MSN kann nicht installiert werden!

Simon M.

3. Liga
Hey Leute,
seit heute hab ich ein dickes Problem.
Gegen Mittag ist mein bis dato voll funktionsfähige Windows Live Messenger (die neue Version mit dem Licht um die Avatare) plötzlich "ausgegangen", das heißt abgemeldet und geschlossen. Bei dem Versuch ihn wieder hochzufahren, kam dann nurnoch sone alte Version und als ich mich da anmelden sollte öffnete sich ein Fenster mit "Registrierung für Net.Passport.

Nun hab ich mir nichts weiter gedacht und den Live Messenger deinstalliert.
Nun wollte ich ihn wieder installieren, Im Installationsfenster steht der Messenger aber als "bereits installiert".

Nachdem ich nun sämtliche Einträge die mit MSN zutun haben gelöscht habe besteht das gleiche Problem aber immernoch.

Jetz habe ich kein MSN mehr und kanns nicht neu installieren.
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Danke schon im Vorraus.

ALso wenn dieses Installationsfenster von Windows Live Messenger erscheint, soll man ja so Haken vor die Sachen machen die man installieren will.

Nun steht aber in diesem Installationsfenster das der Messenger bereits installiert ist und somit nicht installiert werden kann. Der "Installieren Button" ist so auch nicht anwählbar.

ALso wenn dieses Installationsfenster von Windows Live Messenger erscheint, soll man ja so Haken vor die Sachen machen die man installieren will.

Nun steht aber in diesem Installationsfenster das der Messenger bereits installiert ist und somit nicht installiert werden kann. Der "Installieren Button" ist so auch nicht anwählbar.

Lösch mal alles was mit MSN zutun hat von deinem PC,dann starte neu und lad es dir hier runter : http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2009_13002821.html

Nachdem ich nun sämtliche Einträge die mit MSN zutun haben gelöscht habe besteht das gleiche Problem aber immernoch.

Hab ich ja schon gemacht. Sowohl bei Systemsteuerung > Software, als auch Manuell von der Festplatte. Auch die Suche-Funktion habe ich benutzt um die letzen MSN-Einträge zu löschen.

Hast du auch den Eintrag in der Registry gelöscht?

Da gibt es extra Programme für, wie zb Wise Registry cleaner.

Das gleiche Problem hab ich auch, hab dann wieder MSN 08 draufgemacht und geht wieder. Bei mir steht nur jetzt die neue version vom Messanger steht ihnen jetzt zur verfügung.

Ich lade es aber nicht runter da ich dann wieder das gleiche Problem habe.

Naja also auch wenns alles nix gebracht hat, danke für eure Hilfe. Ich werd wohl am Wochenende nochmal den Rechner platt machen und alles mal wieder neu draufspielen. Dann is wenigstens gleich mit aufgeräumt :D

So. Kann zu!

Zurück
Oben