SilentWatch
Bezirksliga
Weiß jemand wann der Verkauf für das Auswärtsspiel in Bochum startet? Sind ja nur noch 3 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wann der Verkauf für das Auswärtsspiel in Bochum startet? Sind ja nur noch 3 Wochen
Schau bitte mal in diesen Thread: http://www.msvportal.de/forum/threads/auswärtskarten-für-auswärtige-zebras.12967/#post-914209Wie sieht es für auswärtige Zebras aus kann man die Bochum Karten nur im Shop holen ?
Wie war es letztes Jahr ?
Okay, die Karten für das Spiel in Bochum gibt es zwar noch nicht, aber mir ist grade von jemanden gesagt worden, das die Karten für dieses Auswärtsspiel nur an Gruppierungen und FCs gehen.
Auf der Homepage vom MSV ist dazu aber nichts zufinden. Hat da irgend jemand eine genauere Info zu?
Gibt ja ab Mittwoch den Online Verkauf über Bochum, den habe ich mir nach 13 Stunden anstehen auch mal verdient. ...Aber doch nicht alle 3.000 Karten. Kann ich mir nicht vorstellen. Wird ohnehin ein Hauen und Stechen um die paar Karten.
Das ist oft das Problem für so vieles, das was jemand so gehört hat von einem der gehört hat, dann wird das Gehörte noch hier platziert und macht alle noch bekloppter. Der Fanbeauftragte ist noch im Urlaub, Teile der anderen Mitarbeiter auch, ferner gibt es noch nicht einmal Karten für das erste Heimspiel, kein FC ist bis heute angeschrieben worden mit ner Kartenregelung - aber Bekannte Wissen schon dass.......... ich sehe schon die ersten Duisburger die in Bochum ab heute Nacht nach Karten anstehen. Junge, Protal und seine Geschichten von Bekannten.?...aber mir ist grade von jemanden gesagt worden, das die Karten für dieses Auswärtsspiel nur an Gruppierungen und FCs gehen.
Auf der Homepage vom MSV ist dazu aber nichts zufinden. Hat da irgend jemand eine genauere Info zu?
Aber doch nicht alle 3.000 Karten. Kann ich mir nicht vorstellen. Wird ohnehin ein Hauen und Stechen um die paar Karten.
Das ist oft das Problem für so vieles, das was jemand so gehört hat von einem der gehört hat, dann wird das Gehörte noch hier platziert und macht alle noch bekloppter.
Gibt ja ab Mittwoch den Online Verkauf über Bochum
Von Montag bis Dienstag für Mitglieder und ab Mittwoch dann freier Verkauf!Da steht aber das der erstmal nur für Bochum-Mitglieder ist, oder habe ich mich da verlesen?
Da steht aber das der erstmal nur für Bochum-Mitglieder ist, oder habe ich mich da verlesen?
....aber mir ist grade von jemanden gesagt worden, das die Karten für dieses Auswärtsspiel nur an Gruppierungen und FCs gehen.
Ich bin ja dafür, das der MSV für Gästefans immer den selben Preis nimmt, denn WIR Auswärts zahlen.
Machen das nicht die Fottunasen auch so?
Also zumindest haben die das mal so gemacht...
Und alles außer Block G und H1 ist unverschämt teuer. Ermäßigung gibt es nur auf Stehplatz Heim, der enge Gästestehblock kostet pauschal 13€ (Heim Vollzahler 12€, ermäßigt 9€) und Sitzplatz im Gästebereich hinterm Tor 25€(!), im neutralen/Bochumer Bereich ab 27€(!!).Zum Thema: Block H wird in Bochum niemals online gestellt. Darauf kann man lange warten.
So meine Erfahrungen mit dem dortigen Verkauf.
