"Moin moin" sagt die Hamburger Deern

Hamburger Deern

Kreisliga
Eigentlich habe ich mich hier ja nur angemeldet, um mir mit meinem Schatz PNs schreiben zu können... ;) Aber da ich nun schon meinen ersten Beitrag verfasst habe, stelle ich mich auch kurz vor.

Geschlecht: weiblich (logisch), Alter 37, zum MSV gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Hamburg ist ´ne ziemlich geile Stadt, Duisburg aber auch, und auch St. Pauli spielt guten Fußball. Jedenfalls manchmal. Also genau wie der MSV.

Walk on!

Ich dachte zuerst, dat wär deine Gespielin aus Hamburg, aber so alt war die ja noch nicht :D
Hehe, nö der ist wohl ´n büschen jung für mich. Der zu mir gehörige junge Mann heißt bus60. :tanz: Slomoe, ich komme ursprünglich aus Bergedorf, aber mich hats letztens nach Norderstedt verschlagen, womit ich natürlich rein technisch gesehen jetzt keine Hamburgerin mehr bin.

Zwar ist für mich Dein Verhältnis zum hier allein maßgeblichen MSV noch nebulös, aber das kann sich in der zukünftigen Korrespondenz ja noch klären. Also, herzlich willkommen.

Gell?
a054.gif
Fast so schön wie das Zebra.

Also Jungs hier ist das Gegenstück von der Hamburger Deern und ich muss euch sagen Sie ist genauso MSV Fan mit Leib und Seele wie ich und natürlich bin ich genauso FC St. Pauli Fan
Wir waren beim Letzten Heimspiel im Stadion und werden noch sehr oft den Weg von Braunschweig nach Duisburg finden
Weil beide Vereine einfach geil sind :schal::schal:

Braunschweig ???:eek: kennen die überhaupt Fußball

Es gibt doch für uns nur St.Pauli und MSV:zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he:

Ey hömma, ja? Außer dass es blau-weiß ist, sieht das Ding ja wirklich nicht gerade wie ein Zebra aus.
k026.gif

Außerdem bin ich ein Mädchen, also darfst Du mich nicht schlagen. Ich werde mich aber bessern. :zebra-he: Zebrazebrazebrazebra :zebra-he:

Zurück
Oben