Mittendrin als T-Home Fan-Reporter mit Peter Neururer

So Langsam wollen wohl alle reporter an Neururer drann , DIE WOLLEN SEINE TAKTIK UND SEINE TRICKS AUSPIONIEREN!!! ^^.

... Oder Der "T-Home" Reporter ist von Klinsmann angestiftet worden der Taktik Tricks brauch, man muss nur 1 und 1 zusammenzählen

1. "T-Home" (Bayern???) Reporter
2. Über die Schulter Schauen? (Spionage geheimer taktiken und Trainingstricks)

= Da Steckt doch nur Klinsi hinter!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig vom MSV die dümmste Sendung im Privat TV. Knapp hinter Deal or no Deal.

:eek: :D

da ist mir aber deal or no deal 3mal lieber als manch andre sendung auf rtl z.b. ;)

war et bauer sucht frau oder die sendung wo bohlen mit dabei is??? komm grad nur nich auf den namen :D :rolleyes:

Aber zum dsf bericht zurückkommend, is doch ne feine sache, einmal mehr schön zu sehen wie präsent dat pedda is :D

Kaffeeklatsch mit dem Kulttrainer

DUISBURG/GÜSTEN/MZ. Heiko Hergeselle war am 20. / 21. Februar als T-Home-Fanreporter in Duisburg unterwegs. Donnerstag, 19.45 Uhr, flimmert die Sendung mit dem Güstener als Hauptdarsteller im Deutschen Sport Fernsehen in die Wohnzimmer Deutschlands.

mehr in der Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Wer ist jetzt Glucksbringer vom MSV?Ich habe mich verhört oder was!Für DSF vielleicht....:fluch:

hm eine, wie schon vorrausgesagt (und da kann ich zustimmen), der dümmsten Sendungen im Privat-TV :rolleyes:
Handelnd von einem Gladbachfan, der sich unheimlich auf ein Treffen mit Trainerlegende Peter Neururer freut und für meine Begriffe ein ziemlicher (tschuldigung) Arschkriecher war.
Das war pure Werbung fürs DSF, Peter Neururer und den MSV.
Ob das jetzt schlecht oder weniger schlecht ist darf jeder selbst entscheiden.
Für mich jedenfalls war diese Sendung ein Grund mehr Montag gegen diesen Sender zu schreien...

Na dat war ja wohl mal kein Vergleich zu Mitten in Meiderich. Wat holen die denn da so´n Gladbach-Vogel ausm Ossi-Dorf? Und wat interessiert mich, wie der frühstückt und wo der arbeitet? Wirklich begegnet sind die sich ja nun auch bloß 10 Minuten. Das einzig interessante waren die Tore vom 1860-Spiel aus der Hintertor-Perspektive.

Hat das zufällig jemand geschaut, auf Rechner vielleicht und aufgenommen? Ich habs zeitlich leider nicht geschafft. Würde mich über ein uppen bei einem FH freuen. Den DL bitte per PN zuschicken. Wär klasse wenn das klappt.

LG

Ich hab den Anfang nicht gesehen... Der Typ war Gladbacher?! Das erklärt natürlich, dass er auf die Tore kaum reagiert hat. Nach welchen Kriterien wurde der denn ausgewählt? Und warum nimmt man keinen, der sich für den Verein interessiert?

Ausm Osten und Gladbacher und die Kids MSV Fans :D

Die einzigst wichtige Frage..wie is der Junge aufn MSV gekommen?! :D

Ok vielleicht sind se dahin gezogen...

Na ja... das Format ist schon etwas peinlich...Allerdings fand ich, dass der MSV in dem "Bericht" gut weggekommen ist. Ein Tatbestand, der noch vor 1 Jahr quasi undenkbar war. Peinlich war natürlich die Selbstbeweihräucherung des DSF zum Schluß der Sendung a la "unser T-Home-Reporter ist der neue Glücksbringer des MSV" :kopfkratz:

Die Werbeblocks waren schon heftig, waren das nicht sogar insgesamt drei (oder doch zwei?). Dafür das es sich ja schon um ne Dauerwerbesendung handelt :)
Na gut muss halt alles finanziert werden, deshalb wollen wir mal nicht meckern und unser Verein hatte nen wenig Tv Präsens und ist wie hier schon gesagt wurde gut weg gekommen.

Man, is der schon so lange weg, dass den schon keiner mehr kennt? :D
Kann den mal einer wieder zurückholen? (...):D

Nö, lass mal. Bin froh, dass ich sein eklig bauerngrünes Avatar nicht mehr sehen muss, dessen Wahrnehmung bei mir seit mittlerweile einem viertel Jahrhundert zu spontanem Brechreiz führt. :D:D:D

Zum Thema: Völlig krank, die ganze Geschichte. Also eigentlich typisch DSF.

Wenn jemand über Mooni was weiß, dann ist das der Schotte. Ist nämlich sein (Ex?)-Schwager :D Und ich war mit Mooni in einem Berufschuljahrgang am Hans Sachs College in OB :D

Ach ja, zum Thema: Also sooo schlecht fand ich den Bericht jetzt icht wirklich. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht im Trend bin, und über ALLES nörgeln muss, was es so zu sehen, lesen und hören gibt über uns ;)

BTW: Hab den Walter da gar nicht gesehen. War der Mörtel anrühren für irgendein Stadionbau?

Zurück
Oben