Mihai verlängert bis 2011

Ein positives Signal, ohne Frage. Tara ist für mich ein echter Identifikationspunkt in dieser Truppe, die wahrlich nicht übermäßig mit ebensolchen gespickt ist. Dass er den persönlichen "Wohlfühlfaktor" über ein evtl. erstklassiges Engagement stellt, spricht eindeutig für ihn.

Neues Team um Tara bauen!

In äußerst schattigen Zeiten ein echter Lichtblick, das mit dem Tara!

Die Truppe für Liga Zwo im nächsten Jahr sollte um Tara und Ivo (zumindest für noch ein Jahr ...) aufgebaut werden. Hinzu kommen sollten nach Möglichkeit: Mana, Schlicke, Caceres, Niculescu, Bodzek, Veigneau, Daun, Mölders, Maicon und Meyer (wenn gesund).

Handlungsbedarf ist im Tor. Starke sehe ich allenfalls als Zweiten. Beucke (höchstens 3. Kraft) und Herzog (bekam keine Chance) sollten gehen.

Was mich persönlich freuen würde: Alex Bugera. Bitte zurückholen !!! Der paßt übrigens auch gut zum Tara.:zustimm:

Eine gute Entscheidung mit Tararache zu verlängert...einer der wenigen...der nach einem Spiel nicht mit einem sauberen Trikot vom Platz geht :)

Sehr schön, Mihai ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste, Spieler der Mannschaft.
Vielleicht nicht wegen seiner spielerischen Fähigkeiten aber eher wegen seiner Authorität...

Ganz ehrlich werde ich aber erst warten bis Mihai am ersten Spieltag der neuen Saison im Zebra-Dress aufläuft um mich richtig zu freuen...Man könnte auch sagen, dass wir mit der Vertragsverlängerung nur eine höhere Ablösesumme erreichen.
Ist weit hergeholt, ich weiß...unmöglich is aber nix.

Vögel springen hier in letzter Zeit rum .... man wo kommen die her ... ich fass et nich, eh ....

nur noch n paar Spiele, nächstes Jahr haben wir wieder was mehr Ruhe in Liga 2:)

Tara ist für mich ganz klar ein Schlüsselspieler bei uns, der auch sicher in andern Vereinen, die auf dieser Position nicht so gut besetzt sind, Stammspieler werden könnte. Dass, was im letzten Jahr noch eine große Schwacähe war, nämlich die Platzverweise, hat er in diesem auch in den Griff bekommen (gelb- rot gg Stg.)
und jetzt wieder mit uns in Liga 2 zu gehen, zeigt für mich Charakter!

und ich finde es keine gute Entscheidung das Du hier geschrieben hast.:mecker:

Mihai ist ein Duisburger......würde mir wünschen mehr Spieler würden so denken wie er, er fühlt sich wohl im Pott und beim MSV Duisburg!!!

Zudem ist seine sportliche Klasse für einen Verein wie unseren MSV unabdingbar :zustimm:

Meine Meinung !

Zudem ist seine sportliche Klasse für einen Verein wie unseren MSV unabdingbar :zustimm:

Meine Meinung !

Ich frage mich wo du da sportliche Klasse siehst, Klasse hat er eigentlich nur bei den gelben und roten Karten, da gehört er regelmäßig zu den Top 10.
Okay, er ist einer der wenigen der auch dreck frisst und in die zweikämpfe geht, aber das war es dann auch schon, technik hat er keine und viele seiner zweikämpfe gewinnt er durch Fouls.

Endweder hat hier jemand den ersten April verschlafen oder aber es war ihm heute zu langweilig...:confused:
Das schlimme an dem Kommentar ist ja, dass es nicht anhand Fakten belegt werden kann...

Die Vertragsverlängerung war keine gute Entscheidung

Wenn du dich `mal mit diversen Spieler-, und Trainerverträgen der letzten 5 Jahre ( nur als ein Zeitbeispiel ) beschäftigen würdest, dann kommst du relativ schnell dahinter, welche Verträge eine gute und welche Verträge eine schlechte Entscheidung waren.

Zum aktuellen Vertrag meine Meinung, diese gehört nicht unbedingt in die " schlechte " Kategorie ":huhu:

Dafür braucht man keine Hintergründe. Einfach mal auf die Leistungen gucken.

Lass dich hier nicht fertig machen.Ich sehe es genauso wie du,er hat in dieser Spielzeit (mit Bochum als einer der wenigen Ausnahmen)ein sehr schlechte Saison gespielt.Extrem behäbig,langsam im Spielaufbau,viele Fehlpässe,eine absolute Katastrophe.Ich hätte mit ihm auch nicht verlängert.

