Mit dem Schützenkönig an der Schießbude

derduisburger81

Kreisliga
Berlin - Am heutigen Abend (ab 19.30 Uhr LIVE) treffen im Berliner Olympiastadion zwei Welten aufeinander.Auf der einen Seite steht Luca Toni. Bayern Münchens Angreifer besticht in seiner ersten Saison diesseits der Alpen durch weltmeisterliche Torausbeute.
40 Pflichtspiele hat der Italiener für den deutschen Rekordmeister bestritten. 33 Treffer hat er dabei schon markiert.
"Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich meine eigenen Erwartungen selbst übertroffen", meinte Toni im Sport1.de-Interview. "Jetzt hoffe ich natürlich, in der entscheidenden Phase der Saison auch die wichtigen Treffer zu erzielen."
Wörns kündigt Kampf an
Das dürfen die Borussen durchaus als Drohung auffassen, zumal Toni seinen bislang einzigen Titel - den des Weltmeisters 2006 - ebenfalls in Berlin feierte.
Denn der Italiener trifft, und damit zur anderen Seite, auf die Schießbude der Bundesliga.53 Gegentore hat der BVB in dieser Saison schon geschluckt, keine der 19 getesteten Viererkettenvarianten überzeugte dauerhaft. "Ich habe keine Lust, nach Berlin zu fahren und dort den Pokal einfach so herzuschenken", sagt Christian Wörns zwar.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2225701.html

Luca Toni, der Goalgetter der Bayern.
Hier vor der MSV-Arena mit zwei hübschen Hostessen.:)

lucatonimsvarenath8.jpg

Zurück
Oben