MSV-Heimspiel.de ist Online!!!

Nehmt oben als Banner irgendein Bild das urheberrechtlich sauber ist und packt dringend ein Impressum da hin.

Und wenn ich ehrlich sein soll.... Das ist Webdesign von 1995.
Heute macht man sowas mit nem ordentlichen CMS.
Grafisch find ichs ziemlich schwach. Is nich bös gemeint, aber wennshier zur Diskussion gestellt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteinmal: Vielen Dank für die neue Seite
Habt/st ihr/du gut hinbekommen... Sind noch nen paar kleine Fehler drin, so: den/denn aber kp wo ich das gelesen hatte...

Bin ma gespannt was da noch so kommt, Interview mit lechti hört sich ja gut an. Hoffe ihr sprecht ihn auch auf die letzten Vorkommnisse an...

weiter so.
Lg

Ich komm einfach nicht auf die Seite drauf :mad: Ich hab es jetzt schon so oft versucht. Wenn ich drauf klick wird mein Rechner total langsam und alles bewegt sich in Zeitlupe und die Seite baut sich kaum auf. Per Hand schließen des Browser Fensters ist dann auch nicht mehr möglich. Schade eigentlich :(

Ich komm einfach nicht auf die Seite drauf :mad: Ich hab es jetzt schon so oft versucht. Wenn ich drauf klick wird mein Rechner total langsam und alles bewegt sich in Zeitlupe und die Seite baut sich kaum auf. Per Hand schließen des Browser Fensters ist dann auch nicht mehr möglich. Schade eigentlich :(
Kommt vielleicht da her, dass sich im hintergrund ein komplettes Lied versucht zu laden :D

Inhaltlich geht das in die richtige Richtung, keine Frage aber einige Sachen sind mir in dieser Grössenordnung einfach zu katastrophal, als daß ich sie unkommentiert lasse:

• Fast alle Bilder und Grafiken werden verkleinert dargestellt, ob wohl sie tatsächlich viel grösser sind. Beispiel: Das Bild http://www.msv-heimspiel.de/MSV Banner FP.JPG ist im Original 476.44 KB bei 2423x410px gross. Es wird aber nur ein 876x152px grosses Bild dargestellt. Anscheinend wurde das Logo irgendwann mal vergrössert (warum überhaupt? Bilder vergrössern bedeutet pixelige Darstellung), dann wird es kurioserweise auf Deiner Seite im Header aber verkleinert dargestellt, ist aber dennoch in Originalgrösse geladen. Genau wie bei so ziemlich allen anderen Images auf der Seite. Das ist totaler Unfug. Das beschert Dir einen leckere Trafficsumme am Ende des Monats, aber darum geht es nicht, sondern um die Wartezeiten. Das lädt doch alles ewig und drei Tage. Von 10 MB die da rum verkehren, lassen sich 9 einsparen.
  • Eine wichtige Regel für hochgeladene Dateien: KEINE Leerzeichen in Dateinamen.
  • Hast Du eine schriftliche Genehmigung wegen der Musik so wie dem MSV Wappen und den Logos? Ansonsten kannst Du damit rechnen, daß es hier im Portal so Spezialisten gibt, die für jeden Shice zum Bremer und Meier rennen.
  • Apropos Musik, ein Off-Schalter wäre ganz nützlich, wenn Du vorhast, daß die Leute wiederkommen und nicht jedesmal ihre Boxen prophylaktisch ausschalten müssen, wenn sie die Seite betreten.
  • Bei den Choreographien-Fotos darf man ruhig mal erwähnen, daß sie von den Ultras Duisburg stammen.

Wie gesagt der Content scheint gut zu werden, wenn er denn gepflegt wird. Von daher, keep it that way ;)

weiß hier i-jemand, ab wann es die dauerkarten für die neue saison gibt?
Weiß hier i-jemand, wann es Urlaub für unsinnige Usernamen gibt und warum Boardregeln eigentlich überflüssig sind?

Mit chronischem Kopfschütteln ins Bett gehende Grüsse,
Boris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probleme beim Laden!!!

Erst mal DANKE für die guten Tip´s!

Wir weden die Seite noch komplett überarbeiten.

Zum Start der neuen Saison denke ich wird die Page in neuem Glanz und vorallem benutzerfreundlicher erscheinen.

gruß euer BC

P.s. Bei uns ist der Fan Aktiv dabei, schreibt mir doch eure Fragen die wir dem Dirk stéllen sollen. bc10@msvheimspiell.de oder msvheimspiel@aol.com

Zurück
Oben