Die Vertragsverlängerung war keine gute Entscheidung

Lass dich hier nicht fertig machen.Ich sehe es genauso wie du,er hat in dieser Spielzeit (mit Bochum als einer der wenigen Ausnahmen)ein sehr schlechte Saison gespielt.Extrem behäbig,langsam im Spielaufbau,viele Fehlpässe,eine absolute Katastrophe.Ich hätte mit ihm auch nicht verlängert.

@Mobbe, wenn jemand wie Du, deine Meinung kund tust und die mit einer Begründung hinterlegt, ist da ja völlig OK! Aber ein einziger Satz (wie oben), nur einfach mal ein Post raushauen ohne jeden Inhalt, nein solche Leute kann ich nicht für voll nehmen. Leider haben wir hier zur Zeit massiv einige Leute die so verfahren, ein Forum ist zum diskutieren da und zum diskutieren braucht man mehr, als einfach nur einen Satz mal so rauszuhauen!

Dass Mihai unterschrieben hat, ist für mich ein gutes Zeichen. Es scheint so zu sein, dass die Beständigen, die Kämpfer und die Willigen im Verein hier künftig eine Chance haben werden und man auf solche Leute baut. Ein guter Weg und scheinbar die Handschrift von Bruno Hübner.

Mihai ist ein grundsolider Arbeiter, der stets ohne großes Brimbamborium seinen Job in der Regel, bis auf wenige Ausnahmen, gut bis sehr gut erledigt hat. Will sagen, er ist eine Bank. Deshalb geht mein Daumen auch hoch ob dieser Vereinsentscheidung.

Es scheint so zu sein, dass die Beständigen, die Kämpfer und die Willigen im Verein hier künftig eine Chance haben werden und man auf solche Leute baut.

Das kann ich leider nicht so ganz glauben, wenn man auf der anderen Seite Leute wie Daun und Weber wegschickt... :(

Das kann ich leider nicht so ganz glauben, wenn man auf der anderen Seite Leute wie Daun und Weber wegschickt... :(

Bei Tararache ist es meiner Meinung nach etwas anderes, als bei Weber und Daun,denn Tararache hat bewiesen das er das Zeug hat um in der Bundesliga mitzuhalten.Weber und Daun haben ihre "Erstklassigkeit" nicht unter Beweis gestellt. Zudem brauch man bei den beiden kein Hellseher sein um zu prognostizieren, dass sie es nicht mehr in der ersten Liga packen werden, darum ist es genau richtig ihre Verträge nicht zu verlängern. Wenn wir die Verträge von Weber und Daun um 2 oder sogar 3 Jahre verlängern würden, dann hätten wir die Spieler (vorrausgesetzt wir schaffen den Aufstieg) wieder in Liga eins "am Hals". Und das diese beiden Spieler nicht ausreichendes Potential für die Buli haben liegt ja wohl auf der Hand. Also richtige Entscheidung die beiden nach der Saison ziehen zu lassen.

Zudem brauch man bei den beiden kein Hellseher sein um zu prognostizieren, dass sie es nicht mehr in der ersten Liga packen werden, darum ist es genau richtig ihre Verträge nicht zu verlängern.
Nunja, Weber ist gerade mal 24 und hat sicher noch Entwicklungspotential nach oben. Bei Dauni, okay, er hat bei seinen vorigen Vereinen nicht ubedingt gezeigt, dass die erste Liga seine Klasse ist, auf der anderen Seite hatte er bei uns aber auch reichlich wenig Gelegenheit dazu, diesen Eindruck wettzumachen. Davon ab ist Daun ein Typ wie Kurthi, ein Kämpfer, der immer mit vorbildlichem Einsatz vorran geht. Und Kurthi hat man vor der Saison hier auch nur ungern ziehen lassen ;)

Aber hier gehts ja um Taras Vertragsverlängerung, von daher...

Für mich war, ist und bleibt Tara einer der besten Einkäufe der letzten Jahre. Fleißiger Arbeiter, hat Übersicht, keinerlei Allüren, gesunde Härte ohne Memmentum, athletisch, genau das richtige für´s DM. Und seine zuweilen gezeigte "Undiszipliniertheit" hat er auch längst im Griff. Ich kann mich an kein wirklich grottenschlechtes Spiel von ihm erinnern.

Und erst recht in Liga 2 wird uns mancher um ihn beneiden ... :zustimm:

Zurück
Oben