MSV Duisburg kommt nach Wegberg Beeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das so höre, dass wir nicht mal bei einem 4.Liga-Absteiger gewinnen, dann sehe ich für das Bremen-Spiel rabenschwarz. Wenn die Meisten da keinen Bock mehr haben, dann können wir hoffen, dass wir nur 4 Gegentreffer bekommen. Und dann heißt es, es geht "um die Ehre" und "Kämpfen als Dankeschön an die Fans".

UNFASSBAR.

eigentlich ganz lustig da wa, bis auf das spiel!

Ahn: WEG, ganz weit WEG mit dem. Der kann gar nix, tricksen vll n bisschen aber tore? nö. hat 3 100&ige versemmelt, einfach nur dumm.
Pablo Caracaraca: ordentlicher eindruck. würde den nehmen, für liga 2 bestimmt ein guter für hinten links, besonders weil meyer geht. Ich gebe ihm beim 2. gegentor übrigens keine schuld. hat einen ganz normalen rückpass zum torwart gespielt.
Willi: kann kein fußball spielen. und schnell is der auch nich mehr....
Lavric: söldner-sau!!!!
Beuckert: ich weiß nich. in so gurkenspielen is der immer grotte. beim ersten tor noch gut gehalten, nachschuss ging dann rein, aber beim ausgleich.....kreisliga-niveau. na ja. glaub trotzdem, dass er inne liga n guten wäre.

das is das, was mir jetzt so einfällt. grüße an den schönen ordner, der maddins klebeband geklaut hat:D

playbacksucks schrieb:
das is das, was mir jetzt so einfällt. grüße an den schönen ordner, der maddins klebeband geklaut hat:D

dat hat der denn doch nachgeworfen und gesagt , pass auf et brennt noch :D

So, Lachanfall beendet. Lavric Gelb-Rot wegen Meckerns? In einem Testspiel? Das passt...wie die Faust aufs Auge...

Zebra schrieb:
So, Lachanfall beendet. Lavric Gelb-Rot wegen Meckerns? In einem Testspiel? Das passt...wie die Faust aufs Auge...

der hat erst gelb bekommen dann meint der schiri zu dem umdrehen wegen nummer da hat der aufgemuckt ist mit dem brust zum schiri einmal um den rum und dann rückwarts zurück gelaufen .... sah klasse aus ... dann gabs rot

hammer hart, scheiss mannschaft, macht echt langsam keinen spass mehr echt zum :heul: hatte pyro recht da bekommt man echt nur hass.

Sorcerer schrieb:
mal ne Anmerkung am Rande, der Lavric sah sehr schlecht aus… also jetzt körperlich!

Der hat irgendwas!!! Ich weiss zwar nicht wie man das ausdrücken soll aber körperlich und psyschisch fit sieht man anders aus.

Der hat zuviele Angebote und Euros im Kopp dat ist dem sein Prob!

Sorcerer schrieb:
mal ne Anmerkung am Rande, der Lavric sah sehr schlecht aus… also jetzt körperlich!

Der hat irgendwas!!! Ich weiss zwar nicht wie man das ausdrücken soll aber körperlich und psyschisch fit sieht man anders aus.
der soll sich nach marsille verpissen oder wo der sein angebot bekommen hat, was der heute da für dinger nicht gemacht hat hammer

Sorcerer schrieb:

Söldner seiner Art sehen immer schlecht aus, wenn sie sich zu so einem Kick gegen minderwertige Gegner herablassen müssen. Man will sich ja schließlich nicht verschlechtern. Er hat sich in seiner Karriere immer nur verbessert. Und dann so eine Degradierung? Der große Lavric gegen Wegberg Beeck? Das geht nun wirklich nicht. Ich will den Typen hier nächste Saison nicht mehr sehen! Zieh Leine!!! Aber flott!!! :brav:

MSV blamiert sich
t.gif

FUSSBALL / Die Zebras geben beim Oberligisten Wegberg-Beeck eine schlechte Visitenkarte ab. Der Bundesligist erreicht nur ein 2:2. Außerdem fliegt Klemen Lavric vom Platz.
Der MSV Duisburg blamierte sich gestern Abend im Testspiel beim Fußball-Oberligisten FC Wegberg-Beeck. Die Zebras kamen gegen drei Klassen tiefer spielenden Gegner über ein 2:2 (2:0)-Unentschieden nicht hinaus. Zudem flog Stürmer Klemen Lavric in der 72. Minute per "Ampelkarte" vom Platz. Erst beging der Slowene ein Foul, dann meckerte er auch noch.
Alexander Bugera brachte den Bundesligisten in der 26. Minute in Führung, Jung Hwan Ahn erzielte in der 45. Minute seinen ersten Treffer für den MSV - per Elfmeter. Die Gastgeber glichen mit einem Doppelschlag in der 81. und 82. Minute aus.
Der Testspieler Pablo Ca?ceres aus Uruguay hinterließ in der Abwehr einen guten Eindruck. Heute nimmt er noch einmal am MSV-Training teil.
Der schlechten sportlichen Lage zum Trotz: Aziz Ahanfouf und Nasir El Kasmi erhielten eine Einladung zu einer Testspielreise der marokkanischen Nationalmannschaft. Zum Abschluss der Saison dürfen die beiden Zebras noch zu einer kleinen Weltreise starten. Am 23. Mai geht´s in Nashville gegen die USA, am 28. Mai in Paris gegen Mali und am 4. Juni in Barcelona gegen Kolumbien.
MSV: Beuckert - Ca?ceres, Meyer, Baelum (65. Biliskov), Willi (46. Möhrle), - Tjikuzu, Anfang, Bugera (46. van Houdt) - Ahn, Lavric, Kurth (46. Ahanfouf).

Am Montag, 1. Mai, absolvieren die Zebras ab 15 Uhr in der MSV-Arena ein öffentliches Training. Geöffnet ist die König-Pilsener-Fan-Kurve, am Kiosk gibt´s Speisen und Getränke. (D. R.)
Quelle

Da sich ja ein Großteil unserer "Zebras" bereits menthal von uns verabschiedet hat, hätte der Zeugwart ja vorsorglich die Namen auf den Trikots entfernen können ... einfach Zahlen hätten gereicht.

Aber das Spiel scheint doch gezeigt zu haben, auf welcher Augenhöhe unsere Mannschaft sich zur Zeit bewegt. Toll.

Die Hoffnung ist ja das wir einige der Söldner in der kommenden Saison nicht mehr sehen.
Ich hoffe allen voran Lavric.

julien88 schrieb:
der hat erst gelb bekommen dann meint der schiri zu dem umdrehen wegen nummer da hat der aufgemuckt ist mit der brust zum schiri einmal um den rum und dann rückwarts zurück gelaufen .... sah klasse aus ... dann gabs rot

lol ansich geile Aktion :D

Finde immer wieder lustig wie sich die Stimmung von einen auf den anderen Tag ändert, wenn ein Spieler betont den Verein zu wechseln.
Auf einmal ist der liebe lavric eine Söldner-Sau und was weiß ich nicht alles, vor kurzem noch wurde er hier gefeiert, ohne auch nur einen Anlass dafür zu bieten. Noch vor kurzem sollte er unbedingt gehalten werden, jetzt soll er sich verpissen.
man, man, man, wenn ein Spieler den Verein wechselt ist das doch das normalste auf der Welt, zumal die Manschaft bei der er momentan spielt einen mehr als jämmerlichen Eindruck macht.

Ja auch von mir aus soll Lavric sich verpissen, aber nicht weil er Wechselabsichten geäußert hat, sondern einfach weil der Knabe kein Fußball spielen kann. War übrigens meine Meinung während der gesammten Saison, wie ich auch mehrfach schrieb - und nicht erst jetzt

kommt mal bitte zurück zum Thema Wegberg Beeck Spiel.