Die günstigsten (beide Seiten hinter dem Tor) 20€, bzw. 15€ ermäßigt. Das sind soweit ich weiß auch die Tageskassenpreise, da schlägt Bochum bei Sitzplätzen schlanke 2€ drauf. Der günstigste (sicher geöffnete) Sitzplatz in Bochum ist an der Tageskasse also 45%(!) teurer, für normalerweise Ermäßigungsberechtigte >93%(!!) teurer.Was kostet denn die Sitzplatzkarte bei uns?
...P.S: Ich finde die Idee inzwischen klasse, preislich so unverschämte Vereine auch bei deren Gastspielen in Duisburg ordentlich latzen zu lassen. Dann können deren eigene Fans das klären.
Ich finde die Diskussion über die Eintrittspreise sind nicht angebracht.
Ich finde die Diskussion über die Eintrittspreise sind nicht angebracht.Es gibt doch immer noch Unterschiede ob ein Verein etabliert in einer Liga um den Aufstieg mitspielt oder ob ein Aufsteiger gegen den Abstieg spielt.
Wenn man um den Aufstieg mitspielen will hat man wohl eine teuere Mannschaft nötig so meint man dann sind die Eintrittspreise auch höher um das Ziel zu finanzieren.
....
Es geht doch gar nicht darum ob eine Verein generell hohe Ticketpreise hat. Sondern darum ob Gästefans offensichtlich abgezockt werden oder nicht.
Es ging auch nicht pauschal um die Höhe der Ticketpreise, sondern einzig und allein um die Tatsache, dass es für Studenten, Azubis etc. keine Ermäßigungen gibt.
Deine Vorgehensweise (vermutlich bist Du Vollzahler) gibt Dir natürlich Recht. Ich als Vollzahler verfahre ebenso.Die Lösung für Sitzplatzfans habe ich doch gerade dargestellt. Ich werde grundsätzlich nicht abgezockt weil ich ein Gästefan bin, weder in Wiesbaden und jetzt auch nicht in Bochum.
Deine Vorgehensweise (vermutlich bist Du Vollzahler) gibt Dir natürlich Recht. Ich als Vollzahler verfahre ebenso.
Allerdings sprechen MS-Exilzebra und Schumi über ermäßigte Karten. Und bei diesen kann Deine Vorgehensweise in Bochum nicht angewendet werden. Ermäßigte werden in Bochum - im Vergleich zu Duisburg und vielen anderen Stadien - abgezockt, das ist so.
Als in MS (= Münster) wohnender Student mit vermutlich übersichtlichem Etat muss sich MS-Exilzebra nun überlegen, ob er 25 oder 27 Euro für einen Sitzplatz bezahlt oder lieber in Münster bleibt. Einen Gästestehplatz wird er aus Münster heraus aufgrund zu erwartender hoher Nachfrage wohl kaum ergattern können, einen Heimstehplatz wird er in Bochum nicht wollen.
... Korrekt ist er würde 24,50 €uro für den ermässigten Sitzplatz bezahlen als Student nicht 27.
...
Jep haben uns da eingedeckt-Rheinpoweint: 953918 schrieb:Gegen Bochum:
Sind im Block H1 auch MSV Fans zu finden? Könnt ihr
empfehlen dort zu buchen?
Ja, seit fünf Minuten wir. War die einzige bezahlbare Möglichkeit, den mitunter wenig gemütlichen Gästestehblöcken bei NRW-Heimspielen aus dem Weg zu gehen.Gegen Bochum:
Sind im Block H1 auch MSV Fans zu finden? Könnt ihr
empfehlen dort zu buchen?
Nix da. Wir werden schön unsere Farben da vertreten. Der Block wird schon in MSV Hand sein.Ich denke, wir werden sicherheitshalber ohne Fanartikel anreisen.
H1 saßen wir die letzten beiden Bochum Spiele, eigentlich keine Probleme und immer mindestens halb und halb gemischt!Nix da. Wir werden schön unsere Farben da vertreten. Der Block wird schon in MSV Hand sein.
D oder H1?
Welcher ist die bessere Wahl (abgesehen vom Gästebereich)?