Model Contest jetzt in der Schauinsland-Arena!

876018092418261
https://www.facebook.com/PfycZebras...7657374254337/876018092418261/?type=3&theater

Musste schmunzeln, die nr 11 hatte ich mal in einer disco kennengelernt, und sehe die nun etliche jahre später im stadion stehen :D

Sieht man mal, wie sehr gerade professionell gemachte Fotos täuschen können. Fröstelnd im Stadion sah die Olle maximal halb so gut aus wie auf den Bildern, womit sie natürlich immer noch keineswegs hässlich ist, aber als sie dann zum "Interview" den Mund aufgemacht hat... :ohgott: :verzweifelt: Dat hätte se ma lieber gelassen.

Aber ne witzige Aktion von SiL, würde mich freuen, wenn man das zum Frühjahr/Sommer mit größerer Vorlaufzeit und Duisburger/MSV-Mädels machen könnte. Da darf dann gerne auch ne Geschichte, warum man sich als Miss MSV sieht in die Bewertung einfließen.

Und dann Abstimmung durch Applaus - Man(n)ometer....????....
Mann, damit hat man die Veranstaltung aber auf reine Äußerlichkeiten reduziert:nunja:
Mich hätte auch schon interessiert, ob, die jungen Damen vielleicht das eine oder andere Quäntchen Grips in der Birne gehabt hätten...

Sieht man mal, wie sehr gerade professionell gemachte Fotos täuschen können. Fröstelnd im Stadion sah die Olle maximal halb so gut aus wie auf den Bildern, womit sie natürlich immer noch keineswegs hässlich ist, aber als sie dann zum "Interview" den Mund aufgemacht hat... :eusa_pray: :verzweifelt: Dat hätte se ma lieber gelassen.

Du solltest im Block 7 sitzen, da bekommt man(n) eh nur die Hälfte mit und die noch falsch :verwirrt:

Die Gewichtskategorie, die zu Dennis Grote als ätherische Erscheinung gehört, war durchaus auch vertreten. Da musste die eine oder andere schon den Stiletto-Absatz ins Gras rammen, um nicht weggeweht zu werden.

Da lob ich mir doch die etwas speckigere, aber schon süsse Siegerin Jenny als Kate-Moss-Lookalike mit dezenten Gewichtsproblemchen. Passt doch irgendwie zu dem Verein, in dessen Lied eine Pommesbude vorkommt.
Auch das Blonde, u. so.

Total schrecklich die affektierte Olle :vogel: Trotzdem war mir sofort klar das sie gewinnt als die letzten 5 vorgestellt wurden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

War ne spassige Aktion von SIL. Schließlich geht es ja auch darum, den MSV mit kreativen Ideen ins Gespräch zu bringen. Das hat ja dann auch geklappt.

Vielleicht wählen wir das nächste Mal ein Model aus unserer Cheerleader-Crew. Ggf. War ja auch ein Mädel von denen dabei:verwirrt:

Unter dem Aspekt, dass diese Geschichte auch einen gewissen PR - Charakter hat, absolut nicht ernst zu nehmen ist und bei den meisten Zuschauern in der Halbzeit mal ein anderes Programm geboten hat, war es doch garnicht so schlecht. Selbst der WDR ist drauf geblieben und wenn man das Ganze nicht so ernt nimmt, bleibt doch letztlich ein Schmunzeln über. Wer am Ende gewonnen hat, ist doch im Prinzip völlig egal. SIL hat eine Idee ( Russische Models fliehen vor Profifussballern ( oder war es umgekehrt :D ? ), aufgegriffen und in der Halbzeit mal ein paar hübsche Mädels über den Rasen geschickt. Unsere Schlagzeilen ( ausserhalb des Fussballergebnisdienstes ) sind nicht die Transfers von Spielern über 20 Mio. €, auch werden wir gottseidank nicht in anderen Stadien mit " Karrikaturen " von ehemaligen Diktatoren konfrontiert. Daher meine ich, ein paar hübsche Mädels im Zebratrikot schaden niemanden. :happy:

Sicher kann man in einer Halbzeitpause nicht viele Kriterien der Kandidatinnen bewerten. Vielleicht wäre es da besser die Entscheidung über einen längeren Zeitraum zu treffen. Aus dieser von der Idee her guten Aktion hätten sich wohl auch noch mehrere "Pausenfüller" ergeben.
Ich nehme aber mal an, es wird daran scheitern, dass die Models wohl nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben