MSV Duisburg interessiert an Ali Nassereddine

marc77du

Duisburg Buchholz
... und die nächste Gurke ist im Anmarsch!

Auch wenn ich keien Infos habe, aber wo spielt der ? Welche Statistik kann der aufweisen ???

Wieso noch einn Stürmer?

Das unsere Schwäche nach Niculescus Verpflichtung nicht vorne liegt sagen doch wohl 6 Tore in den ersten 3 Spielen der Rückrunde.

Soweit ich weiß, haben Niculescu und Ishiaku doch auch für eine mögliche Zweitligasaison nächstes Jahr einen laufenden Vertrag... oder?
Das is ein mehr als guter Sturm für Liga 2 ... dahinter noch unsere jungen wilden mit mölders und tosunoglu ...

Wieso dann irgendnen mann aus libanon verpflichten von dem keiner irgendwas weiß?!

Korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches sage ... ;)

Wieso noch einn Stürmer?

Vielleicht weil man Lavric nach der Saison keine Steine in den Weg legen will und ihn endlich ziehen lässt, denn sein Glück wird er bei uns garantiert nicht mehr finden.

Ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock mehr auf ihn.

Also weg damit!

Zu Nassereddine:

Ich heiße hier jeden Spieler herzlich willkommen, der bereit ist für unseren Klub alles zu geben.

Is doch egal woher er kommt, wenn er kommt:D:D
:eek:Wichtig ist das er Explodieren kann.:eek:
Ausserdem hat nicht jeder nen Libanobomber.::bumm:

Gibt es denn nirgendwo gute Michels im Angebot. Wir kaufen immer und immer wieder Leute die kein deutsch können und erstmal intergriert werden müssen und das nicht nur auf dem Platz.

Nichts gegen die Menschen selber aber wir kaufen seit graumer Zeit solche Spieler und weiter gebracht haben uns diese bisher nicht.

• Danke
Reaktionen: Alf
Quelle: Aljazeera Sport (Status: vage)
laut aljazeera soll der Libanese Ali Nassereddine von al Nejmeh zum msv duisburg kommen .
der msv soll sich bereits mit dem spieler einig. Nur die vereine streiten sich noch über die ablösesumme . der stüremer der libanesischen nationalmannschaft soll sich bereits mit den msv duisburg einig sein
Quelle

Als einzige Quelle:Transfermarkt.de
Status (rot eingefärbt) bei selbiger Quelle als Vage eingestuft.

Aber hier wird er schon niedergemacht als Graupe und ähnliches.
Top, weiter so, ist nen lustiger Fred. :huhu::huhu:

Wieder einer wo ich Wochen brauche um den Namen einigermaßen Unfallfrei auszusprechen!!! :fluch:

Die neue Nr. 10 heist nochmal wie?

Müller, Strunz, Hopp, Beierle, Tönnies! Mann das waren noch Zeiten, das regt mich echt auf! :mecker:

Multikulti Spiel Verein (der Zufällig in) Duisburg (sein Stadion stehen hat)

Ich habe da echt Probleme mit, mich mit einer Mannschaft zu identifizieren wo nur -vic -ski -scu oder so ähnlich gegen den Ball treten!

Drängt mich jetzt nicht in eine politische Ecke, aber ich bin zufrieden ein paar Ligen tiefer zu spielen wenn da 11 Meidericher auf dem Platz stehen!

Sepp Herberger sagte vor gut 50 Jahren schon: Elf Freunde müsst ihr sein! Recht hat er! Man(n) kann aber schlecht freundschaften schliessen, wenn man noch nicht mal Pässe auf dem Platz koordinieren kann weil die sprachlichen Barrieren zu gross sind!

Kommt mir echt vor als wär der Turm zu Babel eben erst eingestürzt!!!

PUH!!! Jetzt geht´s mir besser! Das musste raus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider der Verlauf der Zeit.. aber gute, junge deutsche Spieler sind entweder nicht zu bezahlen (weil von anderen Vereinen gejagt) oder überbewertet.

Wieso dann irgendnen mann aus libanon verpflichten von dem keiner irgendwas weiß?!

hm.....vielleicht weil das doch ein ziemlich aussergewöhnlicher Transfer wäre, da Spieler aus diesem Land selten in der Bundesliga spielen, und sich ein gewisser Herr dann schön wieder mit diesem Spieler vor die Kameras stellen könnte und sich davon etwas Aufmerksamkeit erhofft?

Ist nur eine Vermutung.....

• Danke
Reaktionen: Alf
Bitte keinen aus dem nahen Osten , sonst kauft sich Osama bin Laden noch ne Dauerkarte für unseren MSV !! :eek: :eek:

Ich bin der Meinunung das man da Besser auf so Leute wie Mölders, Tosonouglu und Terrode bauen sollte!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müller, Strunz, Hopp, Beierle, Tönnies! Mann das waren noch Zeiten, das regt mich echt auf! :mecker:

Multikulti Spiel Verein (der Zufällig in) Duisburg (sein Stadion stehen hat)

Du hast zwar recht, aber so ist das nunmal beim Fußball. Deutsche Spieler sind einfach extrem teuer. Man nehme mal die Obergraupe Benny Lauth. Der kam für sage und schreibe 500.000€ + Extraprämien und Handgeld zu Hannover. Zum Vergleich: Gekas und Sestak haben fast genauso viel gekostet.
Da kann man den Mannschaften, die eh wenig Kohle haben keinen Vorwurf machen, obwohl ich natürlich endlich jemanden aus dem MSV Nachwuchs sehen möchte, der mal richtig durchstartet

ist doch sch***egal woher der kommt oder wie er heißt.
hauptsache er bombt uns nächstes jahr in den uefa-cup;)

zu denen die hier sagen:"lieber 11 deutsche auf dem platz und 5 klassen tiefer spielen!" kann ich nur sagen :" dann geht doch zu irgendeinem kreisligisten und schaut zu wie irgendein emrah özgir nem nikita tschostakowitsch die beine wegsenst.

wann werden die menschen endlich begreifen, dass es nicht darauf ankommt wo jemand herkommt oder wie er heißt???

wenn es irgendeinem libanesen, rumänen oder marsmenschen hier gefällt und er bereit ist für den MSV zu ackern, dann kann ich nur sagen:" HERZLICH WILLKOMMON!!!"

Videoanalyse kotzt mich eh an. Windows Movie Maker einschalten, n Paar Ausschnitte aus der Sportschau und zack gibbet Anfragen von Barcelona und Real für Lavric :zustimm:

Videoanalyse kotzt mich eh an...

Kannst ja hinfliegen und den live angucken auf Grund von einem wilden Gerücht. Ist zwar deutlich aufwendiger, aber gibt gut Länderpunkte. Und Libanon ist auch ein Urlauberparadies. ;)

Natürlich ist ein Video nicht aussagekräftig, aber hier wurde nach Infos gefragt. Was erwartest Du da? Ein Live-Interview in der Shout-Box mit Ali?:rolleyes:

Guck Dir die Videos an, oder lass es bleiben.:huhu:

n Paar Ausschnitte aus der Sportschau und zack gibbet Anfragen von Barcelona und Real für Lavric :zustimm:

Nä, dafür reichen Lavrics gute Szenen nich :D Da kriegste nich mal 10 Sekunden mit voll...

Und überhaupt, seit wann wird denn hier Transfermarkt Glauben geschenkt? Solang das nich mal von irgendeiner anderen Quelle halbwegs offiziell bestätigt wurde, is der Herr Nassereddine für mich mal völlig uninteressant :cool:

Zurück
Oben