Monkey Island in Duisburg?

rauuul

3. Liga
Guten Tag allerseits.
Ich denke viele hier kennen das Monkey Island, das sich früher im Düsseldorfer Medienhafen befand. Eine schöne Strandbar mit sehr viel aufgeschüttetem Sand wo man immer ganz nett ein Bierchen trinken konnte. Soweit ich weiß existiert das Ding leider nicht mehr.
Gestern war ich nun mit der Frau auf dem Ruhrorter Trödelmarkt und entdeckte dort an der Mühlenweide ein Ponton auf dem Rhein auf dem sich 3 Bars befanden, Sand und Liegestühle und an nem Fahnenmast wehte die Monkey Island Flagge. Die Kühlschränke waren befüllt und es sah so aus, als würden die gerade auf dem Ponton ein Zelt bauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es das Monkey Island in Ruhrort geben würde, allerdings ist die Jahreszeit für die Neueröffnung einer Strandbar irgendwie seltsam. Auf der Homepage vom Monkey Island wird zwar bestätigt, dass dort so ein Ponton liegt, aber außer einer Anfahrtskizze gibt es dort keinerlei weiteren Infos http://www.monkeysisland.com/ , Freund Google weiß auch nicht allzu viel.
Weiß da vielleicht jemand der Anwesenden mehr drüber? Bauen die das gerade auf oder etwa schon wieder ab und ich hab gar nicht mitgekriegt, dass es das Ding gab? Oder liegt das jetzt dauerhaft hier, was gibt es dann für Veranstaltungen usw................
Würd mich über Infos freuen :)

Das ist ein mobiles Ponton, das mal hier mal da steht. Stand zunächst oder sollte zumindest in der Nähe der Rheinterassen in Ddorf, die haben dann aber rumgeheult und das Teil musste da weg, deswegen war es jetzt bestimmt mal in Duisburg. Ich denke bis es seinen festen Platz gefunden hat, wenn überhaupt, wird es noch dauern.

edith sagt: naja war ja jez 2 wochen in spanien jez siehts ja auf der seite schon so aus als würd sich dat ding da breit machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben