MSV Amateure - Saison 2026/27

Am Freitag geht’s für unsere Amateure auswärts weiter. Wir sind zu Gast beim SV Duissern und wollen die nächsten drei Punkte holen. 🦓

📅 Freitag, 18.09.2026
🆚 SV Duissern III
⏰ 20:00 Uhr
📍 SV Duissern Kunstrasen, Esmarchstr., 47058 Duisburg

Wir freuen uns über jeden Support vor Ort! 💙🤍

#GloryGloryAmateure

uKopie.jpg
Ankündigung Kopie.jpg

Am Sonntag sind unsere Amateure wieder an der Westender Straße gefordert. Zu Gast ist der MTV Union Hamborn. 🦓

📅 Sonntag, 27.09.2026
🆚 MTV Union Hamborn II
⏰ 16:15 Uhr
📍 BSA Westender Straße

Wir freuen uns über jeden Support an der Linie! 💙🤍

#GloryGloryAmateure

sssd.jpeg
sss.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel beim Post SV Blau-Weiss Duisburg wurde verlegt. Unsere Amateure sind jetzt am kommenden Dienstagabend auf der Asche gefordert. 🦓

📅 Dienstag, 06.10.2026
🆚 Post SV Blau-Weiss Duisburg
⏰ 19:30 Uhr
📍 Hartplatz, Aakerfährrstr. 135, 47058 Duisburg

Wir freuen uns über jeden Support vor Ort! 💙🤍

#GloryGloryAmateure

12.jpeg
123.jpeg

Anhänge

• 123.jpeg
    123.jpeg
    271.2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Könnte/dürfte/sollte ein ziemlich Torreiches Spiel werden, mit einem deutlichen Sieg der Amateure.

Der Gegner sieht für mich eher wie ne aufgestockte Altherren Truppe aus, aber Wenn dem so ist Respekt das man sich noch dem richtigen SPiebetreib stellt.

Das Spiel findet Dienstag, 06.10.2026 um 19:30Uhr bei Post BW statt.
Für Sonntag konnten unsere Gegner keine Mannschaft auf die Beine stellen und wir haben der Verlegung zugestimmt.
Friendly Reminder an alle Amateure-Fans!

Heute, um 19:30 Uhr geht es beim Postsportverein Blau-Weiß Duisburg in Duissern um die "nächsten 3 Punkte", wie der bisher punktlose Gegner in seiner Spielankündigung zu formulieren weiß.

Die sollen denen eine ordentliche Klatsche verpassen. Außerdem bin ich gar nicht nachtragend, auch wenn das über 30 Jahre her ist!!! Wieso die Frage???:fluch:

Wenn ich mir aber deren Kader so anschaue kann das durchaus möglich sein das da noch jemand dabei ist der es auch schon vor 30 Jahren war :D
Laut Fupaticker steht übrigens nach ner stunde 7:0 für die Amateure.

Zurück
Oben