Mob und Pöbel regieren beim HSV

saugi

3. Liga

Handgemenge, Häme und Tumulte - Mob und Pöbel haben beim Hamburger SV das Kommando übernommen und den angeschlagenen Vorstand unter Gejohle und Gebrüll massiv in die Defensive gedrängt. Nach einer beispiellosen Mitgliederversammlung wird beim krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten wohl nichts mehr so sein wie es vorher einmal war. Die so genannten `Supporters´, Vereinsmitglieder ohne eigene sportliche Heimat im 119 Jahre alten Traditionsverein, ließen per Kampfabstimmung die Medien aus dem Saal werfen und provozierten kurz vor Mitternacht den vorzeitigen Abbruch der skandalösen Veranstaltung. Gerade vier von elf Tagesordnungspunkten waren zu diesem späten Zeitpunkt abgearbeitet. Augenzeugen berichteten anschließend, Vorstandsboss Bernd Hoffmann sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow hätten dem unwürdigen Treiben weitgehend macht- und hilflos zugesehen.
Der ganze Artikel hier.

Alter Schwede, was geht denn da bei den Fischköppen ab. Die schieben ja mächtig Panik in HH. Das Abstiegsgespenst zeigt Wirkung. :eek::eek:

Handgemenge, Häme und Tumulte - Mob und Pöbel haben beim Hamburger SV das Kommando übernommen und den angeschlagenen Vorstand unter Gejohle und Gebrüll massiv in die Defensive gedrängt. Nach einer beispiellosen Mitgliederversammlung wird beim krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten wohl nichts mehr so sein wie es vorher einmal war. Die so genannten `Supporters´, Vereinsmitglieder ohne eigene sportliche Heimat im 119 Jahre alten Traditionsverein, ließen per Kampfabstimmung die Medien aus dem Saal werfen und provozierten kurz vor Mitternacht den vorzeitigen Abbruch der skandalösen Veranstaltung. Gerade vier von elf Tagesordnungspunkten waren zu diesem späten Zeitpunkt abgearbeitet. Augenzeugen berichteten anschließend, Vorstandsboss Bernd Hoffmann sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow hätten dem unwürdigen Treiben weitgehend macht- und hilflos zugesehen.
Der ganze Artikel hier.

Alter Schwede, was geht denn da bei den Fischköppen ab. Die schieben ja mächtig Panik in HH. Das Abstiegsgespenst zeigt Wirkung. :eek::eek:

Ist doch schön zu sehen das es denen so dreckig geht...können die ja bald Ihre prollige "wirsindnochnieabgestiegenuhr" abhängen...ich gönne denen das, aber nicht dem TD, der tut mir leid

Richtig so die Presse raus zu schmeissen!
Am nächsten Tag würde eh wieder nur Müll in den Zeitungen stehen!

Naja eig schon übertrieben wie schlecht man mit so einer Mannschaft stehen kann.. Namen wie van der Vaart oder Atouba stehen eig schon für Erfolg, wie die Vergangenheit der Vergangenheit gezeigt hat.. :rolleyes:

tja wenn ma die stützpfeiler des teams verkauft,braucht man sich nicht wundern..also mob und pöbel sollten da vielleicht regiern...man kann ja nur noch besser wirtschaften

Zurück zum Topic...

Ich finde die Worte Mop und Pöbel in diesem Zusammenhang sind völlig falsch gewählt. Oft sind doch in den Chefetagen der Proficlubs genau solche Graupen wie beim DFB oder in der DFL (bei unserm Verein natürlich nicht!!! :D )

Jetzt hat das gemeine Mitglied mal die Schnauze voll und will nicht nur als Stimmvieh gesehen werden und macht das einzig richtige, indem das MopPöbelVieh den Vorstand nicht entlastet und die Tagesordnungspunkte nicht nur abnickt. Ich habe Respekt vor solchen Mitgliedern bei der JHV!!!!

Zurück zum Topic...

Ich finde die Worte Mop und Pöbel in diesem Zusammenhang sind völlig falsch gewählt. Oft sind doch in den Chefetagen der Proficlubs genau solche Graupen wie beim DFB oder in der DFL (bei unserm Verein natürlich nicht!!! :D )

Jetzt hat das gemeine Mitglied mal die Schnauze voll und will nicht nur als Stimmvieh gesehen werden und macht das einzig richtige, indem das MopPöbelVieh den Vorstand nicht entlastet und die Tagesordnungspunkte nicht nur abnickt. Ich habe Respekt vor solchen Mitgliedern bei der JHV!!!!

genau so! die begriffe "mob und pöbel" fallen doch nur, weil die presse sauer über ihren rauswurf bei der JHV ist. aber wen interessiert schon die presse, wenn es um den verein geht. ansonsten ein ganz demokratischer vorgang, dass die mitglieder in der derzeitigen situation des hsv auch kritik üben und nicht alle entscheidungen "von oben" einfach so hinnehmen.
fortsetzung wird wohl folgen..