Wenn ihr den Lavric bashen wollt macht nen neuen fred auf

goal schrieb:
unprofessionell und dumm. Nicht nur in der Szene, solche Aktionen zeigen m.E. deutlich auf, dass der auch sonst nicht viel im Kopf zu haben scheint.

mein Gott et war en Testkick..........

und ihm aufgrund dessen mangelnde Intelligenz vorwerfen geht ja mal garnicht :mad:

Also diese ganze manschaft ist ********. die würdeich alle aber schleunigst wegjagen. Bei nem oberliga absteiger 2:2, ich lkache mich tot.
Aber so ein nievau haben die auch ungefähr.
Die sollen alle gehen, ich werde keinem von denen nachtrauern

Zebrazahni schrieb:
Also diese ganze manschaft ist ********. die würdeich alle aber schleunigst wegjagen. Bei nem oberliga absteiger 2:2, ich lkache mich tot.
Aber so ein nievau haben die auch ungefähr.
Die sollen alle gehen, ich werde keinem von denen nachtrauern
Da kann man nur eins zu sagen.

Selten so nen Bullshit gelesen.

Also goal und Zebrazahni sind im Rennen um den größten Gehirnfurz des Wochenendes ganz weit vorne.

Spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Sorry,traurig aber wahr. Da einige das eventuell als Beleidigung auffassen könnten,was es nicht ist, möchte ich mich direkt entschuldigen.

Reine Blamage

Man man man , was war das denn ?
Selten so einen unprofessionellen Fussball gesehen.
Test hin oder her , Stolz und Ehre kennen die wohl nicht. Was ist nur aus unseren Zebras geworden ? Das betse am ganzen Spiel war die Rauchbombe der mitgereisten Zebrafans im Gästeblock ( ca. 15 Fans ).

Und nochmal zum schlechten Aussehen von Lavric !
Ich bin der Meinung , die sahen alle nicht sonderlich gut aus. Hatten wohl alle irgendwo schmerzen. Wenn se nicht vorher noch auf dem Assi Toaster gewesen wären, hätte man die komplette Mannschaft ins Krankenhaus eingeliefert.

Mein einziger Trost ist, wenn man noch einmal so eine Geile Aufstiegsfeier erleben möchte, muss man halt vorher auch absteigen.

Einmal Zebra , immer Zebra !!!!!:confused:

saugrohr schrieb:
Da kann man nur eins zu sagen.

Selten so nen Bullshit gelesen.

Also goal und Zebrazahni sind im Rennen um den größten Gehirnfurz des Wochenendes ganz weit vorne.

Spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Sorry,traurig aber wahr. Da einige das eventuell als Beleidigung auffassen könnten,was es nicht ist, möchte ich mich direkt entschuldigen.

hatte lange überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll. Mir fehlt anscheinend die Schlichtheit deines Gemüts.

Nur soviel, wie ich mitbekommen habe bist du doch sogar Moderator. Wie kommt man eigentlich dazu, wird da denn so gar nichts vorausgesetzt?

Sorry, wenn du das als Beleidigung auffasst, tut es mir auch leid, ich habe lediglich meinen Eindruck geschildert

Saugi hat zu 100% Recht in seiner Aussage.
du schreibst hier in aller Regelmäßigkeit einen großen Haufen ********.
Gruß Erle

Sorcerer schrieb:
Saugi hat zu 100% Recht in seiner Aussage.
du schreibst hier in aller Regelmäßigkeit einen großen Haufen ********.
Gruß Erle

Sagen wir mal, meine Meinung deckt sich wohl nicht mit deiner.
Ob das dann jetzt ******* ist - ich weiß nicht ob du in der Lage bist das beurteilen zu können. Mein Eindruck von dir, die Art dich zu artikulieren, dich zu geben, deine eingeschränkte Eloquenz, lässt mich daran zweifeln. Du bist bestimmt noch sehr jung.

goal schrieb:
hatte lange überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll. Mir fehlt anscheinend die Schlichtheit deines Gemüts.

Nur soviel, wie ich mitbekommen habe bist du doch sogar Moderator. Wie kommt man eigentlich dazu, wird da denn so gar nichts vorausgesetzt?

