Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im BVB-Fanforum steht, dass morgen ein Testspiel in Dortmund stattfinden sollte. Weiß jemand etwas davon?
Im BVB-Fanforum steht
sag mal was machst du aufem bxb forum![]()
![]()
Aber wieso steht das Spiel weder beim MSV noch in Dortmund auf der HP angekündigt?
lt. fernm. Anfrage bei der Geschäftsstelle um 16:00 Uhr auf dem neuen Trainingsgelände (Brackel)
Bin auch gleich Da.Will den Herzog mal wieder spielen sehen, ist echt kalt hier bei uns in Dortmund, also nehmt nen Jäckchen mit
![]()
Nimm dir n Hocker zum draufstellen mit, sonst sieht er dich nichtdann halte mal nach mir ausschau![]()
Nimm dir n Hocker zum draufstellen mit, sonst sieht er dich nicht![]()
Wo spielen die? und kann man sich das iwo im inet oder tv anschauen? oO
Ich glaub Sat1 fügt kurzfristig ein Sonderprogramm ein und überträgt live, kann aber auch das ZDF im Hinblick auf das Deutschlandspiel heute Abend gewesen sein.![]()
vielen dank gleich erstmal die glotze anmachen und bier auf.
......
Dann zumindest im inet , gabs ja beiauch das man es im inet gucken konnte.
Ticker würde auch reichen ^^.
Von der MSV-HP:
Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Trainingsgelände des BVB in Dortmund-Brackel.
Der MSV beginnt mit:
Herzog - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Grlic, Sahan, Bodzek, Tiffert - Wagner, Makiadi
WAS ???
Im WDR-Video-Text steht Peter Neururer will die Spieler sehen die zuletzt Ersatz waren!Das da oben ist aber "fast" die Startelf vom Sonntag?!![]()
Von der MSV-HP:
Der MSV beginnt mit:
Herzog - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Grlic, Sahan, Bodzek, Tiffert - Wagner, Makiadi
woher wisst ihr das es 2:1 für uns steht ????
ja oki oki ^^ schreibt ma bitte hin wenn tor ist oder wenn ende ist wär lieb![]()
RICHTÖÖG also ich glöaube aus dem wagner wird doch was sollte wohl öfters mal in seinem Audi q7 rihanna hörenPeter: Sahan und Wagner in die Startelf!!!!!!!!
Als ich letztens beim training war fuhr der den weg da entlang zum platz vor mirund hörte halt ziemlich laut rihanna "life your live"
hats am platz sogar gesungen
.
Ist wohl jetzt sein neues motto"Lebe dein Leben"
müssen mal ne mail schicken an das soundteam die sollen mal die cd reinschmeissen ^^ beim spiel.
.."life your live" ..
.. "Lebe dein Leben" ...
wer ist odak ?
Also wer gibt ne kleine spende ab damit wir für sandro wagner die CD kaufen können `??
Fan since 1990&iChchris:dumm:
Der MSV besritt am heutigen Mittwoch ein kurzfristig angesetztes Trainingsspiel bei Borussia Dortmund. Hier die Statistik:
MSV 1.HZ:
2.HZ:
Herzog - Odak, Schildenfeld, Theißen, Caceres - Tararache, Christ, Ben-Hatira, Maicon - Heller, Adler