MSV Duisburg Poster gratis

Ich suche jemanden aus Duisburg der mir dieses Poster zu schickt, über nehme natürlich die kosten dafür.....................rest per PN

Ein Sauerländer Zebra

Ich suche jemanden aus Duisburg der mir dieses Poster zu schickt, über nehme natürlich die kosten dafür.....................rest per PN

Ein Sauerländer Zebra

Bist du der mit der Fahne ausm Fenster? gestern im Urlaub von Winterberg nach Willingen gefahren und irgendwo dazwischen tatsächlich zu meiner Überraschung ne MSV Fahne ausm Fenster baumeln sehn, hab nicht schlecht geguckt ^^ Wollt erst aufn Kaffee anhalten :D

Gruß

Bist du der mit der Fahne ausm Fenster? gestern im Urlaub von Winterberg nach Willingen gefahren und irgendwo dazwischen tatsächlich zu meiner Überraschung ne MSV Fahne ausm Fenster baumeln sehn, hab nicht schlecht geguckt ^^ Wollt erst aufn Kaffee anhalten :D

Gruß
Der bin ich nicht da ich nicht in diser Gegend wohne.....aber wenn du aus Homberg kommst.........dann habe ich mal ganz in deiner nähe gewohnt.
Aber ein Poster habe ich immer noch nicht.

Die Haltestelle ist aber in Walsum und er meinte glaub ich die "Danke" Plakate :) Da die in den Schaukästen sind wird das mit dem mitnehmen nix :)

Die Haltestelle ist aber in Walsum und er meinte glaub ich die "Danke" Plakate :) Da die in den Schaukästen sind wird das mit dem mitnehmen nix :)

Hallo Sven, du hast den Sinn nicht verstanden.

Hier, wie auch bei den
Spielankündigungsplakaten haben sich Leute Mühe gemacht, diese zu verteilen und aufzuhängen.
Wenn jetzt jemand meint (auch wenn es vielleicht bei dem einen oder anderen Plakat gar nicht geht) es einfach für private Zwecke zu entwenden, weil sie den Weg nach Meiderich oder zur Arena sparen wollen, wird die Arbeit mit "Füßen getreten".

Tip: Fragt bei den zuständigen Stellen nach, ob ihr so ein Plakat haben könnt, wenn es ausgetauscht wird.

Ich werde am Montag zum Shop fahren, wenn noch welche da sind, werde ich mal welche mitnehmen.

Wer dann noch welche braucht, der kann sich gerne bei mir melden.
:huhu:

Zurück
Oben