Jawoll, bin auch Mop und Pöbel - außerdem Gesindel, Gesocks, Abschaum und Pack!;)

Mit den superschlauen Nobelfuzzis fahren die vor die Wand, gebt also mal dem Dreck von der Straße eine Chance, die zahlen ja auch die fetten Gehälter und geben die Applauskasper am Rande, wenns mal nicht so übel läuft.

Aber ist doch irgendwie logisch alles das es in Hamburg so abgeht! Das gab es bei denen noch nie, also solch eine schlechte Position in der Liga. Ausserdem der HSV kennt das Wort Abstieg nicht weil es noch nie dazu kam und wenn es dazu kommen sollte diese Saison ist das auch mal was anderes auch wenn der Verein vom Umfeld und alles in die erste Bundesliga gehört. Die Aggressionen sind dort eigentlich immoment verständlich :D

genau so! die begriffe "mob und pöbel" fallen doch nur, weil die presse sauer über ihren rauswurf bei der JHV ist. aber wen interessiert schon die presse, wenn es um den verein geht. ansonsten ein ganz demokratischer vorgang, dass die mitglieder in der derzeitigen situation des hsv auch kritik üben und nicht alle entscheidungen "von oben" einfach so hinnehmen.
fortsetzung wird wohl folgen..

Hab heute morgen TV Ausschnitte gesehen und anders als Pöbel und Mob kannste das was da gestern war z.T. nicht beschreiben.

Man konnte deutlich sehen das die Gesänge und das Gegröhle meiner Meinung nach von den meisten Jüngeren aus Coolheit mitgegröhlt wurde.... Mag sein das die Abstimmung demokratisch war, die Umgebung der JHV war alles andere als geordnet! Wieso man die Presse aus dem Haus haben will versteh ich eh nicht.
  • die Presse hat noch sehr wohlwollend über den HSV berichtet
  • und was da besprochen wird kommt eh ans Tageslicht
in meinen Augen hat man da gestern von Seiten der Fans nur noch ein weiteres Tüpfelchen auf den taumelnden Niedergang eines Traditionsvereins gesetzt..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute morgen TV Ausschnitte gesehen und anders als Pöbel und Mob kannste das was da gestern war z.T. nicht beschreiben.

Man konnte deutlich sehen das die Gesänge und das Gegröhle meiner Meinung nach von den meisten Jüngeren aus Coolheit mitgegröhlt wurde.... Mag sein das die Abstimmung demokratisch war, die Umgebung der JHV war alles andere als geordnet! Wieso man die Presse aus dem Haus haben will versteh ich eh nicht.
  • die Presse hat noch sehr wohlwollend über den HSV berichtet
  • und was da besprochen wird kommt eh ans Tageslicht
in meinen Augen hat man da gestern von Seiten der Fans nur noch ein weiteres Tüpfelchen auf den taumelnden Niedergang eines Traditionsvereins gesetzt..........

muss zugeben, die bilder von der JHV kenne ich nicht. allerdings wäre alles andere als eine hitzige atmosphäre angesichts der misere auch verwunderlich. wird wohl leider immer welche geben, die ihre kritik nicht ordentlich artikulieren können. grundsätzlich aber verständlich, dass die einfachen mitglieder sich nicht mit einem "alles wird gut" der vereins-offiziellen abspeisen lassen.

Hammer!

Da wird ein Redner vom Pult verweisen und schlägt dem Ordner oder so mit der Faust in das Gesicht ... Mob und Pöbel ....

Es waren bizarre Szenen, die sich im Saal 1 des Hamburger Congress Centrums gestern Abend abspielten. Der HSV hatte zur Mitgliederversammlung geladen, doch am Ende erinnerte das chaotische Treffen eher an eine Mischung aus Heidi Kabels Ohnsorg-Theater und dem Komödienstadl. Im Mittelpunkt standen die rund 1600 Mitglieder, die, teilweise angetrunken, von den Rängen pöbelten. (...)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,454030,00.html

... vor allem wenn ich mir sowas als Sponsor ansehe ... Da würd ich umgehend die Flucht ergreifen.... aber was juckts mich ... sind halt Fischköppe :D

Für mich ist eigentlich klar, dass der HSV absteigt. Wieso also die Aufregung? Die packen das auch mit neuem Trainer nicht mehr!

Zurück
Oben