MSV Berlin Neue Fan CD!

Stand der Herr Horn nich gegen Paderborn mitem Cabrio und voll aufgedrehter Mukke auf dem Parkstreifen, wenn man vom Grunewald zum Stadion latscht? :D

Nen geilen Satz hab ich da gebaut...:cool:

Ja man merkt schon, dass das irgendwie schnell fertig werden musste. Aber hey...Daumen hoch für jeden der sich engagiert für den MSV.

Das Lied werde ich aber eher nicht auf meine "Mit dem Auto nach Berlin"-CD packen. ;)

Dagmar Albert Horn - MSV Berlin Neue Fan CD! So heißt der Schrott, aber vorsichtig; es schmerzt nach ner Zeit :)

Kann man nicht auch einfach nur sagen, es gefällt einem nicht? Warum immer so die Keule schwingen?

Sowohl bei den Mallorca Cowboys als auch jetzt beim Horn. Das Internet ist ja ne tolle Sache. Würdest du auch zu ihm gehen wenn er dich freundlich fragt, was du davon hälst und sagen: "Voll der Schrott. Das schmerzt nach ner Zeit!" Oder würdest du eher sagen "Hm...nahja...gefällt mir jetzt nicht so!"?

Da fragt man sich nicht mehr, warum so wenig neue MSV-Musik rauskommt.

Sowohl bei den Mallorca Cowboys als auch jetzt beim Horn. Das Internet ist ja ne tolle Sache. Würdest du auch zu ihm gehen wenn er dich freundlich fragt, was du davon hälst und sagen: "Voll der Schrott. Das schmerzt nach ner Zeit!" Oder würdest du eher sagen "Hm...nahja...gefällt mir jetzt nicht so!"?

Immer diese empfindlichen Kleingeister hier, es ist billig gemacht, schlecht gesungen und selbstverherrlichend mit ein paar Videos von seinen "großen Erfolgen" versehen. Thats nothing else but Garbage ! Fettich

also der Typ war auch beim FC Taxi bei dem Spiel gegen Herta....also ich hab ihm gesagt, das es totaler Mist ist....er war natürlich anderer Meinung. Also ich hab nicht eingesehen diese CD zu kaufen, damit er den schnellen Euro verdient.
Die ging garnicht und da waren ziemlich viele Leute dieser Meinung.

Habs Sonntag im vorbei laufen gehört und dachte mir noch , oh je
was ist das denn bitte. Ging für mich mal gar nicht.

Bitte Bitte kann nicht einer mal wieder richtiges Lied schreiben mit ordentlich gedudel im hintergrund............................:bumm:

Schade, dass da nur ein altes und gar nich mal so schlechtes Lied wieder neu zusammengebröselt wurde.
Als Sänger und Liedermacher sollte der olle Daggi doch den Anspruch haben können, für so ein Ereignis was Neues rauszuhauen.
Das hätt ich dann vielleicht gut gefunden, aber diese neue Version ist ja einfach nur übel...

Oh man gehts eigentlich noch schlechter !! Ich dachte schon wir hätten die Schmerzgrenze schon erreicht mit so manchem Lied..Aber das übertrifft echt alles OMG.. Bleib bei dem Duisburg Lied was euch gut gelungen ist und lass das erfinden von neuen MSV Liedern.. :D:D:D

Doofe Frage könnte mir jemand mit Mp3s fürberlin aushelfen??

natürlich nich umsnst.

Bitte per PN melden :huhu:

Moin,
also das ist ja wohl das letzte. Wie kann man für eine Mannschaft, die es nach Berlin ins Endspiel geschafft hat, so ein billiges Lied veröffendlichen???:fluch:
Sorry, aber mein Tip.......
Diese Version sofort sperren!!!
Gruß von der Küste
Zladdy

So schlecht, dass es wiederum bei einer gewissen Promille-Zahl geil klingen könnte.
:schuuulz:

Zurück
Oben