Trueblue
3. Liga
Ich kann der Strategie wenig abgewinen, dass man nach Papierform und Statistiken sowie der persönlichen Spielerhistorie ausgewiesene Graupen geholt hat, man dafür aber wenigstens nicht viel Geld ausgegeben hat.
...
Für mich ist es auch keine Strategie, immer wieder darauf zu hoffen, dass diese ausgewiesenen Graupen gerade bei unserem MSV Duisburg zur Granate mutieren.
...
Nicht, dass Du mich missverstanden hast, Pit-Stop. Das mit der Papierform sehe ich zu 1902 % genau so wie Du. Eingesparte Ablöse - das war eine reine Tatsachenfeststellung. Ich halte auch gar nix davon, den Kader (kostet schließlich auch Gehälter, selbst wenn es "leistungsbezogene" Verträge sind) aufzublähen, bloss weil man auf der "Reste-Rampe" ablösefreie Kicker an Land ziehen kann. Die ursprüngliche Planung schien mir da sinnvoller: 23, maximal 25 Spieler - statt 30 oder mehr wie in der letzten Saison.
Auch zum Thema Strategie: d´accord. Das ist keine, sondern - erfahrungsgemäß - nicht mehr als planloses Gestochere im "Granatennebel".