Mittwoch Testspiel in Dortmund?

Aber wieso steht das Spiel weder beim MSV noch in Dortmund auf der HP angekündigt?
Wenn man in der Dortmunder Geschäftsstelle darüber Auskunft gibt, müsste es doch auch auf der HP stehen.

Kurzfristiges Trainingsspiel

Zebras am Mittwoch in Dortmund

Der MSV bestreitet heute ein kurzfristig angesetztes Trainingsspiel bei Borussia Dortmund. Anstoß ist um 16 Uhr. Beide Mannschaften werden überwiegend Spieler einsetzen, die zuletzt wenig oder keine Spielpraxis sammeln konnten. Daher findet am Mittwoch kein Training an der Westender Straße statt. Das nächste Training ist am Donnerstag um 10 Uhr.

http://msv-duisburg.de/

Bin auch gleich Da.:zustimm: Will den Herzog mal wieder spielen sehen, ist echt kalt hier bei uns in Dortmund, also nehmt nen Jäckchen mit ;):D

Wenn ich Neururer wäre dann würde ich mal so spielen lassen :

Herzog

Kozze Schildenfeld Bodzek Caceres

Tiffert Sahan Maicon Christ

Pozder Adler

Ich glaub Sat1 fügt kurzfristig ein Sonderprogramm ein und überträgt live, kann aber auch das ZDF im Hinblick auf das Deutschlandspiel heute Abend gewesen sein.:D

Vielen dank gleich erstmal die glotze anmachen und bier auf.

......

Dann zumindest im inet , gabs ja bei :kacke: auch das man es im inet gucken konnte.

Ticker würde auch reichen ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der MSV-HP:

Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Trainingsgelände des BVB in Dortmund-Brackel.

Der MSV beginnt mit:
Herzog - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Grlic, Sahan, Bodzek, Tiffert - Wagner, Makiadi

Von der MSV-HP:

Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Trainingsgelände des BVB in Dortmund-Brackel.

Der MSV beginnt mit:
Herzog - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Grlic, Sahan, Bodzek, Tiffert - Wagner, Makiadi

WAS ??? :confused::eek:

Im WDR-Video-Text steht Peter Neururer will die Spieler sehen die zuletzt Ersatz waren!Das da oben ist aber "fast" die Startelf vom Sonntag?!:eek:

Also ich habe die erste halbzeit grade komplett gesehen und war recht begeistert! Sahan überragend und Wagner wirklich richtig gut.

das eins zu eins viel aus einem Konter. Wagner gegen drei, Makiadi völlig frei aber passweg zu. Wagner klug den Fuß drauf und den nachgerückten sahan bedient der oben rechts vom schützen ziegler überwand.

Dortmund neben dem Tor nur einmal gefährlich, aber Veigneau klärte für den geschlagenen Herzog auf der linie. Starke aktion von ihm!

das 2-1 fiel durch eine überragende einzelleistung des bärenstarken sahan. Er hat auf rechts 3 dortmunder aussteigen lassen zog in den 16er und bediente tiffert der per kopf aus 8 metern in den winkel an ziegler vorbei köpfte.

BVB spielte mit Kringe, Kehl, Sanatana, Owomoyela, Valdez, Ziegler, Schmelzer und ansonsten viel Nachwuchs, dennoch gute Leistung vom MSV

Musste zur halbzeit weg, hat sich dennoch gelohnt!

Peter: Sahan und Wagner in die Startelf!!!!!!!!:D

Zur zweiten sah es so aus als ob der MSV komplet durchwechselt, der BVB nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich letztens beim training war fuhr der den weg da entlang zum platz vor mir :D und hörte halt ziemlich laut rihanna "life your live" :D hats am platz sogar gesungen :D.

Ist wohl jetzt sein neues motto :D "Lebe dein Leben" :D müssen mal ne mail schicken an das soundteam die sollen mal die cd reinschmeissen ^^ beim spiel.

Als ich letztens beim training war fuhr der den weg da entlang zum platz vor mir :D und hörte halt ziemlich laut rihanna "life your live" :D hats am platz sogar gesungen :D.

Ist wohl jetzt sein neues motto :D "Lebe dein Leben" :D müssen mal ne mail schicken an das soundteam die sollen mal die cd reinschmeissen ^^ beim spiel.

Gar nicht ma so ne schlechte idee ich geb sogar ne kleine spende ab damit die , die CD kaufen können ^^ also wenns hilft :D:D:D:D:D

BVB 4 : MSV 2
Tore: 1:0 (10.) Kullmann, 1:1 (29.) Sahan, 1:2 (40.) Tiffert, 2:2 (50.)Kringe, 3:2 (62.) Hünemeier, 4:2 (67.) Kullmann

Der MSV besritt am heutigen Mittwoch ein kurzfristig angesetztes Trainingsspiel bei Borussia Dortmund. Hier die Statistik:

MSV 1.HZ:

2.HZ:
Herzog - Odak, Schildenfeld, Theißen, Caceres - Tararache, Christ, Ben-Hatira, Maicon - Heller, Adler

Tore: 1:0 (10.) Kullmann, 1:1 (29.) Sahan, 1:2 (40.) Tiffert, 2:2 (50.)Kringe, 3:2 (62.) Hünemeier, 4:2 (67.) Kullmann

gut das ich zur HAlbzeit gegangen bin :)

Also 1. HZ war richtig gut. Schönes Zusammenspiel, dampf und offensiv immer druck gemacht.
hat spass gemacht.
2. hz wurde beim msv bis auf herzog alles gewechselt was zu wechseln ging.
da sah man echt ein großen unterschied zur ersten mannschaft.
aber wie gesagt. ware nur ein test und hat sich gelohnt.

Statistikdaten sind ja schon bekannt....

Die Mannschaft der ersten Halbzeit gefiel richtig gut. In der "B-Mannschaft" fehlte es an einigem....

Der MSV besritt am heutigen Mittwoch ein kurzfristig angesetztes Trainingsspiel bei Borussia Dortmund. Hier die Statistik:

MSV 1.HZ:

2.HZ:
Herzog - Odak, Schildenfeld, Theißen, Caceres - Tararache, Christ, Ben-Hatira, Maicon - Heller, Adler

vielleicht kann ja nochmal jemand was zur 2ten halbzeit sagen, insbesondere würden mich die leistungen von schildenfeld, christ, maicon und hatira interessieren - danke-

Zurück
Oben