E
Emmericher
Hat Sie auch gesagt das Sie aus Düsseldorf ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ein Foto der Siegerin!![]()
Musste schmunzeln, die nr 11 hatte ich mal in einer disco kennengelernt, und sehe die nun etliche jahre später im stadion stehen![]()
die nr 11 war definitiv um die 24 jahre alt ca [emoji14] war wohl die oma von den ganzen da... etliche Jahre später.... ???
dann muss das wohl ´ne Kinderdisco gewesen sein, so jung wie die Mädels waren. doppelt
![]()
Ja, das hast du völlig falsch verstanden. Sie sagte, ihre Quanten sähen aus wie Füß!Hat sie gesagt, dass die irgendwas mit Quantenphysik studiert, oder habe ich es wieder einmal völlig falsch verstanden ??
aber als sie dann zum "Interview" den Mund aufgemacht hat...![]()
Dat hätte se ma lieber gelassen.
Sieht man mal, wie sehr gerade professionell gemachte Fotos täuschen können.
Für mich das eigentliche wichtigste: Stellt Schauinsland auch einen Kontakt zwischen mir und Nr. 20 (glaube Alessia) her?![]()
Sieht man mal, wie sehr gerade professionell gemachte Fotos täuschen können. Fröstelnd im Stadion sah die Olle maximal halb so gut aus wie auf den Bildern, womit sie natürlich immer noch keineswegs hässlich ist, aber als sie dann zum "Interview" den Mund aufgemacht hat...![]()
Dat hätte se ma lieber gelassen.
. Ich persönlich fand die Nummer 20 ganz nett
um mal zum Wesentlichen zum kommen: Gibt's irgendwo Fotos vom Contest? Für die die nicht im Stadion sein konnten........![]()