Mit drei Duisburgern gegen Italien

KF

Landesliga
13.11.2008 14:35 U 21-Männer DFB.DE EXKLUSIV
Mit drei Duisburgern gegen Italien

Für die deutsche U 21-Nationalmannschaft beginnt mit dem traditionsreichen Klassiker gegen Italien die Vorbereitung auf die EM-Endrunde 2009 in Schweden. Vor dem Aufeinandertreffen am kommenden Dienstag (ab 19.15 Uhr, live im DSF) in der Arena Osnabrück äußert daher DFB-Trainer Horst Hrubesch: „Unsere Spieler können das Prestigeduell gegen Italien nutzen, um zu zeigen, dass sie im kommenden Jahr dabei sein wollen.“

Quelle und Bericht:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16372]

Chindeu Ede u21? :eek: Der wurde doch noch letztens in die 2.te Mannschaft abgeschoben um Spielpraxis zu sammeln!

Aber freut einen natürlich das trotz der sportlichen Misere 3 Spieler das Vertrauen kriegen! :zustimm::tanz:

:eek: Ich fass es nicht. Hat der Rudi die mal richtig in Form gebracht, gell?:D

Ich seh die schon super einschlagen und dann für 50 Mios nach Barca ziehen. Oder Chelski. :rolleyes:

Mir fällt nix mehr ein.

Hrubesch raus!;)

Glückwunsch an unsere Beteiligten, kein Thema :)

Mir stellen sich allerdings nun folgende Fragen:
* Warum haben sie keinen Stammplatz beim MSV ?
* Wie können daher die Qualitäten zu dieser Ehre eingeschätzt werden ?
* Wird / wurde Bommer von Hrubesch (inoffiziell natürlich) abqualifiziert, indem er gerade diese Spieler eingeladen hat ?
* Oder hat Hrubesch auch keine Ahnung ? :eek:
* Oder ist es im Allgemeinen so schlecht um unseren deutschen Nachwuchs bestellt, dass ausgerechnet Spieler des MSV den "DFB-Kleinen" weiterhelfen könnten ?

Wenn Hätte Aber... - ist mir bewusst ;)

Aber es sind viele Fragen offen, die ich zumindest ansatzweise - ich denke auch gerechtfertigt - unterlegen konnte !
Wer hat Antwort(en) darauf ?

Aber ganz ehrlich: Sehr schön, "unsere" Spieler international im Einsatz zu sehen :zustimm:

:rolleyes: Was soll ich sagen mich freut es für die drei
Warum ? denkt doch mal an Poldi & Co , die haben bei ihren Vereinen Ladehemmung und dann in der DFB Elf legen die los. Mich freut es und wenn die Drei zum Einsatz kommen dann werd ich danach mal schaun. Entweder kann ich dann meckern oder loben. Aber im Vorfeld da schon draufhaun? Nö

wie gesagt mich freut es für die drei und drücke ihnen auch die Daumen das sie sich bewähren.

So long

Bin zwar sehr verwundert über diese Nominierung aber natürlich freu ich mich für die drei Jungen.
Für solch junge Spieler bedeutet solch eine Nominierung viel und vielleicht gibt es ihnen eine Menge Selbstvertrauen für die kommenden Wochen und Monate!!!

Mfg ReCCy

Ich bin Sprachlos, aber nicht wirklich im positiven aber auch nicht im negativen Sinne:rolleyes:

Ich denke die Nominierung fußt nicht ausschließlich auf der Basis der zeitnah gezeigten Leistungen. Hrubesch hat viele der genannten Spieler schon früher in seinen U-Mannschaften trainiert und es ist anzunehmen, dass er sich zunächst einfach erstmal ein Bild ihres Leistungsstandes und ihrer momentanen Fähigkeiten machen möchte.

Der Mannschaft mit dem schlechtesten Sturm der zweiten Bundesliga stellt fast den kompletten Sturm der U21-Nationalelf. Tja was soll man davon halten. Potential haben die 3 ja, aber der Bommer hat die halt kaputt gemacht. :D:rolleyes:

Zurück
Oben