MSV - Hertha Zusammenfassung sehen?

hutha

Kreisliga
Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, eine Zusammenfassung o.ä. des Spiels von gestern zu sehen? Ich bekomme über DVB-T nämlich kein DSF.
Hat von Euch vielleicht jemand das Spiel aufgenommen oder sowas?

Philipp

hab ich natürlich nich

Hi,

danke für die Antwort, aber Premiere habe ich natürlich nicht.
Oder wolltest du mir damit sagen, dass es keinen legalen Weg gibt, das Spiel irgendwo zu sehen.

Philipp

Hi,

danke für den Tip mit der Zusammenfassung heute bei DSF. Ich hoffe, dass es bald DSF auch für DVB-T gibt.

Philipp

hutha schrieb:
Hi,

danke für den Tip mit der Zusammenfassung heute bei DSF. Ich hoffe, dass es bald DSF auch für DVB-T gibt.

Philipp

Und ich hoffe, dass es bald kein DSF mehr gibt ;) .
Diese Amateurmoderatoren und diese Dauerwerbesendungen gehen mir dermassen auf die Kartoffeln...

Man kann es auch bei T-Online.de sehen. Allerdings kostet das 0,99 Euro pro Spiel.

hutha schrieb:
Ich hoffe, dass es bald DSF auch für DVB-T gibt.
DSF gibt es über DVB-T. Nur nicht in NRW.
Es liegt am Sender (!!). Dieser hatte sich bei der Ausschreibung der Frequenzen in NRW nicht um eine beworben.

Ziggi schrieb:
DSF gibt es über DVB-T. Nur nicht in NRW.
Es liegt am Sender (!!). Dieser hatte sich bei der Ausschreibung der Frequenzen in NRW nicht um eine beworben.
Und gerade das ist komisch. Schließlich gibts in NRW, die meisten Fussballclubs, somit wohl auch die meisten Fussballinterssierten. Und in diesem Bundesland gibts kein Empfang für DVB-T Nutzer?
Bin übrigends auch Leidtragender, da DVB-T Besitzer. Allerdings manchmal auch früh darüber ,wenn man bedenkt was für ein Käse manchmal z.B. in der Viererkette gelabert wird.

Moon-Bird schrieb:
Und gerade das ist komisch. Schließlich gibts in NRW, die meisten Fussballclubs, somit wohl auch die meisten Fussballinterssierten. Und in diesem Bundesland gibts kein Empfang für DVB-T Nutzer?
Bin übrigends auch Leidtragender, da DVB-T Besitzer. Allerdings manchmal auch früh darüber ,wenn man bedenkt was für ein Käse manchmal z.B. in der Viererkette gelabert wird.

Da wird die Sendelizenz dann auch am teuersten gewesen sein und das kann sich so ein Münchner Vorortsender trotz Telflonabzocke und Tittenshows halt nicht leisten.:rolleyes:

Zurück
Oben