Mal ne gute Nachricht,die erste seit langem!

Rumäne bleibt bis 2011 bei den ZebrasMSV verlängert mit Tararache Der MSV hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Mihai Tararache um drei Jahre bis 2011 verlängert. Der 30-jährige Rumäne war im Winter 2006 vom FC Zürich zu den Zebras gewechselt und bestritt bisher 37 Spiele (4 Tore) in der 1.Liga und 23 Spiele (2 Tore) in der 2.Liga für den MSV. Sportdirektor Bruno Hübner betonte: „Mihai hat einen längerfristigen Vertrag bei uns erhalten, weil er zu den absoluten Leistungsträgern des Teams gehört. Um seine Person wollen wir in der kommenden Saison die Mannschaft aufbauen.“ „Meine Familie und ich fühlen uns seit über zwei Jahren sehr wohl in Duisburg. Daher fiel die Entscheidung nicht besonders schwer“, bekräftigte Tararache.
Quelle: www.msv-duisburg.de
Kann man so handhaben, sind auch viele Dankmeldungen vorhanden, nur ich gebe zu bedenken: Vor 2 Jahren kam er zum MSV und hat absolut Topleistung über Monate gebracht. Er war aber schon unauffälliger letztes Jahr beim Aufstieg, aber immer noch Leistungsträger. Was ich in der laufenden Saison vermisse ist , das Tarache mehr und mehr Mitlaüfer ist, von ihn ist nichts Überraschendes zu erwarten. Jetzt hat er den Rentenvertrag, meint ihr jetzt kommt die Leistungsexplosion?

Und warum wurde Aygün erst verliehen nachdem Hübner kam? Und wieso haben wir Uhlsport schon mehr als 3 Jahre und Hübner kommt und will was anderes holen? Starke hatte auch öfters Fehler gemacht hatte. Z.B gg Schlacke (Hinspiel). Hat ihn jemand dort kritisiert?? NEIN.

Hellmich hat auch kenie Ahnung von Fussball...

Zurück
Oben