MSV begrüßt zwei Millionsten Besucher

Bändit

Ahoibrause Pirat
Arena feiert Jubiläum MSV begrüßt zwei Millionsten Besucher Der MSV hat heute die zwei Millionste Eintrittskarte für die MSV-Arena verkauft. Der 13-Jährige Brian Seward wollte erstmals ein Spiel des MSV Duisburg live im Stadion anschauen und erstand das zweimillionste Ticket. "Ich war bisher nur einmal mit der Schule in der Arena. Da durften wir das Stadion besichtigen. Die Spiele des MSV schaue ich sonst nur im Fernsehen an. Ich freue mich riesig, dass ich nun endlich ein Spiel im Stadion sehen kann und auch noch der zwei Millionste Besucher bin."

Das erste Spiel in der MSV-Arena wird dem Schüler aus Duisburg mit einem neuen Trikot samt eigenem Flock, sowie Karten für das nächsten Heimspiel gegen Arminia Bielefeld versüßt.

Quelle : www.MSV-Duisburg.de

Na, da hat sich der Verein aber richtig weit aus dem Fenster gelehnt .. nen ganz persönlichen, eigenen Flock ...

WOW .. ich kanns immer noch nicht fassen ... ich glaub das gabs beim Kreisligisten um die Ecke beim 200ten Zuschauer auch :D

naja... soll er nun ne dauerkarte bekommen?
find ein trikot mit druck sowie 2 karten ganz gut.
sind doch mehr als 100 euro mal eben so... also ich würd mich freuen (auch wenn ich dauerkarte und das trikot schon habe)

find es ne nette geste. nicht mehr, nicht weniger. nur warum immer gemeckert werden muss... ach ja. sind ja beim msv :D

sind doch mehr als 100 euro mal eben so... also ich würd mich freuen (auch wenn ich dauerkarte und das trikot schon habe)

find es ne nette geste. nicht mehr, nicht weniger. nur warum immer gemeckert werden muss... ach ja. sind ja beim msv :D

Falsch, für uns wären es 100€ mal eben so...für den Verein garantiert nicht..:rolleyes:
Warum gemeckert wird?
Wird es nicht, ich finde es aber auch ziemlich erbärmlich und ziemlich arm für den 2 Mio. Besucher...

Wenigstens nen Training mit den Spielern oder so wäre ja mal drin gewesen oder direkt neben Hellmich in der Vip sitzen...

Aber warum...sind ja nur Fans...
Die freuen sich über jeden Krümmel den man ihnen zu wirft ;)

Seh ich nicht so Barti.... in nem Bauhaus kriegste auch n Blumenstrauß und n 100 € Gutschein....

Finde das absolut ausreichend --- beim 5Millionsten darf es dann etwas mehr sein ;)

Muss man pragmatisch sehen. Für den kleinen Fan eine riesen Sache. Für ihn, so wie es gelaufen ist, sicher ein highlight, das er so schnell nicht vergessen wird.

Für den MSV vollkommen latten, ob nun 2 Millionster oder 1,9998 Millionster, aber eine zusätzliche Gelegenheit, positive Publicity zu betreiben.

Somit ok.

Ein potentieler Fan der ab jetzt regelmäßig ins Stadion gehen könnte! Wer weiß vllt haben sie es ihm so schmackhaft gemacht! Find ich gut :)

Freut euch doch mal lieber dass der kleine Zwerg
dat bekommen hat. Der Jung wird ewig MSV Fan
sein und mit 50 sein erstes Trikot was er als
X Millionster Besucher gwonnen hat mit unzähligen
Unterschriften an der Wand hängen haben.
Für so nen Kleinen ist das etwas GANZ Besonderes.

Zurück
Oben