Sorry, wenn du das als Beleidigung auffasst, tut es mir auch leid, ich habe lediglich meinen Eindruck geschildert
mal vom Thread ganz abgesehen aber solche Aussagen gehen ganich. Kannste mir mal erklären warum du nem Moderator indirekt Dummheit und Unfähigkeit vorhälst? Wenn du auf unbedingt auf Stress aus bist kann ich das verstehen, aber a) wird Stress auf dem Board egal zwischen wem nicht gern gesehen und b) ist allein schon die Aussage ne Unverschämtheit

und wenne hier weiterhin Leuten mangelnde Intelligenz vorwirfst haste Pause zum nachdenken ob du tatsächlich der geistige Überflieger bist für den du dich hälst

weiteres kannste gerne per PN mit mir klären

Spechti schrieb:
mal vom Thread ganz abgesehen aber solche Aussagen gehen ganich. Kannste mir mal erklären warum du nem Moderator indirekt Dummheit und Unfähigkeit vorhälst? Wenn du auf unbedingt auf Stress aus bist kann ich das verstehen, aber a) wird Stress auf dem Board egal zwischen wem nicht gern gesehen und b) ist allein schon die Aussage ne Unverschämtheit

und wenne hier weiterhin Leuten mangelnde Intelligenz vorwirfst haste Pause zum nachdenken ob du tatsächlich der geistige Überflieger bist für den du dich hälst

weiteres kannste gerne per PN mit mir klären

Och Sprechti, lass doch den goal.

Er hat den Schuh den ich ihm hingeworfen habe angezogen und merkte das er passt.
Daraufhin musste er doch kontern. Mich tangiert seine Aussage in keinster weise, da ich ja weiss wer sie getätigt hat.

So aber nun mal schluß mit Amüsant, zurück zum Thema.

Wenn der Klemen dann die Gelb/Rote so provoziert hat wie beschrieben, kann man nur sagen: Ansich ne Geile Aktion.
In nem Testkick kann man das schon mal machen, vieleicht hätte der Schiri das auch ein wenig mit Humor nehmen sollen.

Der Elfmeter der zum 2:0 geführt hat war aus meiner Sicht übrigens eine klare Schwalbe vom Willi. Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber wenn es so war ist das ein Armutszeugnis sogar gegen einen Oberligisten in einem Freundschaftsspiel bescheißen zu müssen...

goal schrieb:
um zumindest ein Unentschieden zu erreichen
Der Elfmeter führte zum 2:0 für die Zebras und nicht zu einem Unentschieden. Die Tore für Wegberg fielen erst in der 81. und 82. Minute.:rolleyes: Diese führten dann zu einem Unentschieden.

saugrohr schrieb:
Der Elfmeter führte zum 2:0 für die Zebras und nicht zu einem Unentschieden. Die Tore für Wegberg fielen erst in der 81. und 82. Minute.:rolleyes: Diese führten dann zu einem Unentschieden.

Ach!! und wenn jetzt der Elfmeter nicht gepfiffen worden wäre und damit das Elfmetertor nicht gefallen wäre. Was genau für ein Ergebnis bekommst du denn dann raus. Naaaa? Zwei Tore Wegberg, ein Tor MSV = ?

goal schrieb:
Ach!! und wenn jetzt der Elfmeter nicht gepfiffen worden wäre und damit das Tor nicht gefallen wäre. Was genau für ein Ergebnis bekommst du denn dann raus. Naaaa? Zwei Tore Wegberg, ein Tor MSV = ?

Wenn ihr sonst keine Probleme habt????? :confused:

Hört sich ja echt grottig an, was da ablief... Hoffe mal gegen Werder zumindest auf Kampf!!!

Es qar ein einziger Offenbahrungseid was die Spieler da abgegeben haben.... habe mich geschämt-..... selbst die Amas haben da noch vor ein paar Wochen wesentlich besser ausgesehen. Schämt euch --- aber passt ja immo irgendwie alles zusammen - Private Tragödien... und ein Verein von dem man verarscht wird.... nur weiter so...:fluch::( was soll noch schlimmeres kommen????:heul:

HÖCHSTE ZEIT DAS EIN TRAINER KOMMT !!

