MSV: Bommer sieht Automatismen, aber auch Handlungsbedarf

SchwarzeRose

EM-Tippspiel Sieger
"Im letzten Jahr brauchte ich noch ein Wörterbuch"

Wenn es nach dem MSV-Trainer geht, dann kann es am morgigen Freitag gegen den 1. FC Köln (19 Uhr, MSV-Arena) so weiter gehen. "Gegen die Belgier war es eine anständige Vorstellung. Gerade in Unterzahl und bei den Temperaturen haben wir sehr ordentlich gespielt", resümiert Rudi Bommer und geht ins Detail: "In Sachen Abstimmung hat mir einiges nicht so gut gefallen. Die Innenverteidigung stand auch das ein oder andere mal nicht sattelfest. Trotzdem ist schon jetzt das Tempo über die Außen sehr hoch. Das sah gut aus. Dennoch liegt bis zum Saisonstart am 18. August noch viel Arbeit vor uns."

http://www.reviersport.de/58162---msv-bommer-sieht-automatismen-aber-handlungsbedarf.html

Ich hoffe allein auf einen (!) Automatismus:
Die ersten 4-5 Spiele sind nicht ausreichend erfolgreich -> DANN kommt Automatismus in's Spiel -> Entlassung von RB :D

Insofern hat unser Cheftrainer schon eine gewisse "Weitsicht" :D

Wie kann man nur hoffen, dass der eigene Verein die ersten (und wichtigen) 4-5 Spiele nicht erfolgreich ist :eek: :kopfkratz:

Dies möchte ich natürlich begründen:
Nach 5 Spieltagen wäre eine sportliche Revidierung/Änderung noch möglich - diese Änderung hiesse "Entlassung von RB" - Punkt !
Genau aus diesem Grunde denke ich an den MSV :D
Andernfalls (bei relativ erfolgreichen Spielen) bleiben wir auf RB sitzen und schauen dann über kurz oder lang in die Röhre.
Warum ?
Antwort: Weil RB schlicht und einfach nicht die Qualifikation hat - war bereits mehrfach in verschiedenen Threads zu lesen !
Der MSV würde ohne RB in kurz- und mittelfristiger Zukunft besser dastehen - davon bin ich überzeugt !

Wie kann man nur hoffen, dass der eigene Verein die ersten (und wichtigen) 4-5 Spiele nicht erfolgreich ist :eek: :kopfkratz:

Mal die Füße stillhalten: Hier wird doch BITTE allein von der Hoffnung auf einen Automatismus gesprochen, der einsetzen möge, wenn der MSV sportlich nicht erfolgreich ist. Und nicht vor der Hoffnung, dass sich der Anlass für diesen Automatismus einstellen möge.

Oder soll hier zwischendurch angesichts der langweiligen Sommerpause mal wieder ein kleines Fäßchen geöffnet werden? :rolleyes:

Mal die Füße stillhalten: Hier wird doch BITTE allein von der Hoffnung auf einen Automatismus gesprochen, der einsetzen möge, wenn der MSV sportlich nicht erfolgreich ist. Und nicht vor der Hoffnung, dass sich der Anlass für diesen Automatismus einstellen möge.

Genauso war es gemeint :zustimm:

Bommer bleibt mein Topmann auf den Bundeskanzler Posten. Viel reden und Theorien aufstellen, aber nicht handeln.

unglaubich, der hat für alles eine Ausrede, wieso kann der Herr nicht zu geben, ja ich habe da und da ******* gebaut, wieso liegt das jetzt auf einmal an der Vielsprachlichkeit? omg Wenn der wenigstens zu seinen fehlern stehen würde und die einsehen würde, könnte ich den wenigstens ertragen und müsste mich nicht immer so aufregen. :mecker:

Zurück
Oben