MSV Duisburg, OB Adolf Sauerland und ReSound gemeinsam für die „Lebenshilfe Duisburg“

ReSound

Kreisliga
Was haben Duisburgs Oberbürgermeister, der Fußballverein MSV Duisburg und die Duisburger Rapformation ReSound, rund um den Rapper Jestic, gemeinsam? Alle drei haben sich mit ihrer Unterschrift auf dem „Immer Wieder DU“ Shirt verewigt.

l_cb30e547b8de48dab5d865ddf4725c43.jpg

Initiativ gestartet wurde die Aktion von den drei Duisburger Rappern, die in den vergangenen Monaten mit ihrer Duisburg Hymne „Immer Wieder DU“ für Furore sorgten. Beim Auftritt am vergangenen Samstag, bei der „Solidarität Karstadt“ Veranstaltung in der Duisburger Innenstadt wurde zum ersten mal das offizielle T-Shirt zur Duisburg Hymne der Öffentlichkeit vorgestellt.

l_e54266fe986043519382515ec63568a8.jpg

Das erste dieser Shirts ließen die Musiker von ReSound dabei von den Spielern des MSV Duisburg, die an diesem Tag geschlossen zur Autogrammstunde angerückt waren, sowie von Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland, unterschreiben. Zu guter letzt verewigten sich die drei Rapper noch selbst auf dem Shirt, welches ab heute beim Online-Auktionshaus „Ebay“ zu ersteigern ist. „Der Erlös wird dann der Lebenshilfe Duisburg gespendet“, erklärt Jestic. Der zudem verrät: „Wir haben die Gelegenheit gehabt, ein Zeichen zu setzen und etwas für eine gute Sache zu bewegen. Die symbolische Geste ist dabei das Wesentliche für uns und vielleicht können wir den ein oder anderen dazu bewegen, im Rahmen seiner Möglichkeiten, sich ebenfalls sozial zu engagieren. “

l_2fb092bf7e674fb38105cdb6bd3f08f9.jpg

Das einmalige, offizielle „Immer Wieder DU“ Shirt, mit allen Unterschriften von den MSV Duisburg Spielern, OB Adolf Sauerland und den „Duisburg Hymnen Rappern“ Jestic, DUude und DvonK gibt es ab Montag bei Ebay, unter dem direktlink http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300328424204 (alternativ auch über www.jestic.de zu erreichen), zu ersteigern.

Wir zählen auf eure Unterstützung!

PS: Sollte dies nicht der gewünschte Bereich im Forum sein, bitten wir um verschiebung des Themas.

Die Aktion läuft noch zwei Tage … der Preis steht derzeit noch bei 81 € für das Shirt mit allen Unterschriften der aktuellen MSV Manschaft, Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland und „Immer wieder DU“ Machern Jestic und DvonK. Der komplette Erlös dieser Auktion kommt der Lebenshilfe Duisburg zu Gute und deren Arbeit mit behinderten Menschen.

Also viel Spaß beim „bieten für´n guten Zweck“ und zwei spannende, letzte Auktionstage.
Für alle, die noch nicht mit geboten haben, hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300328424204

Vielen Dank für die Unterstützung!

Jestic und DvonK [ReSound]

Wann war denn diese Autogrammstunde, die auf dem 1. Bild zu sehen ist?

Am 4.7. in der Karstadt Filiale Duisburg, im Rahmen der "Solidaritätsveranstaltung Karstadt" waren die Jungs vor Ort.

Gibts das Tshirt auch so irgendwo zu erwerben?

Noch nicht. Das Shirt zur "Duisburg Hymne" "Immer wieder DU" Wird wahrscheinlich irgendwann mal im ReSound Store online zu erwerben sein (www.re-sound.de). Wann ist jedoch noch ungewiss. Es Handelt sich derzeit also um ein absolutes Unikat ;)

Na ja Hymne...da gibt es für mich nur die MSV Hymne und das Duisburg Lied...finde das jetzt nicht hammermässig...(sorry Re-sound) Ist aber wirklich meine ganz eigene Meinung und viele mögen ja diese Art an Musi....

Aber das Shirt ist schon geil, wobei ich das auf jeden Fall in weiss auch im Zebra Shop gesehen habe.

Na ja Hymne...da gibt es für mich nur die MSV Hymne und das Duisburg Lied...finde das jetzt nicht hammermässig...(sorry Re-sound) Ist aber wirklich meine ganz eigene Meinung und viele mögen ja diese Art an Musi....

Aber das Shirt ist schon geil, wobei ich das auf jeden Fall in weiss auch im Zebra Shop gesehen habe.

Absolut OK ^^ über Musik darf man ja bekanntlich streiten ;) von daher.
"Duisburg Hymne" auch bewusst inAnführungszeichen gesetzt als erklärender Beiname, da der Titel "Immer Wieder DU" nicht auf Anhieb bei jedem die Assoziation zu "DUisburg" herstellt.

Aber DIESES Shirt kann man definitiv nicht im MSV Shop gesehen haben :D
Will nicht abstreiten, dass nicht ähnliche Idee jemals zuvor schon aufgegriffen wurde. Jedoch ist das Shirt (Motiev) von uns entworfen und gedruckt worden :D

Respekt!
Absolut geile Aktion von ReSound.
Leider ist das Shirt für mich durch die Unterschrift von Sauerland fast wertlos geworden. Seit vier Jahren unterschreibt er auf allem, was nicht schnell genug weglaufen kann.:)

Ey diesen Jestic kenn ich noch aus meinen jungen Jahren !

Verdammt nochmal , lange nix mehr von dem gehört und gesehen und nu sowas :D

Super Aktion für ne gute Sache ;)

Die Auktion ist vorbei. Wir bedanken uns recht herzlich, auch im Namen der Lebenshilfe Duisburg, bei allen, die mitgeboten haben. Das Shirt hat einen Endpreis von 81 € erzielt. Der Erlös kommt komplett der Lebenshilfe Duisburg zugute.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben. Egal ob sie mitgeboten, oder „lediglich“ die Auktion kommuniziert haben. Wir hoffen auch in Zukunft auf eure Unterstützung bei sozialen Projekten zählen zu können.

Alle weiteren Informationen rund um ReSound gibt es unter: www.re-sound.de oder steht´s brandaktuell unter www.myspace.com/resoundmusic

Vielen Dank und bis bald,

eure ReSounder aus Duisburg

Zurück
Oben