:schlutz:

betonung auf trainer !!!

weder nasen norbert noch neulinge ala kohler

:fluch:

NEUAUFBAU MUSS SOFORT BEGINNEN

nicht erst anfang der 2. liga

wenns wieder nur bergab geht......

und wer die nummer 3 im pott werden will sollte für einen vernünftigen trainer mal was springen lassen

:nichtzufassen:

ha ha gegen so bauern nur 2:2 ich kann nicht mehr
die sind so schlecht wie die ganze saison war nur mist das jahr
aber gegen so ein absteiger wie die nur 2:2 das ist nicht wahr ich habe schon keine lust mehr die letzten 3 spiele zu schauen eine klatsche nach einander frage mich warum wir die nach den fr spiel überhaupt haben abgefangen war nur ein scheiss jahr
aber wie auch immer nur ein jahr dann sind wir wieder da

goal schrieb:
Ach!! und wenn jetzt der Elfmeter nicht gepfiffen worden wäre und damit das Elfmetertor nicht gefallen wäre. Was genau für ein Ergebnis bekommst du denn dann raus. Naaaa? Zwei Tore Wegberg, ein Tor MSV = ?

Deine Denkweise hiesse ja dann, das die Duisburger Hellseher sind.

Denn um mit dem Elfmeter ein Unentschieden zu erreichen, wie du es ja sagst, hätten die Zebras zum Zeitpunkt des Elfmeters wissen müssen das Wegberg noch zwei Tore schießt.
Jetzt du wieder cleverchen.:D

ich kann es ja selber nich glauben, aber ich muss zebrazahni irgendwie recht geben....

wenn man es als BUNDESLIGA MANNSCHAFT nochnichtmal schafft eine OBERLIGA MANNSCHAFT zu schlagen (die die eigenen amateure schlagen und die sind ja auch nocht das non plus ultra) dann kann ich nur sagen: SCHÄMT EUCH UNSERE TRIKOTS ZU TRAGEN

wieso verteidigt ihr diese *********** noch?? ihr sagt selber es war ein grottenkick und keine hat sich reingehangen??? erklärt es mir??

Hagi schrieb:
ich kann es ja selber nich glauben, aber ich muss zebrazahni irgendwie recht geben....

wenn man es als BUNDESLIGA MANNSCHAFT nochnichtmal schafft eine OBERLIGA MANNSCHAFT zu schlagen (die die eigenen amateure schlagen und die sind ja auch nocht das non plus ultra) dann kann ich nur sagen: SCHÄMT EUCH UNSERE TRIKOTS ZU TRAGEN

wieso verteigt ihr diese *********** noch?? ihr sagt selber es war ein grottenkick und keine hat sich reingehangen??? erklärt es mir??

Es verteidigt ja keiner das Ergebnis, oder die Spieler.
Nur wie Zebrazahni direkt zu sagen die sollen sich alle vom Acker machen er trauert niemandem hinterher ist auch nicht richtig.
Zumal wieder einige Kandidaten hier auftrumpfen die immer nur dann etwas zu sagen haben wenn etwas negatives passiert ist. Dann sind so einige in ihren Element. Immer nur zetern und mosern. Da kannste die Uhr nach stellen.

Es gab zum Beispiel einige Spieler die nicht eingesetzt wurden, aber Leistungsträger sind.

Und jetzt soll Zebrazahni nicht kommen und sagen die hat er nicht gemeint. Er hat sie nicht Ausgeschlossen, also meinte er auch sie.

Das das ein blamables Ergebnis war steht ausser Frage, man kann es einfach nur noch mit Galgenhumor nehmen und hoffen das Bremen uns nicht Zweistellig abzieht.:(

aber ganz ehrlich, wenn die sich nicht jedes spiel 100% reinhängen und alles geben dann will ich die hier auch nicht mehr sehen und trauer auch nicht.

aber ansonsten hast du recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben