MSV II - VFB Speldorf

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
In St. Pauli am Millerntor oder auch im Zebrastall, da werden sicherlich morgen sehr viele Fans sein. Die Amateure spielen aber auch am morgigen Samstag.
Anstoß ist um 15 Uhr an der Westender Straße in Meiderich gegen den Nachbarn und Aufsteiger VFB Speldorf. Und auch hier müssen drei Punkte her! Ich bin dann auf die Berichte der Amas-Freunde gespannt. Das Spiel bietet sich als Alternative an.:)

NRW-Liga
Nicht noch ein Debakel

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 21.08.2009, Sven Kowalski, 0 Kommentare
, Trackback-URL

MSV II spielt gegen Speldorf...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/21/news-130173117/detail.html

MSV(A) - VfB Speldorf

Etwa 350 Zuschauer sahen eine an Torraumszenen arme Partie. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend im Mittelfeld und somit blieben klare Torchancen Mangelware. In der 1.HZ ist nur der Kopfball von Sven Theißen an den Pfosten erwähnenswert. Die Speldorfer waren kämpferisch wie erwartet stark und spielten ein gutes Pressing. Die Meidericher litten an der hohen Quote ihrer Fehlpässe. Kaum eine gelungene Aktion brachte den Ball bis in der Strafraum der Gäste. Keine Durchschlagskraft war da, vielmehr verkünzelte man sich in sinnlosen Dribblings statt den Ball frühzeitig abzuspielen. "Fummelkönig" war einmal mehr Olcay Sahan, der vielleicht drei gelungene Szenen im Spiel hatte; ansonsten blieb er blass. Wie so oft, wird eine Unaufmerksamkeit bestraft. Ballverlust nach Dribbling Sahan, langer Ball auf den rechten Flügel, wo Matthias Tietz gegen zwei Speldorfer alleine war und dann hinein in die Mitte, wo Christian Hinz alleine war - 0:1! Danach versuchte man die Offensive zu verstärken, aber es kamen kaum verwertbare Pässe an. So blieb es bei der (verdienten) Niederlage der Amateure.
Fazit: Es gibt viel zu tun. Projekt Klassenerhalt läuft!

MSV(A): Koczor - Hennen, Theißen, Tietz, Odak - Ferati (77' Tsourakis), Sahan, Öztürk (46' Student), Lehmann - Pozder (62' Helwig), Laumann.
GK: Pozder, Student.
B.V.: Gelb-Rote Karte für Joseph Laumann (79') wegen wiederholten Foulspiels.
Tore: 0:1 Hinz (62').

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab spontan nach der Übertragung aus Hamburg die Kamera eingepackt und bin zur Westender Straße gedüst...

normal_IMG_6677.JPG

normal_IMG_6794.JPG

Die anderen Bilder gibt es wie immer hier

Zum Spiel kann ich mich "igw459" eigentlich nur anschliessen. Hätte 300 Zuschauer getippt, davon mehr als die Hälfte aus Speldorf. Wenig Torchancen, sehr viele Fehlpässe auf Duisburger Seite. Sahan schon bemüht, wollte aber zu viel. Versuchte oft drei, vier Gegner komplett zu überspielen... das kann nicht klappen. Kompletter Sturm harmlos - auch, weil kaum verwertbare Flanken/Pässe ankamen...
Wird wohl ne harte Saison...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich aber etwas irritierte war, das Olcay Sahan nach dem Spiel noch rumscherzte und lachte, während die übrigen Spieler wie "begossene Pudel" in die Kabine liefen.
Ich frage mich, ob er als Profi die Sache überhaupt ernst nimmt. Scheint ihm äußerlich wohl "am A.r.sch vorbei zu gehn".

Von der MSV-Zweitvertretung konnte man enttäuscht sein, viel mehr als der Klassenerhalt dürfte in dieser Zusammensetzung kaum möglich sein. Für MSV-Ama Verhältnisse eine gute Kulisse, ich schätze etwa 400-450 Zuschauer, davon die Mehrzahl aus Mülheim.

Ok,ich will für die Zweite des MSV auch nur das Beste und für Olcay will ich auch das er sich weiter entwickelt und regelmäßig spielpraxis bekommt,aber ich finde man sollte weiter auf den jungen bauen beim MSV in Liga 2 ! nicht in der NRW-Liga.Ich bin mir sicher wenn Olcay sich noch weiter entwickelt wird er uns schon weiterhelfen,er braucht spielpraxis und das in einer Profiliga,sonst ist der junge bald weg.Wechselt Olcay mal lieber ein anstatt ein Grlic wir hätten gegen Pauli auch ein Wirbelfind gebraucht wie Olcay.
Wie gesagt ich will auch nur das Beste für die zweite.

MFG

Mal eine Frage an die Amateure-Experten:

Welcher Spieler vom MSV ist auf dem oberen Bild von OlliE45 zu sehen (im Zweikampf mit der Speldorfer Nr. 13)?

Und kennt jemand den MSV-Spieler, der auf unserer MSV-HP im Bericht über das Speldorf-Spiel auf dem untersten Bild zu sehen ist?

Mal eine Frage an die Amateure-Experten:

Welcher Spieler vom MSV ist auf dem oberen Bild von OlliE45 zu sehen (im Zweikampf mit der Speldorfer Nr. 13)?

Und kennt jemand den MSV-Spieler, der auf unserer MSV-HP im Bericht über das Speldorf-Spiel auf dem untersten Bild zu sehen ist?

Bin zwar kein Amateur Experte....

Aber ich glaube es ist Stephan Hennen.

Zurück
Oben